Lagerung von Designboden

Diskutiere Lagerung von Designboden im Bodenbeläge Forum im Bereich Der Innenausbau; Guten Abend, Kann mir jemand sagen, ob es problemlos möglich ist, Designboden bzw. Klick-Vinylboden für mehrere Wochen auf dem Speicher bei...

1. #1 Sndm, 05.03.2019
    Zuletzt bearbeitet: 05.03.2019
    Sndm

Sndm Neuer Benutzer

Guten Abend,

Kann mir jemand sagen, ob es problemlos möglich ist, Designboden bzw. Klick-Vinylboden für mehrere Wochen auf dem Speicher bei Temperaturen um 10 Grad zu lagern? Muss ich Angst haben, dass der Kunststoff anfängt porös zu werden?

Vielen Dank

2. Anzeige

Schau mal hier: Lagerung von Designboden. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Neige, 06.03.2019
    Zuletzt bearbeitet: 06.03.2019
    Neige

Neige
    Moderator

Hallo @Sndm
    Herzlich Willkommen bei den Heimwerkern. Ich denke du kannst den Boden problemlos lagern. Vermutlich haben die Händler auch nicht wohltemperierte Lager. Wichtig ist, dass du die Pakete geschlossen hälst und vor dem Verlegen auch geschlossen in der Packung in den zu verlegenden Räumen aklimatisieren läst.

Holzwurm50189 gefällt das.
  4. #3 asconav6, 06.03.2019
    asconav6

asconav6 Erfahrener Benutzer

Ist Problemlos möglich. Kenne Händler wo der ebenfalls in nicht beheizten Hallen lagert.

pinne gefällt das.
  5. #4 paddy111, 06.03.2019
    paddy111

paddy111 Neuer Benutzer

Jap ist möglich, nur vorm verlegen drauf achten das der 1-2 Tage(steht im Beiblatt) im zu verlegenden Raum klimatisieren muss

Thema:

Lagerung von Designboden

Die Seite wird geladen...

Lagerung von Designboden - Ähnliche Themen

1. Handelt es sich hier um Schimmel? // Wie Kellerboden auffüllen für Lagerung?

Handelt es sich hier um Schimmel? // Wie Kellerboden auffüllen für Lagerung?: Hallo und guten Abend liebes Heimwerker Forum. Ich bin nagelneu hier im Forum angemeldet, hab allerding schon öfters hier nach Themen gesucht und...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden