Länder und deren Handwerker(marotten) :)

Dieses Thema im Forum "Off-Topic" wurde erstellt von harekrishnaharerama, 27.12.2014.

1. #1 harekrishnaharerama, 27.12.2014
    harekrishnaharerama

harekrishnaharerama Erfahrener Benutzer

Hallo :)

Hier und da hört man von kulturellen Unterschieden der Handwerker. Manchmal handelt es sich um Klischees, manchmal jedoch vielleicht auch um ein kleines bisschen Wahrheit.

[video=youtube;UUEeL5d8i2s]http://www.youtube.com/watch?v=UUEeL5d8i2s[/video]

2. AdMan

Schau mal hier in diesem Ratgeber. Dort findet man viele Antworten!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Gelegenheitshandwerkerin, 11.01.2015
    Gelegenheitshandwerkerin

Gelegenheitshandwerkerin Neuer Benutzer

Thema: Länder und deren Handwerker(marotten) :)
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. youtubebe/UUEeL5d8i2s

Die Seite wird geladen...

Länder und deren Handwerker(marotten) :) - Ähnliche Themen

1. Hat der Handwerker hier gepfuscht? (Laminat/Leiste/Türschwelle)

Hat der Handwerker hier gepfuscht? (Laminat/Leiste/Türschwelle): Hallo, grade wurde bei mir in der Wohnung Laminat verlegt. Die Türschwelle zum Bad ist sehr hoch, hier Hat der Handwerker einfach die Leister von...
  2. Handwerker-Laie? Anwesend

Handwerker-Laie? Anwesend: Hallo zusammen, ich bin der Mattes und seit letztem Sonntag hier im Forum. Ich bin 31 Jahre jung und gelernter Industriekaufmann... Und das war...
  3. Stromerzeuger für Heim,- und Handwerker

Stromerzeuger für Heim,- und Handwerker: Guten Abend, ich bin auf der Suche nach einem Stromgenerator. Ich habe schon so einiges gelesen aber weiss nicht ob ich mich für Honda oder einen...
  4. Unsere Handwerker.... :-(

Unsere Handwerker.... :-(: Ich könnte mich grad wieder nur noch ärgern: Gestern habe ich bei einer Firma angerufen, da war der Mitarbeiter schon mal hier bezüglich HEIZUNG....
  5. Bücher übers Handwerken?

Bücher übers Handwerken?: Hi! Ich wollte immer schon mal wissen ob ihr denn zu dem Thema Handwerken, maschinen oder co auch immer wieder Bücher lest, was sind da eure...