Lackschaden bei Türen nach dem putzen

Diskutiere Lackschaden bei Türen nach dem putzen im Farben und Lacke Forum im Bereich Der Innenausbau; Hallo, ich habe unsere weissen seidenmatten Türen mit einem Schwamm geputz. Dabei ist mir später aufgefallen, daß die stellen, an denen ich mit...

  1. #1 mauxigobe, 27.06.2009
    mauxigobe

    mauxigobe Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    27.06.2009
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    ich habe unsere weissen seidenmatten Türen mit einem Schwamm geputz. Dabei ist mir später aufgefallen, daß die stellen, an denen ich mit dem Schwamm gerieben habe (vor allem im Sonnenlicht)) matter (bzw. zerkratz) aussehen.

    Hat jemand Erfahrung, wie ich diese matten stellen wieder einheitlich seidenmatt bekomme ohne wieder zu streichen?

    Vielen Dank für Eure Hilfe!!!

    Mauxigobe
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier in diesem Ratgeber. Dort findet man viele Antworten!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Pawelzik, 30.06.2009
    Pawelzik

    Pawelzik Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    04.01.2008
    Beiträge:
    282
    Zustimmungen:
    2
    Versuch mal an einer Stelle das Polieren mit Zahnpasta, alternativ Politurpasten für Autolacke
     
Thema: Lackschaden bei Türen nach dem putzen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Weißlacktüren reinigen

    ,
  2. türrahmen putzen

    ,
  3. zimmertüren reinigen

    ,
  4. lackschäden haustür,
  5. lackschäden türen,
  6. weiße zimmertüren reinigen,
  7. lackschaden tür,
  8. lackschaden an der tür,
  9. türen putzen,
  10. haustür lackschaden,
  11. lackschaden bei zimmertüre,
  12. tuerrahmen durch putzen unten beschaedigt,
  13. lackschaden schwamm,
  14. tür lack putzen,
  15. lackschaden zimmertür,
  16. tür putzen,
  17. Türrahmen mit echtholzfurnier renovieren,
  18. weißlacktüren putzen,
  19. zimmertür lackschaden weiß,
  20. eingangstüre putzen,
  21. lackschaden vom putzen,
  22. eingangstür lackschaden,
  23. zimmertüren lackschäden,
  24. lackschaden haupteingangstür,
  25. lack schaden haustür
Die Seite wird geladen...

Lackschaden bei Türen nach dem putzen - Ähnliche Themen

  1. Dunkle Möbel, Türen und Türzargen in weiß lackieren/lasieren/streichen

    Dunkle Möbel, Türen und Türzargen in weiß lackieren/lasieren/streichen: Hallo zusammen, ich bin neu hier und möchte mich an diesem Forum beteiligen - geben und nehmen (so wie es in Foren nur funktionieren kann). Der...
  2. Lack an neuen Türen

    Lack an neuen Türen: Hallo Zusammen, haben seit zwei Jahren neue Türen (PaX). Mein Problem ist, das der Lack im Türgriffbereich an den Türrändern "aufweicht" und sich...
  3. Putz gerade abziehen bei 3cm Schichtdicke?

    Putz gerade abziehen bei 3cm Schichtdicke?: Hallo miteinander Wie kann ich eine Fläche von knapp 3m^2 (1.90x1.52) am einfachsten gerade verputzen, wenn die Schichtdicke 3cm betragen soll?...
  4. Wasserschaden - Zargen erneuern - alte Türen lassen?

    Wasserschaden - Zargen erneuern - alte Türen lassen?: Es handelt sich um einen Wasserschaden - 5 Zargen müssen erneuert werden, viele sagen, dass auch die Türen erneuert werden müssen, weil das...
  5. Loch im Putz, dahinter Zementplatte. Wie füllen/verputzen?

    Loch im Putz, dahinter Zementplatte. Wie füllen/verputzen?: Moin zusammen, ich habe in der Decke ein etwa 14 cm breites und 1,5 cm tiefes Loch. Da ging mal ein Rohr für den Abzug durch. Von hinten habe ich...