Lackschaden bei Türen nach dem putzen

Diskutiere Lackschaden bei Türen nach dem putzen im Farben und Lacke Forum im Bereich Der Innenausbau; Hallo, ich habe unsere weissen seidenmatten Türen mit einem Schwamm geputz. Dabei ist mir später aufgefallen, daß die stellen, an denen ich mit...
  • Lackschaden bei Türen nach dem putzen Beitrag #1

mauxigobe

Neuer Benutzer
Hallo,

ich habe unsere weissen seidenmatten Türen mit einem Schwamm geputz. Dabei ist mir später aufgefallen, daß die stellen, an denen ich mit dem Schwamm gerieben habe (vor allem im Sonnenlicht)) matter (bzw. zerkratz) aussehen.

Hat jemand Erfahrung, wie ich diese matten stellen wieder einheitlich seidenmatt bekomme ohne wieder zu streichen?

Vielen Dank für Eure Hilfe!!!

Mauxigobe

• Lackschaden bei Türen nach dem putzen Beitrag #2

Pawelzik

Erfahrener Benutzer
Versuch mal an einer Stelle das Polieren mit Zahnpasta, alternativ Politurpasten für Autolacke

Thema:

Lackschaden bei Türen nach dem putzen

Lackschaden bei Türen nach dem putzen - Ähnliche Themen

Türen weiß streichen - matt: Hallo zusammen, wir verzweifeln langsam aber sicher an unseren Türen. Nachdem wir angefangen haben mit einem glänzendem Lack zu lackieren und...
Wohnzimmer: Richtig um Fenster und Balkontür streichen: Hallo, ich möchte während des Weihnachtsurlaubs gerne drei Wände im Wohnzimmer neu streichen. Auf einer davon sind zwei Fenster, auf der anderen...
Risse Kalkglätte: Hallo liebes Forum, Ich muss vorab zu meinem Thema sagen: das Kind ist schon in den Brunnen gefallen, mir hilft nurnoch ausbessern... Ich habe...
Kann man erst beizen dann lasieren?: Hallo Zusammen, ich habe folgendes Problem das ich bisher nicht lösen konnte: An meinem 30 Jahre alten Haus muß ich im Eingangsbereich rechts...
Trockenestrich auf Holbalkendecke mit Schüttung und Fußbodenheizung?: Hallo zusammen, erst einmal zwei Worte zu mir. Ich bin Ende der 30er und habe unser Haus nach dem Einzug in den letzten 10 Jahren größtenteils...

Sucheingaben

Weißlacktüren reinigen

,

zimmertüren reinigen

,

türrahmen putzen

,
, lackschäden haustür, weiße zimmertüren reinigen, lackschäden türen, tür lack putzen, lackschaden schwamm, lackschaden an der tür, tür putzen, weißlacktüren putzen, lackschaden tür, , lackschaden bei zimmertüre, tuerrahmen durch putzen unten beschaedigt, haustür lackschaden, Türrahmen mit echtholzfurnier renovieren, türen putzen, lackschaden zimmertür, holztür was kostet ein lackschaden, putzen kunstofftüren, türen weiss lack polieren, lackschäden innentüren, lackschäden an dunklen türen
Oben