Lackierte Holzteile fransenfrei sägen

Diskutiere Lackierte Holzteile fransenfrei sägen im Möbel und Möbelbau Forum im Bereich Möbel und Maschinen; Hallo zusammen, ich habe zwei lackierte Holzfronten für die Küche. (Ikea Abstrakt). Die möchte ich mit einer Stichsäge verteilen, aber so, dass...

1. hg6806

hg6806 Benutzer

Hallo zusammen,

ich habe zwei lackierte Holzfronten für die Küche. (Ikea Abstrakt). Die möchte ich mit einer Stichsäge verteilen, aber so, dass sie nicht ausfransen. Wie tue ich das am besten? Lackiertes Teil nach unten oder oben zur Maschine?
    Hilft Klebeband auf der lackierten Fläche vielleicht?
    Schöen Grüße

2. Anzeige

3. #2 MacFrog, 22.11.2010
    MacFrog

MacFrog Erfahrener Benutzer

stichsäge ist nicht so das beste mittel , besser wäre eine kreissäge mir feinem blatt. Dazu die schnittkante mit Klebeband abdecken und hoffen :)

4. Reik

Reik Benutzer

und die lackierte Fläche nach unten .............

Thema: Lackierte Holzteile fransenfrei sägen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Lackiertes Holz sägen

,
  2. stichsäge ohne ausfransen

,
  3. stichsäge ausfransen

,
  4. sägen ohne ausfransen,
  5. lackiertes holz schneiden,
  6. furniertes holz sägen,
  7. holz schneiden ohne ausfransen,
  8. furniertes holz schneiden,
  9. holz sagen ohne ausfransen,
  10. Spanplatten sägen,
  11. funiertes holz sägen,
  12. ikea abstrakt zuschneiden,
  13. lackierte spanplatte sägen,
  14. Ikea Abstrakt schneiden,
  15. holz schneiden ohne fransen,
  16. lackierte platte sägen,
  17. holzschneiden ohne ausfransen,
  18. furnierte spanplatte sägen,
  19. sägen ohne fransen,
  20. Stichsäge ohne fransen,
  21. furniertes holz stichsäge,
  22. sägen ausfransen,
  23. http:www.dasheimwerkerforum.def33lackierte-holzteile-fransenfrei-saegen-1844,
  24. lackierte holzplatte schneiden,
  25. lackierte platten sägen
Die Seite wird geladen...

Lackierte Holzteile fransenfrei sägen - Ähnliche Themen

1. Binderfarbe auf lackierte Fläche?

Binderfarbe auf lackierte Fläche?: Hallo zusammen, ich brauche mal euer Schwarmwissen... Ich möchte eine lackierte Wand mit Binderfarbe streichen, wie/womit muss ich die Wand...
  2. Hallo sagen mit vielen Fragen

Hallo sagen mit vielen Fragen: Hallo Forum, ich habe mich mal hier angemeldet, da ich ein paar Projekte vor habe, die mein bisheriges Wissen an seine Grenze führen. Nur weiß...
  3. Aussparung in Holzdecke sägen

Aussparung in Holzdecke sägen: erst mal entschuldige ich mich an einer falschen Stelle zu posten. Bin neu seit heute und finde nur hier die Funktion ein Thema zu erstellen....
  4. Sägen-Set: Welche Säge für welches Einsatzgebiet?

Sägen-Set: Welche Säge für welches Einsatzgebiet?: Hallo, ich habe mir letzte Woche bei BAUHAUS ein Sägen-Set mit fünf Sägeblättern gekauft. Leider ist es so, dass die Sägen weder beschriftet sind,...
  5. Reparatur Säge

Reparatur Säge: Salü zusammen Kann mir jemand einen Tipp geben wie ich meine Säge reparieren könnte? Da scheint beim Einspanner ein Metallteil abgebrochen zu...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden