Lackieren oder bekleben
Diskutiere Lackieren oder bekleben im Möbel und Möbelbau Forum im Bereich Möbel und Maschinen; Hallo miteinander, nachdem wir von Bekannten eine Küche bekommen haben aber diese für unsere Küche zu klein ist, wollten wir uns noch ein paar...
Thema: Lackieren oder bekleben
Besucher kamen mit folgenden Suchen
küchenschränke streichen oder bekleben
,schrank streichen
,osb platten bekleben
,- osb Platten mit Folie bekleben,
- schränke streichen oder bekleben,
- zimmertüren bekleben,
- türen bekleben statt streichen,
- schrank bekleben oder streichen,
- zimmertür bekleben,
- küche lackieren oder bekleben,
- schränke neu bekleben,
- möbel streichen oder bekleben,
- schrank neu bekleben,
- osb platten folie bekleben,
- möbel neu bekleben,
- Beklebte Türen streichen,
- schränke streichen,
- schrank streichen oder bekleben,
- beklebte türen lackieren,
- Möbel lackieren oder bekleben,
- schrank bekleben oder lackieren,
- osb platte mit folie bekleben,
- möbel bekleben oder lackieren,
- türen streichen oder bekleben,
- tür lackieren oder bekleben
Die Seite wird geladen...
-
Lackieren oder bekleben - Ähnliche Themen
-
Stahlrohr Podest für Möbelbau selber lackieren
Stahlrohr Podest für Möbelbau selber lackieren: Hi, ich will mir ein Möbelfuß / Podest aus Stahlrohren (Vierkant) anfertigen lassen. (Siehe Anhang) Inzwischen frage ich mich aber, ob Lackierung... -
Holz wird immer wieder Fleckig nach lackieren
Holz wird immer wieder Fleckig nach lackieren: Guten Morgen allerseits, ich habe mich vor Wochen entschieden unsere Holz Wandverkleidung zu lackieren. Vorher war sie Dunkelbraun. Habe alles... -
Esstisch und Wohnzimmerschrank Elemente Lackieren,Ölen,Wachsen?
Esstisch und Wohnzimmerschrank Elemente Lackieren,Ölen,Wachsen?: Hi, Meine Möbel sind sehr abgenutzt die Jahre, und möchte diese behandeln bzw. versiegeln. Unser Esstisch Massiv hat weiße Stellen von warmen... -
Tischbeine (Hairpin Legs) lackieren
Tischbeine (Hairpin Legs) lackieren: Hallo liebe Forengemeinde, ich habe hier vier Hairpin Legs in schwarz und würde diese gerne in einer anderen Farbe lackieren. Im Beizettel... -
Innentüren lackieren
Innentüren lackieren: Guten Tag, Da ich davon nicht viel Ahnung habe frage ich mal hier. Ich wollte die Tür auf den ersten Bilder so dunkel streichen wie die Tür auf...