Lacke oder Lasur ... was ist richtig im Aussenbereich?

Diskutiere Lacke oder Lasur ... was ist richtig im Aussenbereich? im Farben und Lacke Forum im Bereich Der Innenausbau; Hallo, ich habe ein Haus gekauft und auf der Terrasse ist ein Sichtschutz montiert der leider etwas angegriffen aussieht. Ich hänge mal ein paar...

  1. #1 axelr25, 15.06.2017
    axelr25

    axelr25 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    15.06.2017
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo, ich habe ein Haus gekauft und auf der Terrasse ist ein Sichtschutz montiert der leider etwas angegriffen aussieht. Ich hänge mal ein paar Bilder an damit Ihr seht was ich meine. Ich werde wohl nicht umherkommen hier aktiv zu werden weiß nur noch nicht was ich nehmen soll oder was ich an vorarbeiten leisten muss.


    Ich würde mich freuen, wenn Ihr ein paar Tipps habt wie ich das am besten anstelle und was ich nehmen soll. Kann ich wohl mit einem Dampfstrahler alles Grundreinigen und dann streichen und womit?


    vielen Dank für Eure Unterstützung

    Alex Holz1.jpg Holz2.jpg Holz3.jpg
     
  2. pinne

    pinne Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    09.02.2012
    Beiträge:
    2.891
    Zustimmungen:
    275
Thema:

Lacke oder Lasur ... was ist richtig im Aussenbereich?

Die Seite wird geladen...

Lacke oder Lasur ... was ist richtig im Aussenbereich? - Ähnliche Themen

  1. Badezimmerfenster geht nicht mehr richtig zu

    Badezimmerfenster geht nicht mehr richtig zu: Hallo Ihr Lieben, ich brauche Eure Hilfe. Mein Badezimmerfenster hat folgende Probleme: - der Griff lässt sich nur sehr schwer nach oben und oben...
  2. Problem beim Tür lackieren - falscher Lack?

    Problem beim Tür lackieren - falscher Lack?: Hallo zusammen, ich möchte eine alte Holztür bei uns im Haus lackieren. Alle anderen Türen im Haus habe ich durch cpl Türen ersetzt, diese hier...
  3. Balkontüre schließt nicht richtig

    Balkontüre schließt nicht richtig: Hallo zusammen, ich hoffe, dass ich in diesem Unterforum richtig bin und mir die Experten vielleicht helfen können. Ich würde mich sehr darüber...
  4. Frage zur Richtigen Berechnung von 3DF Steine

    Frage zur Richtigen Berechnung von 3DF Steine: Hallo zusammen, ich möchte eine Wand in U-Form Mauern mit den Maßen von 3DF-Steine. Die Maße sind Länge 2,50 Meter Breite je 1,5 Meter Höhe...
  5. Einfahrt ist betoniert wie Richtig trocken beton für Pflastersteine

    Einfahrt ist betoniert wie Richtig trocken beton für Pflastersteine: Hallo wie schon oben beschrieben die einfahrt wurde in den 1970 betoniert alles blauer beton, jetzt will ich das ganze pflastern, ich muss ja...