Lack von Terassenplatte entfernen

Diskutiere Lack von Terassenplatte entfernen im Farben und Lacke Forum im Bereich Der Innenausbau; Hi! Ich habe gestern beim Streichen dummerweise geschmiert und ein paar Lackkleckse sind auf meine Terassenplatten getropft. Habe sofort versucht...

1. #1 Moe1987, 19.06.2019
    Moe1987

Moe1987 Neuer Benutzer

Hi!

Ich habe gestern beim Streichen dummerweise geschmiert und ein paar Lackkleckse sind auf meine Terassenplatten getropft. Habe sofort versucht sie mit Wasser zu entfernen aber ohne Erfolg. Hat jemand eine Idee wie ich die Flecken entfernen kann ohne die Platten zu beschädigen?

Es handelt sich um Weißlack auf Ölbasis. Die Platten sehen so aus:

Danke im Voraus!

2. Anzeige

3. Maggy

Maggy Erfahrener Benutzer

Lack mit Wasser entfernen? Jetzt Geschmiere? Zeig mal.... evtl Feuerzeugbenzin, Verdünnung, Nagellackentferner...
    Aber die Platten sind grobporig, das wird eingezogen sein. Evtl. mit Bleistiftstaub dunkel machen.

4. DP52

DP52 Neuer Benutzer

Vielleicht Aceton freien Nagellackentferner benutzen

Thema:

Lack von Terassenplatte entfernen

Die Seite wird geladen...

Lack von Terassenplatte entfernen - Ähnliche Themen

1. Tür Lack,braucht 8 Tage zum trocknen,was ist das bitte.

Tür Lack,braucht 8 Tage zum trocknen,was ist das bitte.: Hallo liebe Fories,wie kann das sein. Ein bekannter,nennt sich Maler,hat meine Tür im Wohnzimmer gestrichen,Mahagonie Farbe,also dieses braun. Er...
  2. Glasfasertapete unter der Decke entfernen?

Glasfasertapete unter der Decke entfernen?: Guten Abend, in meinem Haus möchte ich die alte Glasfasertapete los werden. An den Wänden hat es mit viel Kraft geklappt. An der Decke möchte ich...
  3. Bitumendach neu eindeckung - alte Lage entfernen?

Bitumendach neu eindeckung - alte Lage entfernen?: Moin liebe Mitglieder, folgender Sachverhalt: Das Dach meiner neu errungenen Gartenlaube hat wohl schon einiges miterlebt, und ist in...
  4. Alter Tapetenkleister auf Tapete entfernen oder übertapezieren?

Alter Tapetenkleister auf Tapete entfernen oder übertapezieren?: Hallo ihr alle! Ich habe mich jetzt extra hier angemeldet weil google mir nicht weiterhelfen konnte. Folgendes ist mein Problem: In meiner neuen...
  5. Warum wird mein Lack an der Maserung des Holzes Gelb?

Warum wird mein Lack an der Maserung des Holzes Gelb?: Hallo, ich bin neu hier und starte auch direkt mal mit einer Frage und zwar habe ich meine holzwand mit aceton gereinigt und dann mit weißem...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden