Lack von geteerter Straße entfernen

Diskutiere Lack von geteerter Straße entfernen im Farben und Lacke Forum im Bereich Der Innenausbau; Hallo, habe letzte Woche dummerweise Lack auf einem Wirtschaftsweg (geteert) verschüttet. Dadurch, dass noch Autos über den feuchten Lack...

1. #1 heizer1, 25.06.2012
    heizer1

heizer1 Neuer Benutzer

Hallo,

habe letzte Woche dummerweise Lack auf einem Wirtschaftsweg (geteert) verschüttet. Dadurch, dass noch Autos über den feuchten Lack gefahren sind, hat der sich noch schön verteilt. Wie bekomm ich den bereits getrockneten Lack nun von der Straße? Irgendwelche Tipps?

Danke

2. Anzeige

3. pinne

pinne Erfahrener Benutzer

Wenn der Lack inzwischen ausgehärtet ist, sollte es möglich sein mit der 115mm Miniflex und 16er Schleifscheiben dem Unglück bei zu kommen, Ev. darnach mit etwas Teeranstrich schwärzen. Denn mit Lösemitteln geht es nur noch tiefer in den Asphalt !

Thema: Lack von geteerter Straße entfernen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. farbe von straße entfernen

,
  2. lack von straße entfernen

,
  3. lack von asphalt entfernen

,
  4. farbe von asphalt entfernen,
  5. farbe von strasse entfernen,
  6. farbe auf straße entfernen,
  7. farbe von teer entfernen,
  8. farbflecken aus asphalt entfernen,
  9. farbe auf asphalt entfernen,
  10. acrylfarbe auf asphalt entfernen ,
  11. acryllack von teer entfernen,
  12. wandfarbe von strasse entfernen,
  13. lack straße,
  14. lackfarbe vom Asphalt entfernen,
  15. farbe auf straße,
  16. farbmarkierung von asphalt entfernen,
  17. farbe vin asohalt entfernen,
  18. lack auf asphalt entfernen,
  19. farbe asphalt entfernen,
  20. wandfarbe entfernen auf asphalt,
  21. lack von asphalt entfermen,
  22. sprühfarbe von asphalt entfernen,
  23. volltönfarbe von Asphalt entfernen,
  24. Wandfarbe von geteerter Straße entfernen,
  25. farbe entfernen auf der strasse
Die Seite wird geladen...

Lack von geteerter Straße entfernen - Ähnliche Themen

1. Alternative zu Fliesen entfernen

Alternative zu Fliesen entfernen: Hallo zusammen, ich renoviere gerade mein Haus und möchte im Hausgang und auf der Treppe die häßlich brauen 70er-Jahre Bodenfliesen weghaben....
  2. Lack erzeugt Rost anstatt ihn vorzubeugen?

Lack erzeugt Rost anstatt ihn vorzubeugen?: Ich war vorgestern im Baumarkt und habe mich von einer Verkäuferin Beraten lassen, was ich tun muss, um einen stark angerosteten Heizungskörper zu...
  3. Fliesen entfernen in Eigenleistung?

Fliesen entfernen in Eigenleistung?: Hallo zusammen, wir möchten gerne unsere Fliesen in Eigenleistung entfernen und haben dazu einige Fragen: welches Werkzeug brauche ich dafür?...
  4. Holzreste in Betondecke entfernen

Holzreste in Betondecke entfernen: Hallo, in unserer Sichtbetondecke befinden sich noch einige, mit Beton vermischte "Holzreste" der Schalungsbretter. Diese stehen teilweise heraus,...
  5. Verklebte Parkettdielen entfernen

Verklebte Parkettdielen entfernen: Hallo zusammen, wir haben im Wohnzimmer Eichendielen-Parkett, welche verklebt wurden. Jetzt sollen an einer Ecke 2-3 Dielen entfernt werden, da...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden