Lack löst sich wieder vom Türrahmen
Diskutiere Lack löst sich wieder vom Türrahmen im Farben und Lacke Forum im Bereich Der Innenausbau; Hallo, bei uns waren die Türen und Rahmen mit einer Folie in Holzoptik aus den (vermutlich) 80ern beklebt. Sieht natürlich nicht gerade schön...
Thema: Lack löst sich wieder vom Türrahmen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
molto statt schleifen
,molto statt schleifen erfahrungen
,molto statt schleifen test
,- statt schleifen,
- momto statt schleifen test,
- türe lack löst sich,
- pu lack für Türen forum,
- Molto anstatt schleifen Erfahrung,
- tür lack haus löst sich,
- erfahrung molto statt schleifen,
- molto statt schleifen obi,
- tuere lack loest sich,
- pu fenster und türenlack hornbach,
- terpentinersatz türrahmen,
- molto auftragen statt schleifen beurteilungen,
- mattieren mit molto statt schleifen,
- warum löst sich der türrahmen,
- lackieren ohne schleifen molto
Die Seite wird geladen...
-
Lack löst sich wieder vom Türrahmen - Ähnliche Themen
-
Boot Lack starker Geruch verschwindet nicht
Boot Lack starker Geruch verschwindet nicht: Hallo, Ich hab ein kleines Problem. Ich musste meinen Küchentisch der auch gleichzeitig mein Arbeitstisch ist lackieren und ein Bekannter hat mir... -
Lebensmittel geeigneter Lack
Lebensmittel geeigneter Lack: Hallo, ich hätte da eine Frage: Ich überlege ein DIY Schneidebrett für eine Freundin zu machen, was an sich nicht schwer ist. Das Problem ist,... -
Tür Lack,braucht 8 Tage zum trocknen,was ist das bitte.
Tür Lack,braucht 8 Tage zum trocknen,was ist das bitte.: Hallo liebe Fories,wie kann das sein. Ein bekannter,nennt sich Maler,hat meine Tür im Wohnzimmer gestrichen,Mahagonie Farbe,also dieses braun. Er... -
Türrahmen beschädigt
Türrahmen beschädigt: Ich habe mit meiner Freundin gestritten und habe dabei den Türrahmen beschädigt. Dabei habe ich aus einer Kurzschlussreaktion das herausgebrochene... -
Warum wird mein Lack an der Maserung des Holzes Gelb?
Warum wird mein Lack an der Maserung des Holzes Gelb?: Hallo, ich bin neu hier und starte auch direkt mal mit einer Frage und zwar habe ich meine holzwand mit aceton gereinigt und dann mit weißem...