Lack in Badewanne gefallen

Diskutiere Lack in Badewanne gefallen im Sanitärtechnik Forum im Bereich Der Innenausbau; Hallo, mir ist leider eine Farbrolle mit Lack in meine Akryl Badewanne gefallen. Nachdem ich alles probiert habe bin ich dummerweise mit...

1. #1 koookie, 21.09.2014
    koookie

koookie Neuer Benutzer

Hallo,

mir ist leider eine Farbrolle mit Lack in meine Akryl Badewanne gefallen. Nachdem ich alles probiert habe bin ich dummerweise mit Nagellackentferner (mit Terpentin) erfolgreich gewesen. Allerdings habe ich nun schlieren in der Wanne und die Stellen, die ich behandelt habe fühlen sich nun rau an. Nun habe ich die Sorge, dass die Wanne sich mit der Zeit verfärbt oder rostet. Gibt es einen Trick wie ich dieses Problem beheben kann?

Lieben Gruß

2. Anzeige

Schau mal hier in diesem Ratgeber. Dort findet man viele Antworten!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. sep

sep Erfahrener Benutzer

Hallo!
    Es soll da wohl irgend eine Pulitur geben womit man das Versuchen kann ansonsten hast Du schlechte Karten das weg zu bekommen.

"Akryl Badewanne gefallen"
    "Nun habe ich die Sorge, dass die Wanne sich mit der Zeit verfärbt oder rostet."

Eine Acryl Badewanne kann nicht Rosten.

sep

4. #3 MacFrog, 22.09.2014
    MacFrog

MacFrog
    Moderator

Nein , aber verfärben wenn es nicht so tolle qualität ist. Da sie auch für Medizinische Bäder halten muss , sind sie schon relativ robust . Mit Autopolitur bekommst du sie aber wieder glatt.

Thema: Lack in Badewanne gefallen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. farbrolle in badewanne

Die Seite wird geladen...

Lack in Badewanne gefallen - Ähnliche Themen

1. Lack/Anstrich Fensterbank

Lack/Anstrich Fensterbank: Hallo, aufgrund fortgeschrittenen Alters sehen einige meiner Fensterbänke (Marmor Jura) nicht mehr ansehnlich aus. Da mich Marmor optisch ohnehin...
  2. Wasser fliest unter Toren (Gefälle nach innen)

Wasser fliest unter Toren (Gefälle nach innen): Hallo, ich habe in meiner Halle das Problem, dass bei stärkerem Regen Wasser unter den Toren rein läuft. Als Boden dient eine Betonplatte (ca....
  3. Lack für die Dusche

Lack für die Dusche: Hallo, Ich möchte meine Dusche Wände mit Lack beschichten. Kann mir jemand einen Tipp geben welche Farbe sich am besten eignet? Vielen Dank im...
  4. Problem beim Tür lackieren - falscher Lack?

Problem beim Tür lackieren - falscher Lack?: Hallo zusammen, ich möchte eine alte Holztür bei uns im Haus lackieren. Alle anderen Türen im Haus habe ich durch cpl Türen ersetzt, diese hier...
  5. Gartenmauer bei 1% Gefälle

Gartenmauer bei 1% Gefälle: Hallo gute Freunde von mir haben ein Streifenfundament erstellt aber nicht mit einbezogen dass da ein leichtes Gefälle gibt, also 1%. Mauer soll...