Lack in Badewanne gefallen

Diskutiere Lack in Badewanne gefallen im Sanitärtechnik Forum im Bereich Der Innenausbau; Hallo, mir ist leider eine Farbrolle mit Lack in meine Akryl Badewanne gefallen. Nachdem ich alles probiert habe bin ich dummerweise mit...
  • Lack in Badewanne gefallen Beitrag #1

koookie

Neuer Benutzer
Hallo,

mir ist leider eine Farbrolle mit Lack in meine Akryl Badewanne gefallen. Nachdem ich alles probiert habe bin ich dummerweise mit Nagellackentferner (mit Terpentin) erfolgreich gewesen. Allerdings habe ich nun schlieren in der Wanne und die Stellen, die ich behandelt habe fühlen sich nun rau an. Nun habe ich die Sorge, dass die Wanne sich mit der Zeit verfärbt oder rostet. Gibt es einen Trick wie ich dieses Problem beheben kann?

Lieben Gruß

• Lack in Badewanne gefallen Beitrag #2

sep

Erfahrener Benutzer
Hallo!
Es soll da wohl irgend eine Pulitur geben womit man das Versuchen kann ansonsten hast Du schlechte Karten das weg zu bekommen.

"Akryl Badewanne gefallen"
"Nun habe ich die Sorge, dass die Wanne sich mit der Zeit verfärbt oder rostet."

Eine Acryl Badewanne kann nicht Rosten.

sep

• Lack in Badewanne gefallen Beitrag #3
MacFrog

MacFrog

Erfahrener Benutzer
Nein , aber verfärben wenn es nicht so tolle qualität ist. Da sie auch für Medizinische Bäder halten muss , sind sie schon relativ robust . Mit Autopolitur bekommst du sie aber wieder glatt.

Thema:

Lack in Badewanne gefallen

Lack in Badewanne gefallen - Ähnliche Themen

Badewannenkratzer/-reparatur: Hallo an alle, bin neu hier und wie alle sog. "Newbies" kann es natürlich sein, dass ich eine "olle Kamelle" aufwärme, die bestimmt schon etliche...

Sucheingaben

farbrolle in badewanne

Oben