Kurzvorstellung

Diskutiere Kurzvorstellung im Tag zusammen Forum im Bereich Sonstiges; Hallo zusammen, ich habe lange nicht in einem Forum gepostet oder richtig in einem solchen "gearbeitet". Ich bin aber auch kein Handwerker, auch...

1. #1 Zentralbank, 12.06.2020
    Zentralbank

Zentralbank Neuer Benutzer

Hallo zusammen,

ich habe lange nicht in einem Forum gepostet oder richtig in einem solchen "gearbeitet". Ich bin aber auch kein Handwerker, auch wenn ich keine zwei linken Daumen habe - und auch handwerkliche Erfahrungen habe. Glaube ich. Wo war nochmal links? Steuerbord oder Backbord?

Ich habe mit meinem Haus inzwischen gebrauchtes Eigentum und mache dort doch viel. Oftmals weiß ich nicht zu starten, oftmals weiß ich nicht weiter. Manchmal komme ich auch auf die wahrscheinlichst richtige Entscheidung: Bezahle jemanden, der das gelernt hat - und es noch nicht "im Rücken" hat.

Ich habe oft Fragen - und Zeit auf Antwort zu warten. Die notwendigen Arbeiten sind derer so viele, die Arbeit auch, ich habe Zeit. Was zuerst kommt ist egal. Meine Frau und ich haben inzwischen eine Devise: Egal was man anpackt und erledigt, egal welches Ergebnis man schafft, es ist hinterher immer 100% besser als vorher.

In diesem Sinne: Ich komme mit Fragen. Habe ich mir vorgenommen. Statt ständig bei Youtube zu suchen und doch keine Antwort auf die spezifische Frage zu bekommen. Vielleicht kann ich selbst ja sogar auch einmal eine Frage beantworten. Ich bin eigentlich IT-ler, kann aber auch tapezieren, streichen , gipsen, bohren, kenne viel von der Elektrik und habe eine Hilti. Wer weiß.

Euch allen ein herzliches HALLO :)

woodworker, Niedersachse, Maggy und 2 anderen gefällt das.
  2. Anzeige

Schau mal hier: Kurzvorstellung. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Neige

Neige
    Moderator

Hallo @Zentralbank
    Sei herzlich Willkommen im Forum. Schön zu lesende Vorstellung. Ich hoffe dass du reichlich Antworten auf deine Fragen bekommen wirst. Wünsche dir viel Spaß bei uns.

4. eli

eli
    Moderator

moinmoin.gif

5. #4 woodworker, 12.06.2020
    woodworker

woodworker Erfahrener Benutzer

Frischfleisch:cool:

Maggy gefällt das.
  6. #5 Spaxoderwas, 13.06.2020
    Spaxoderwas

Spaxoderwas Erfahrener Benutzer

Moin,
    Gruß

7. Rallo

Rallo Erfahrener Benutzer

Willkommen! Wir werden uns größte Mühe geben, Dich nach Deinen Fragen ordentlich zu verwirren!:D;)

Neige gefällt das.
Thema:

Kurzvorstellung