Kurze Vorstellung

Diskutiere Kurze Vorstellung im Tag zusammen Forum im Bereich Sonstiges; Hallo zusammen! Da ich ein Eigenheim besitze und da doch immer mal wieder Arbeit anfällt, die man noch nicht gemacht hat bzw. das Wissen noch...

1. #1 meiermeido, 04.03.2010
    meiermeido

meiermeido Benutzer

Hallo zusammen!
    Da ich ein Eigenheim besitze und da doch immer mal wieder Arbeit anfällt, die man noch nicht gemacht hat bzw. das Wissen noch nicht hat habe ich mich hier angemeldet und hoffe auf Hilfe.
    Selbstverständlich werde ich auch mein schon erworbenes Wissen anderen mitteilen, weil eine Hand wäscht ja bekanntlicherweise die andere.

Ich freue mich auf die zukünftigen Aktivitäten.

Micha

2. Anzeige

Schau mal hier: Kurze Vorstellung. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. sep

sep Erfahrener Benutzer

Hallo Micha!
    Willkommen hier in der Runde.
    Ja als Eigenheim Besitzer hat man immer etwas zu tun. :)

Thema:

Kurze Vorstellung

Die Seite wird geladen...

Kurze Vorstellung - Ähnliche Themen

1. Riegel zu lang/Schließblech zu kurz?

Riegel zu lang/Schließblech zu kurz?: Hallo ich kann bei meiner Haustür nicht abschließen, da der Riegel zu lang bzw. das Schließblech zu kurz ist. Wenn ich den Schlüssel nur zur...
  2. Einfach mal vorstellen

Einfach mal vorstellen: Guten Morgen, als Zimmermann kurz vorm Ruhestand möchte ich mich mal vorstellen und gebe gerne mein wissen das ich mir in all den Jahren...
  3. kurzer 8er Dübel oder Alternative

kurzer 8er Dübel oder Alternative: Ich möchte an zwei Hacken einen Spiegel aufhängen. Der Spiegel hat so einen zaunartigen Rahmen, den man schön in zwei Hacken einhängen könnte. Aus...
  4. Die Tage werden kürzer...

Die Tage werden kürzer...: Die Tage werden kürzer, dunkler und kühler - der Herbst ist da und der Winter naht mit großen Schritten. Doch bevor man sich auf Weihnachtsmärkte...
  5. Mietwohnung, Decke (Stroh, Holz, Beton) klingt hohl, wie muss ich mir Struktur vorstellen?

Mietwohnung, Decke (Stroh, Holz, Beton) klingt hohl, wie muss ich mir Struktur vorstellen?: Mietwohnung oberste Etage (Flachdach). Die Decke klingt überall hohl, macht keinen sehr stabilen Eindruck. Eine TV Klemmstange ( uni-prof-24...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden