Kurze Vorstellung

Diskutiere Kurze Vorstellung im Das bin ich! Forum im Bereich Sonstiges; Hallo zusammen! Da ich ein Eigenheim besitze und da doch immer mal wieder Arbeit anfällt, die man noch nicht gemacht hat bzw. das Wissen noch...
  • Kurze Vorstellung Beitrag #1

meiermeido

Benutzer
Hallo zusammen!
Da ich ein Eigenheim besitze und da doch immer mal wieder Arbeit anfällt, die man noch nicht gemacht hat bzw. das Wissen noch nicht hat habe ich mich hier angemeldet und hoffe auf Hilfe.
Selbstverständlich werde ich auch mein schon erworbenes Wissen anderen mitteilen, weil eine Hand wäscht ja bekanntlicherweise die andere.

Ich freue mich auf die zukünftigen Aktivitäten.

Micha

#
schau mal hier: Kurze Vorstellung. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  • Kurze Vorstellung Beitrag #2

sep

Erfahrener Benutzer
Hallo Micha!
Willkommen hier in der Runde.
Ja als Eigenheim Besitzer hat man immer etwas zu tun. :)

Thema:

Kurze Vorstellung

Kurze Vorstellung - Ähnliche Themen

Richtiges Silikon (Kalksandstein / Holz): Hallo Zusammen, ich bin dabei, einige Arbeiten an einem 23 Jahre alten Haus aufzunehmen. Vorheriger Besitzer war ein Steinmetz. Im Wohnzimmer...
Feuchtigkeits im Keller dicker sand kalkputz: Hallo zusammen, Erst einmal eine kleine Vorstellung unsererseits.... Wir eine Familie mit 3 kleinen Kindern, handwerklich eigentlich ganz...
Mahlzeit!: Mahlzeit und Hallo zusammen, bevor ich Euch hier mit fragen (oftmals auch blöde) löchere, wollte ich mich kurz vorstellen. Ich bin 30 Jahre alt...
Servus aus dem Sauerland: Hallo Zusammen, ich wollte mich mal kurz vorstellen. Ich heiße Dominik und komme aus dem schönen Sauerland. Seit neustem bin ich endlich...
Suche nach der Ursache des Schimmels: Hallo zusammen, ich suche hier zwar nicht nach einer Mietrechtsberatung, doch erlaubt mir bitte die Hintergrundgeschichte. In der von mir...
Oben