Kurze Vorstellung

Diskutiere Kurze Vorstellung im Das bin ich! Forum im Bereich Sonstiges; Hallo zusammen! Da ich ein Eigenheim besitze und da doch immer mal wieder Arbeit anfällt, die man noch nicht gemacht hat bzw. das Wissen noch...

meiermeido

Benutzer
Dabei seit
04.03.2010
Beiträge
44
Zustimmungen
0
Hallo zusammen!
Da ich ein Eigenheim besitze und da doch immer mal wieder Arbeit anfällt, die man noch nicht gemacht hat bzw. das Wissen noch nicht hat habe ich mich hier angemeldet und hoffe auf Hilfe.
Selbstverständlich werde ich auch mein schon erworbenes Wissen anderen mitteilen, weil eine Hand wäscht ja bekanntlicherweise die andere.

Ich freue mich auf die zukünftigen Aktivitäten.

Micha
 
#
schau mal hier: Kurze Vorstellung. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

sep

Erfahrener Benutzer
Dabei seit
21.09.2008
Beiträge
5.753
Zustimmungen
1.288
Ort
NRW
Hallo Micha!
Willkommen hier in der Runde.
Ja als Eigenheim Besitzer hat man immer etwas zu tun. :)
 
Thema:

Kurze Vorstellung

Kurze Vorstellung - Ähnliche Themen

Decke abhängen für Deckenheizung: Hallo an alle, ich bin noch ganz frisch hier im Forum und hoffe, dass mir kleinere Fehler verziehen werden ;-). Wir bauen aktuell ein älteres...
Mahlzeit!: Mahlzeit und Hallo zusammen, bevor ich Euch hier mit fragen (oftmals auch blöde) löchere, wollte ich mich kurz vorstellen. Ich bin 30 Jahre alt...
Hochbeet bauen - Anleitung für Unerfahrene: Hallo Ihr! Wir würden uns gerne ein Hochbeet für unseren Balkon bauen und sind ja schon reichlich spät dran, weshalb für auch einen Kauf in...
Siphon-Austausch als Anfänger: Hallo zusammen, komme gleich zum Problem: Ich möchte das Siphon sowie sämtliche weitere Teile unterhalb des Waschbeckens bei uns im Bad...
Durchflussbegrenzer entfernen, aber wie? DANKE!: Hallo zusammen! Angemeldet hier und direkt ein Beitrag, hoffe okay. Geht um folgendes: Ich besitze einen Grohe Duschkopf Meine Freundin ebenso...
Oben