Kurze Vorstellung

Diskutiere Kurze Vorstellung im Tag zusammen Forum im Bereich Sonstiges; Hallo zusammen! Da ich ein Eigenheim besitze und da doch immer mal wieder Arbeit anfällt, die man noch nicht gemacht hat bzw. das Wissen noch...

  1. #1 meiermeido, 04.03.2010
    meiermeido

    meiermeido Benutzer

    Dabei seit:
    04.03.2010
    Beiträge:
    44
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen!
    Da ich ein Eigenheim besitze und da doch immer mal wieder Arbeit anfällt, die man noch nicht gemacht hat bzw. das Wissen noch nicht hat habe ich mich hier angemeldet und hoffe auf Hilfe.
    Selbstverständlich werde ich auch mein schon erworbenes Wissen anderen mitteilen, weil eine Hand wäscht ja bekanntlicherweise die andere.

    Ich freue mich auf die zukünftigen Aktivitäten.

    Micha
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier in diesem Ratgeber. Dort findet man viele Antworten!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. sep

    sep Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    21.09.2008
    Beiträge:
    2.519
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Micha!
    Willkommen hier in der Runde.
    Ja als Eigenheim Besitzer hat man immer etwas zu tun. :)
     
Thema:

Kurze Vorstellung

Die Seite wird geladen...

Kurze Vorstellung - Ähnliche Themen

  1. Vorstellung neu hier

    Vorstellung neu hier: Hallo liebe Community, ich bin neu hier. Erstmal zu mir ich bin Hugo Meier, 45 Jahre alt, verheiratet und habe zwei Kinder. Daher weis ich was es...
  2. Ein Lübecker möchte sich vorstellen

    Ein Lübecker möchte sich vorstellen: Hallo ins Forum, nach über 2 Jahren Haussuche haben wir vor einem Jahr ein kleines Siedlungshaus Bj. 1958 gekauft. Durch die hohe Nachfrage ist...
  3. Vorstellung

    Vorstellung: Hsllo zusammen, ich wollte mich kurz vorstellen. Mein Name ist Torsten und ich komme aus dem Badnerland. Da ich u.a. eine Schrebergarten habe...
  4. Küchenlicht leutet kurz auf

    Küchenlicht leutet kurz auf: Ein wunderschönen guten Abend zusammen, Kurze frage an die Ets hier. Ich hab mich am Freitag kurzerhand endschlossn unsere "alte" Küchenlampe...
  5. Neue Türzarge - Tapete zu kurz

    Neue Türzarge - Tapete zu kurz: Hallo, habe mal zwei Fragen an euch. Hier kurz der Sachverhalt. Ich habe alle alten Türzargen durch neue ersetzt. Die alten waren noch aus den...