Kurze Vorstellung
Diskutiere Kurze Vorstellung im Tag zusammen Forum im Bereich Sonstiges; Hallo zusammen! Da ich ein Eigenheim besitze und da doch immer mal wieder Arbeit anfällt, die man noch nicht gemacht hat bzw. das Wissen noch...
Thema:
Kurze Vorstellung
Die Seite wird geladen...
-
Kurze Vorstellung - Ähnliche Themen
-
Zulaufschlauch der Spülmaschine zu kurz
Zulaufschlauch der Spülmaschine zu kurz: Der Titel sagt es schon, neue Spülmaschine gekauft nicht auf die Schlauchlänge geachtet (fehlen ca. 40cm) Was kann ich tun? (am liebsten ohne... -
Treppe kürzen
Treppe kürzen: Hallo Wir haben einen Bausatz für eine Innentreppe gekauft und haben jetzt Probleme beim Kürzen Kann mir bitte jemand helfen? -
Hallo, kurze Vorstellung :-)
Hallo, kurze Vorstellung :-): Hallo, mein Name ist Torsten und vom Beruf bin ich gelernter Gas- und Wasserinstallateur. Bin verheiratet und wohne in Schüttorf. Zurzeit sitze... -
Kurze Vorstellung!
Kurze Vorstellung!: Hallo zusammen! Mein Name ist Jürgen, ich bin 38 und habe zusammen mit meiner Frau vor 2 Monaten ein Haus gekauft. In den kommenden Jahren... -
wollte mich kurz Vorstellen
wollte mich kurz Vorstellen: Ich bin Heimwerker mit ganzem Herzen, habe ein Eigenheim mit Garten und Teich, schon alleine deshalb gibt es immer was zu tun. Angemeldet hier...