Kurze schmerzlose Einführung

Diskutiere Kurze schmerzlose Einführung im Tag zusammen Forum im Bereich Sonstiges; Hallo, ich bin ein Flüchtiger aus einem anderen Heimwerkerforum. Die Qualität und das Händling von "oben" wurden so schlecht, dass mich kein...

1. #1 Comment ca geht?, 21.09.2018
    Comment ca geht?

Comment ca geht? Neuer Benutzer

Hallo,

ich bin ein Flüchtiger aus einem anderen Heimwerkerforum. Die Qualität und das Händling von "oben" wurden so schlecht, dass mich kein Werbegeschenk mehr dort halten konnte. Ich hoffe, hier besser aufgehoben zu werden und nützliche Hilfe von Profis zu finden. Auch ich bin gewillt meine Erfahrungen zu teilen.

Meine Bereiche als "Hobby"-werkler sind: Möbel; Spielzeuge; Katzenbrücken; Metallarbeit; Reparatur; Basteleien (Elektronik, Mikrocontroller); Theater-Utensilien; Deko; ...

Viele Grüße
    F.

xeno gefällt das.
  2. Anzeige

Schau mal hier: Kurze schmerzlose Einführung. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Neige

Neige
    Moderator

Hallo @Comment ca geht?
    Dann mal herzlich Willkommen bei uns im Forum.

4. #3 Comment ca geht?, 21.09.2018
    Comment ca geht?

Comment ca geht? Neuer Benutzer

Vielen Dank!

5. Maggy

Maggy Erfahrener Benutzer

Ja, manchmal muß man einfach das Weite suchen ;)
    Willkommen bei uns, aber wir sind auch nicht immer alle nur nett..... :D

Neige und pinne gefällt das.
  6. #5 selfmademan, 21.09.2018
    selfmademan

selfmademan Erfahrener Benutzer

Ein breites Spektrum deckst du ab mit deinen Kenntnissen.
    Da kannst du sicher gute Tipps geben.
    Also, herzlich wilkommen hier.

Thema:

Kurze schmerzlose Einführung

Die Seite wird geladen...

Kurze schmerzlose Einführung - Ähnliche Themen

1. Einfach mal kurz in den Urlaub

Einfach mal kurz in den Urlaub: Am letzen Sonntag hab ich im Internet geschaut, was man denn so die letzte Urlaubswoche noch anstellen könnte, wohin man mal einen Tagesausflug...
  2. Siphon (Küche) zu lange (trotz kürzen) - wie Problem lösbar?

Siphon (Küche) zu lange (trotz kürzen) - wie Problem lösbar?: Hallo, Wir brauchen Spülmaschienen anschluss in der Küche, haben das alles gekürzt. Aber es ist noch zu lange. Wie kann man dieses Problem lösen?...
  3. Holzbalkon "kürzen"

Holzbalkon "kürzen": Unser 15 Jahre alter Holz-Balkon ist leider teilweise morsch (die Bodenbretter, aber besonders die Stützbalken). Der Balkon steht auf der Garage....
  4. Lillviken IKEA - Schraube zu kurz!

Lillviken IKEA - Schraube zu kurz!: hallo allerseits, ich hab das keramikspülbecken DOMSJÖ mit dem siphon LILLVIKEN bei IKEA erstanden. nachdem sich der überlaufanschluss mehrfach...
  5. Kaufempfehlung Handkreissäge - Türen kürzen

Kaufempfehlung Handkreissäge - Türen kürzen: Hallo, ich möchte mir eine Handkreissäge kaufen, womit ich nun erstmal meine Zimmertüren kürzen möchte. Es soll nicht die tollste Handkreissäge...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden