Kurbelstange für Außenjalousie dämmen

Diskutiere Kurbelstange für Außenjalousie dämmen im Isolierung und Dämmung Forum im Bereich Der Innenausbau; Ich habe gestern mal geprüft, ob meine Fenster undicht sind. Dabei sind mir meine vier Kurbelstangen für die Außenjalousien negativ aufgefallen...
  • Kurbelstange für Außenjalousie dämmen Beitrag #1

risin

Neuer Benutzer
Ich habe gestern mal geprüft, ob meine Fenster undicht sind. Dabei sind mir meine vier Kurbelstangen für die Außenjalousien negativ aufgefallen. Nun frage ich mich, wie ich diese dämmen kann? Leider habe ich darauf bisher keine Antwort gefunden, daher hatte ich auf eure Expertise gehofft 😊

2022-10-03 at 15.41.31.jpeg

2022-10-03 at 15.41.32.jpeg

Thema:

Kurbelstange für Außenjalousie dämmen

Kurbelstange für Außenjalousie dämmen - Ähnliche Themen

DIY Kiefersperrholz für Ikea Unterschränke möglich?: Hallo Zusammen ich bin gerade dabei eine neue Küche zu planen die möglichst 'günstig' ist und dennoch modern aussieht. Daraufhin bin ich auf...
Auflage für Tisch - Material und Befestigung?: Hallo. Ich bin ein ziemlicher Handwerker Laie, möchte aber nun doch Mal etwas selber machen. Dabei geht es um einen Tisch auf dem ein so...
Farbsprühsysteme für Heimwerker sinnvoll? oder doch Sprühdosen kaufen?: Hallo zusammen, ich habe leider kein besseres Unterforum gefunden, als dieses. Dennoch denke ich das ich hier richtig sein werde und die Meinung...
Trockenbau mit Heizungsrohren: Hallo liebe Heimwerker, nach langem durchsuchen der Foren habe ich leider keine passende Antwort auf meine Frage bekommen und ich hoffe ihr könnt...
Schleifendes Geräusch der Waschtrommel in neuer Waschmaschine: Im November habe ich einen Waschtrockner gekauft. Leider konnte ich ihn erst jetzt richtig testen, weil es zu Verzögerungen beim Bezug der Wohnung...
Oben