Kurbel Rolladen läuft ins Leere nach Demontage

Diskutiere Kurbel Rolladen läuft ins Leere nach Demontage im Rollläden und Markisen Forum im Bereich Der Aussenbereich; Wir haben das Zimmer neu tapeziert und dafür den Kurbelarm abgeschraubt. Nun wollten wir den Kurbelarm wieder befestigen. Jedoch läuft der Arm nun...

1. Huebi

Huebi Neuer Benutzer

Wir haben das Zimmer neu tapeziert und dafür den Kurbelarm abgeschraubt. Nun wollten wir den Kurbelarm wieder befestigen. Jedoch läuft der Arm nun ins Leere und man bewirkt nichts beim kurbeln. Lässt sich das irgendwie beheben oder müssen wir tatsächlich alles wieder öffnen, was wirklich sau blöd wäre da ja gerade alles neu ist.

2. Anzeige

3. #2 Kaffeetrinker, 22.11.2018
    Kaffeetrinker

Kaffeetrinker Erfahrener Benutzer

Wie weit würde alles demontiert?
    Inclusive dem sechskant der in den Kasten und somit in die Welle geht?
    Wenn es gut läuft steckt er da nicht mehr richtig drin.
    Foto?

4. Huebi

Huebi Neuer Benutzer

Hallo. Nach ewigem Versuch den Kurbelarm irgendwie wieder in die passende Stelle zu stecken hat es tatsächlich geklappt. Zum Glück. Trotzdem danke für die Rückmeldung.

Thema: Kurbel Rolladen läuft ins Leere nach Demontage
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. rolladen geht nicht mehr hoch kurbel

Die Seite wird geladen...

Kurbel Rolladen läuft ins Leere nach Demontage - Ähnliche Themen

1. Rolladen mit Kurbel elektrifizieren

Rolladen mit Kurbel elektrifizieren: Hallo, an alle! Ich habe 2 Rollläden die derzeit manuell mit einer Kurbel geöffnet und geschlossen werden. Gerne möchte ich diese, wie in meinen...
  2. Kurbel für Rolladen plötzlich in der Hand

Kurbel für Rolladen plötzlich in der Hand: Hallo, Wie der Titel sagt hatte ich plötzlich die Kurbel inkl. der Stange die nach außen geht plötzlich in der Hand, nachdem sich der Rolladen...
  3. Rolläden umrüsten elektrisch auf Kurbel

Rolläden umrüsten elektrisch auf Kurbel: Hallo zusammen, in unserer neuen Wohnung hat der Vorbesitzer elektrische Rolläden nachgerüstet - allerdings stümperhaft. Die Wände sind aus...
  4. Rolladen mit Kurbel elektrisch umrüsten Mietwohnung

Rolladen mit Kurbel elektrisch umrüsten Mietwohnung: Hallo Ich möchte in einer Mietwohnung die Handkurbel eines Rolladens elektrisch nachrüsten ohne dabei einen Rohrmotor einzubauen da ich als Mieter...
  5. Rollladen mit Kurbel rutscht bei bestimmter Stellung durch

Rollladen mit Kurbel rutscht bei bestimmter Stellung durch: Liebe Forenmitglieder, ich habe einen Kunsstoffrollladen, welcher mit einer Kurbel betrieben wird . Nun zeigt sich folgendes Bild: der...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden