Kupfer-Heizungsrohr lackiert Problem
Diskutiere Kupfer-Heizungsrohr lackiert Problem im Heizung und Klima Forum im Bereich Der Innenausbau; Liebe Handwerker/-innen, wir haben ein Heizungskupferrohr mit weißem Heizungslack gestrichen. Leider aber ohne Grundierung, so dass das Rohr...
Thema: Kupfer-Heizungsrohr lackiert Problem
Besucher kamen mit folgenden Suchen
kupferrohr streichen
,heizungsrohre streichen
,kupferrohre streichen
,- heizungsrohre streichen kupfer,
- kupferrohr heizung streichen,
- kupferrohre lackieren,
- heizungsrohre kupfer streichen,
- kupferrohr lackieren,
- heizungsrohre lackieren,
- kann man kupfer lackieren,
- kupfer grundieren,
- heizungsrohre kupfer lackieren,
- kupferleitung streichen,
- neue kupferrohre streichen,
- heizungsrohr kupfer lackieren,
- kupferrohr weiss streichen,
- kupfer heizungsrohre lackieren,
- lack für heizungsrohre,
- heizungsrohr lackieren,
- kann man kupferrohre streichen,
- grundierung kupfer,
- kann man kupfer streichen,
- kupferrohre heizung streichen,
- heizungsrohre aus kupfer streichen,
- kupferrohr streichen grün
Die Seite wird geladen...
-
Kupfer-Heizungsrohr lackiert Problem - Ähnliche Themen
-
Binderfarbe auf lackierte Fläche?
Binderfarbe auf lackierte Fläche?: Hallo zusammen, ich brauche mal euer Schwarmwissen... Ich möchte eine lackierte Wand mit Binderfarbe streichen, wie/womit muss ich die Wand... -
Heizungsrohr nachträglich in Estrich legen
Heizungsrohr nachträglich in Estrich legen: Hallo zusammen, ein Heizungsbauer hat nachträglich Heizungsrohre in den Estrich gelegt. Dies war notwendig, da ein Raum geteilt wurde und im... -
Heizungsrohre Dämmung Altbau Gips
Heizungsrohre Dämmung Altbau Gips: Hallo zusammen, ich bin grade dabei ein Haus Baujahr 59-60 zu sanieren/renovieren, bzw. so viel wie möglich vorzubereiten das ich nicht lange... -
Heizungsrohre, Risse und Löcher verschließen. Wand, Boden & Decke.
Heizungsrohre, Risse und Löcher verschließen. Wand, Boden & Decke.: Guten Tag zusammen, ich habe diese Situation und frage mich, wie ich am besten vorgehen sollte. Vielleicht könnt ihr mir Tipps geben? Wand: Die... -
Problem mit Wasserflecken/ Schimmel - Expertemeinung gefragt
Problem mit Wasserflecken/ Schimmel - Expertemeinung gefragt: Hallo zusammen, wir haben eine Eigentumswohnung gekauft. Die Wohnung befindet sich in der 2. Etage. Die vorigen Eigentümer haben uns folgendes...