Kupfer Badeofen Löten

Diskutiere Kupfer Badeofen Löten im Sanitärtechnik Forum im Bereich Der Innenausbau; Hallo, habe in meiner Gartenlaube ein alten Badeofen aus Kupfer der mit Holz erwärmt wird. Dies ist gerade im Garten besonders praktisch! Dieser...
  • Kupfer Badeofen Löten Beitrag #1

zafirasport

Neuer Benutzer
Hallo, habe in meiner Gartenlaube ein alten Badeofen aus Kupfer der mit Holz erwärmt wird.
Dies ist gerade im Garten besonders praktisch!

Dieser ist nun undicht geworden, hat jemand Erfahrungen gemacht ob man sowas Löten kann und sowas dann auch hält. Gerade im Feuerungsbereich habe ich bedenken.

Bin für jeden Tip dankbar!

#
schau mal hier: Kupfer Badeofen Löten. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  • Kupfer Badeofen Löten Beitrag #2
MacFrog

MacFrog

Erfahrener Benutzer
Ein guter Klempter sollte das löten/Flicken können!

Thema:

Kupfer Badeofen Löten

Kupfer Badeofen Löten - Ähnliche Themen

Lochfraß im Kupfer: Sehr geehrter Handwerker, Ich habe eine Frage, wie würdet ihr ein kleines Loch im Kupfer reparieren? Eine Schelle ist nicht möglich, durch den...
Terrassenüberdachung Dachrinne erneuern: Hallo zusammen, eventuell kann mir jemand helfen. Das ist mein Balkonanbau. Dort möchte ich eine neue Dachrinne montieren. Man sieht, dass das...
Alter Dielenboden mit Patina: Hallo und Guten Tag, wir haben einen Alten Dielenboden aus Fichte oder Kiefer freigelegt der viele Jahrzehnte versteckt war unter Pappe Balatum...
Kreative Ideen um einen Castelli Plia Stuhl aufzuwerten?: Hallo zusammen, ich bin gerade umgezogen und zwei meiner Castelli Plia Stühle haben den Geist aufgegeben (Sitzfläche, durchgebrochen). Gerade...
Kieferbaum Verjüngungsschnitt?: Hallo, bei mir im Garten stehen zwei Kieferbäume (fragt mich bitte nicht, was genau für Arten...). Diese wachsen zwar nicht besonders schnell...

Sucheingaben

,

,

kupfer badeofen

,
badeofen löten
, alte badeöfen, , Altes kupferrohr löten, , alter badeofen aus kupfer, alter badeofen kupfer, alter badeofen, alte kupferbadeofen, , badeofen ist undicht, kupfer badeofen löten, kohlebadeofen kupfer, kohlebadeofen undicht, alte kupferne badeöfen, badeofen kupfer kaufen, badeofen für den garten, badeofen hartlöten, badeofen cupfer, holzbadeofen undicht, hartlöten kupfer, badofen kupfer
Oben