Kunststoffschweißgerät mieten?

Diskutiere Kunststoffschweißgerät mieten? im Sanitärtechnik Forum im Bereich Der Innenausbau; Hallo, aus Zeitgründen kann ich erst Montag alle Baumärkte abklappern und Online finde ich leider keine Infos. Kann mir einer sagen was die...
  • Kunststoffschweißgerät mieten? Beitrag #1

Hombel

Neuer Benutzer
Hallo,

aus Zeitgründen kann ich erst Montag alle Baumärkte abklappern und Online finde ich leider keine Infos.
Kann mir einer sagen was die grünen Kunststoffrohre, T-Stücke etc. in der Regel kosten und zweitens, kann man sich Kunststoffschweißgerät in den Baumärkten mieten? Für 3 Tage nutzung will ich nicht gleich eines für 200€ kaufen.

• Kunststoffschweißgerät mieten? Beitrag #2
MacFrog

MacFrog

Erfahrener Benutzer
die grünen zum Schweißen hab ich hier noch in keinem Baumarkt gesehen! Spiegelschweißen (wenn auch ohne Spiegel zum spiegeln ^^) ist nicht ohne. Kannst du nix mit standart-Muffenrohr machen? Ht , As oder so?

• Kunststoffschweißgerät mieten? Beitrag #3

Hombel

Neuer Benutzer
standart-Muffenrohr? Diese dicken Grauen oder Roten Rohre für Abwasser? Eher weniger

Das ganze muss in die Wand für Heißwasser

Zuletzt bearbeitet:
  • Kunststoffschweißgerät mieten? Beitrag #4
mauzii

mauzii

Erfahrener Benutzer
das sind die vom bauhaus :cool:

gibts da nix auf der homepage vom bauhaus?

• Kunststoffschweißgerät mieten? Beitrag #5

Hombel

Neuer Benutzer
Die Grünen führt Bauhaus.
Im Grunde ist es mir egal ob weiss, grün oder pink, sie müssen nur Heißwasser(Trinkwasser) aushalten da sie direkt an den Durchlauferhitzer kommen.

• Kunststoffschweißgerät mieten? Beitrag #7

Hombel

Neuer Benutzer
Mein Vater hat damit eigentlich keine Probleme. Hat er sich Anfang des Jahres noch geholt.
Allerdings kann er sich nicht mehr an den Preis pro meter erinnern und wo der das Schweißgerät her hat.

Kann auch Mehrschichtverbundrohr sein, wichtig ist das es Kostengünstig ist.

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Kunststoffschweißgerät mieten?

Kunststoffschweißgerät mieten? - Ähnliche Themen

Suche nach der Ursache des Schimmels: Hallo zusammen, ich suche hier zwar nicht nach einer Mietrechtsberatung, doch erlaubt mir bitte die Hintergrundgeschichte. In der von mir...
Zulauf für die Spülmaschine: Guten Tag, in meiner neuen Mietwohnung ist leider kein Zulauf für die Spülmaschine vorhanden. In der Küche ist zwar ein geeigneter Platz für so...
Warmwasserleitungen 17x2 und 16x2 verbinden: Guten Tag zusammen, bei Renovierungsarbeiten in unserem Ferienhaus habe ich einen alten 5-Liter-Speicher im Zuge einer Küchenrenovierung entfernt...
PE Wasserleitung legen - Durchmesser und Verbindung: Hallo liebe Community und frohe Ostern :) Da ich bald Urlaub habe wird es Zeit zu Arbeiten :p Dazu habe ich u.a. das Projekt Wasserleitung...
Grosse Fliesen, grosse Probleme mit Handwerker: Hallo und guten Tag, wir brauchen unbedingt Euren Rat, weil wir befürchten das unser Fliesenleger gefuscht hat und wissen nicht, wie wir nun am...

Sucheingaben

kunststoffschweißgerät mieten

,

kunststoffschweissgerät leihen

,

kunststoffschweissgerät bauhaus

,
kunststoffschweissgeraet mieten
, kann man sich ein kunststoffschweißgerät leihen, kunststoffschweißgerät im baumarkt leihen, kunststoffschweissgerät, kunststoffschweißgerät leihen, Kunststoffschweissgerät mieten
Oben