Kunststoffplatte an Gitter schrauben - nur wie?

Dieses Thema im Forum "Schrauben, Dübel, Haken, Ösen" wurde erstellt von ProXy, 27.11.2009.

  1. ProXy

    ProXy Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    27.11.2009
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Guten Abend zusammen,

    ich habe eine Garage angemietet, die zur Garage daneben offen ist. Zur Trennung wurde lediglich ein stabiles Draht-Gitter, wie oft bei Baustellen verwendet, dazwischengesetzt. Ich möchte nun einen Sichtschutz an das Gitter schrauben und habe dazu aus dem Baumarkt gewellte Kunststoffplatten gekauft. Nun weiss ich aber nicht, mit welcher Schraube ich die Platten an das Gitter schrauben kann.
    Ich kann dies natürlich auch mit Kabelbindern befestigen (zwei Löcher durch die Platte, einmal um den Draht und fertig), allerdings wäre eine geschraubte Lösung wesentlich schöner.

    Hat jemand ne Idee?

    Gruss,
    Stefan
     
  2. AdMan

    Schau mal hier in diesem Ratgeber. Dort findet man viele Antworten!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 MacFrog, 27.11.2009
    MacFrog

    MacFrog
    Moderator

    Dabei seit:
    26.08.2006
    Beiträge:
    4.969
    Zustimmungen:
    160
    hi , würde bestimmt gehen wenn du metallstreifen nimmst , etwas länger wie der abstand der gitter , und dick genug da ein gewinde reinzuschneiden. die dann hinter das gitter und durch deine wellplatten mit maschinenschrauben verschrauben.
    Ich persönlich würds aber auch mit Kabelbinder machen :D
     
  4. ProXy

    ProXy Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    27.11.2009
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Gut,wenn auch du Kabelbinder nehmen würdest, dann mach ich das wohl auch so. Oder einfach nen Draht und festziehen.

    Danke für die Antwort.
     
Thema: Kunststoffplatte an Gitter schrauben - nur wie?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. sichtschutz kunststoffplatten

    ,
  2. gewellte Kunststoffplatten

    ,
  3. kunstoffplatten

    ,
  4. sichtschutz kunstoffplatten,
  5. gitterschrauben,
  6. kunststoffplatten sichtschutz,
  7. Kunststoff Sichtschutz Platten,
  8. sichtschutzwand gewellt,
  9. pvc sichtschutz platten,
  10. kunststoffplatten verschrauben,
  11. garage plastikplatten,
  12. gewellter Sichtschutzzaun aus Kunststoff,
  13. kann man pvc anschrauben,
  14. platten an gitter befestigen,
  15. sichtschutz platten zu verschrauben,
  16. plastikplatten innenausbau,
  17. weisse platte kunststoff abtrennung baumarkt,
  18. kunststoffplatten zusammenschrauben,
  19. welche Schrauben für Kunststoff Sichtschutz,
  20. sichtschutzkunststoffplatten,
  21. kunstoff sichtschutz platten,
  22. kann man pvc kunstoffplatten schrauben ,
  23. pvc sichtschutz mit kabelbinder fest machen,
  24. sichtschutzplatten,
  25. mit was kann man pvc sichtschutz befestigen
Die Seite wird geladen...

Kunststoffplatte an Gitter schrauben - nur wie? - Ähnliche Themen

  1. Wand Halterung hält die Schraube?

    Wand Halterung hält die Schraube?: Ja, ich weiß ich schon wieder xD möchte halt nicht dumm sterben und lerne halt ziemlich viel durch diese Methode :D Ich habe mir eine Wand...
  2. Schrauben entfernen....

    Schrauben entfernen....: Hallo, bin neu hier und etwas verzweifelt...... An einem Gefrierschrank ist der Griff abgebrochen. KP. Neuer bestellt. Die "Reste" sind mit...
  3. neue rigipsplatten (decke) auf alte rigipsplatten (decke alt) schrauben

    neue rigipsplatten (decke) auf alte rigipsplatten (decke alt) schrauben: hey wer weiss funtzt wenn einfach paar neue pkatten auf die alten baller hält das wohl ich auch kein plan was führ unterkonstroktion da is...
  4. Wie nennt man diese Schraube?

    Wie nennt man diese Schraube?: Wo bekommt diese zylinderförmige Schraube her? (rechts im Bild) [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH]
  5. Schraube abgebrochen - wieder befestigen auch ohne aufbohren?

    Schraube abgebrochen - wieder befestigen auch ohne aufbohren?: Guten Tag, ich besitze einen "Chefsessel" mit Armlehnen, die mit zur Stabiliserung des Rückenteils dienen. An einer dieser Armlehnen ist nun die...