Kunststoffplatte an Gitter schrauben - nur wie?

Diskutiere Kunststoffplatte an Gitter schrauben - nur wie? im Schrauben, Dübel, Haken und Ösen Forum im Bereich Der Innenausbau; Guten Abend zusammen, ich habe eine Garage angemietet, die zur Garage daneben offen ist. Zur Trennung wurde lediglich ein stabiles Draht-Gitter...
  • Kunststoffplatte an Gitter schrauben - nur wie? Beitrag #1

ProXy

Neuer Benutzer
Guten Abend zusammen,

ich habe eine Garage angemietet, die zur Garage daneben offen ist. Zur Trennung wurde lediglich ein stabiles Draht-Gitter, wie oft bei Baustellen verwendet, dazwischengesetzt. Ich möchte nun einen Sichtschutz an das Gitter schrauben und habe dazu aus dem Baumarkt gewellte Kunststoffplatten gekauft. Nun weiss ich aber nicht, mit welcher Schraube ich die Platten an das Gitter schrauben kann.
Ich kann dies natürlich auch mit Kabelbindern befestigen (zwei Löcher durch die Platte, einmal um den Draht und fertig), allerdings wäre eine geschraubte Lösung wesentlich schöner.

Hat jemand ne Idee?

Gruss,
Stefan

• Kunststoffplatte an Gitter schrauben - nur wie? Beitrag #2
MacFrog

MacFrog

Erfahrener Benutzer
hi , würde bestimmt gehen wenn du metallstreifen nimmst , etwas länger wie der abstand der gitter , und dick genug da ein gewinde reinzuschneiden. die dann hinter das gitter und durch deine wellplatten mit maschinenschrauben verschrauben.
Ich persönlich würds aber auch mit Kabelbinder machen :D

• Kunststoffplatte an Gitter schrauben - nur wie? Beitrag #3

ProXy

Neuer Benutzer
Gut,wenn auch du Kabelbinder nehmen würdest, dann mach ich das wohl auch so. Oder einfach nen Draht und festziehen.

Danke für die Antwort.

Thema:

Kunststoffplatte an Gitter schrauben - nur wie?

Sucheingaben

sichtschutz kunststoffplatten

,

kunstoffplatten

,

gewellte Kunststoffplatten

,
platte an gitter befestigen
, gitterschrauben, sichtschutzwand gewellt, sichtschutz kunstoffplatten, kunststoffplatten sichtschutz, garage plastikplatten, pvc sichtschutz platten, gewellter Sichtschutzzaun aus Kunststoff, Kunststoff Sichtschutz Platten, kunststoffplatten verschrauben, sichtschutzplatten, pvc sichtschutz mit kabelbinder fest machen, kann man pvc kunstoffplatten schrauben , kunststoff platte gitter, gewllte kunststoffplatten, mit was kann man pvc sichtschutz befestigen, forum pvc sichtschutz draht kabelbinder, plsteplatten sichtschutz, gitter sichtschutz forum, sichtschutz platten, drahtgitter platten, pvc gitter
Oben