Kunststoffpanelen

Diskutiere Kunststoffpanelen im Fassade Forum im Bereich Der Aussenbereich; Weiß jemand wie man Kunststoffpanelen sägt oder schneidet ? Danke für eure Antworten :D Gruß Karl-Heinz

  1. #1 Karl-Heinz, 31.07.2011
    Karl-Heinz

    Karl-Heinz Guest

    Weiß jemand wie man Kunststoffpanelen sägt oder schneidet ?

    Danke für eure Antworten :D

    Gruß Karl-Heinz
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier in diesem Ratgeber. Dort findet man viele Antworten!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 MacFrog, 31.07.2011
    MacFrog

    MacFrog
    Moderator

    Dabei seit:
    26.08.2006
    Beiträge:
    5.146
    Zustimmungen:
    206
    Ich hab meine alle mit einem kleinen winkelschleifer (flex) und 1mm Metallscheibe geschnitten ! (ATEMSCHUTZ Verwenden , staubt!) . Erste Versuche mit Stichsäge und feinem Blatt klappten nicht , brachen große Stücke raus obwohl das MAterial kein billigzeug war. Mit einer Bügelsäge + Metallsägeblatt gehts auch , aber natürlich nur um Längen zu kürzen .
     
Thema: Kunststoffpanelen