Kunststofffassade reinigen

Diskutiere Kunststofffassade reinigen im Fassade Forum im Bereich Der Aussenbereich; Hallo liebe Heimwerker, ich habe mal eine Frage zwecks kunststofffassade. Ich hab mein haus damit vor 6 jahren verkleiden lassen incl. dämmung...
  • Kunststofffassade reinigen Beitrag #1

Erik

Neuer Benutzer
Hallo liebe Heimwerker, ich habe mal eine Frage zwecks kunststofffassade. Ich hab mein haus damit vor 6 jahren verkleiden lassen incl. dämmung. ich bin damit wirklich sehr zufrieden nur an der so genannten "wetterseite" muss ich einmal im jahr mit reiniger säubern ( bisher immer mitt wasser und kärcher, was aber nicht gut sein soll ).

da entsteht immer ein leichter grünschimmer. wisst ihr mit welchem Mittel ich den wegbekomme. Ich weis nicht ob der übliche grünbelagentferner das richtige für kunststoff ist.

danke schon mal

• Kunststofffassade reinigen Beitrag #2

sep

Erfahrener Benutzer
Hallo,
siehe z.B. hier mal nach.

Thema:

Kunststofffassade reinigen

Kunststofffassade reinigen - Ähnliche Themen

Wird im Straßenbau wirklich so gearbeitet?: Hallo, ich habe eine ganz allgemeine Frage. Bei uns im Ort wird gerade alles auf Glasfaser umgestellt. Das ist die gute Nachricht. Die Baufirma...
Menschenrechte versus Interessenklüngelei im Handwerk: Menschenrechte versus Interessenklüngelei im Handwerk Ich möchte hier einmal ein Thema zur Diskusion stellen, welches immer wieder neu...
Schlafzimmerrenovierung: Hallo zusammen... Und ja, viel Text und ohne Bild, aber ich hatte gerade einen akuten Schreibanfall.... Das Leben ist eine Baustelle. Glaube ich...

Sucheingaben

kunststoff fassade reinigen

,

Kunststofffassade Reinigen

,

kunststofffassade

,
kunstoff fassade reinigen
, kunststoff außenfassade, reinigungsmittel für kunststoff fassaden, kunststofffasade reinigen, kunststoff fassaden reinigen, fassaden aus kunststoff reinigen, kunststofffassade erfahrung, kunststoff hausfassade säubern, weisse Kunststofffasade reinigen, kunststofffassaden reiniger, Reinigung Kunststofffassade, vogelkot von hauswand entfernen, kunstofffassade, reiniger für kunstofffassade, hausfassade verschmutzt, reiniger für Kunststofffassaden, reinigung von kunststofffassade, reinigung von pvc fassade, reinigungsmittel für kunststoff hausfassade, Vogelkot an der Hausfassade, fassadenkunststoffdielen reinigen, Hausfassade Kunststoff
Oben