Kunststoff Rollladenkasten öffnen

Dieses Thema im Forum "Rollläden und Markisen" wurde erstellt von Mangog, 12.12.2015.

  1. Mangog

    Mangog Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    12.12.2015
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Guten morgen zusammen,

    Ich versuche gerade meinen rolladenkasten zu öffnen. Er ist aus Kunststoff und nicht verschraubt sondern rein geklickt.

    Gibt es eine Möglichkeit, ohne den Kasten zu bestätigen z. B. Durch Kratzer oder gar etwas abzubrechen, diesen so öffnen? Ein bestimmtes Werkzeug oder Technik?

    Vielen Dank für eure Antworten.
     
  2. AdMan

    Schau mal hier in diesem Ratgeber. Dort findet man viele Antworten!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Maggy

    Maggy Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    21.04.2011
    Beiträge:
    2.210
    Zustimmungen:
    202
    Du weißt schon wieviel verschiedene Kästen es da gibt?
    Ein Bild, oder Herstellerangabe wäre evtl. hilfreich.
     
  4. #3 Kaffeetrinker, 12.12.2015
    Kaffeetrinker

    Kaffeetrinker Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    28.10.2012
    Beiträge:
    678
    Zustimmungen:
    50
    moin,
    je nach model kann man die die fuge des deckels mit einem spachtel oder einem scharfen stecheisen gehen und vorsichtig auf hebeln.
    aber kommt auf das system an. also wäre ein bild hilfreich.

    mfg kaffeetrinker
     
Thema: Kunststoff Rollladenkasten öffnen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. rolladenkasten aus kunststoff öffnen

    ,
  2. revisionsklappe rolladenkasten öffnen

    ,
  3. rollo kasten öffnen geklickt

    ,
  4. rolladenkasten mit stecheisen öffnen,
  5. geklickten rollokasten öffnen,
  6. stecheisen rolladen kasten,
  7. rollädenkasten öffnen,
  8. wie öffnet man einen rolladenkasten aus kunststoff
Die Seite wird geladen...

Kunststoff Rollladenkasten öffnen - Ähnliche Themen

  1. Rollladenkasten öffnen ...

    Rollladenkasten öffnen ...: Hallo Leute, ich habe mich hier eine Weile umgeschaut, aber keinen Demontagebericht (jedenfalls keinen mit Fotos) zu Rollladenkästen wie unseren...
  2. Rollladengurt wechseln - Einbaukasten aus Kunststoff

    Rollladengurt wechseln - Einbaukasten aus Kunststoff: Hallo liebe Heimwerker-Kollegen, wie ihr seht bin ich ein neuer User im Forum, allerdings ein langjähriger passiver Begleiter des Forums. Immer...
  3. Vordach Wandanschluss mit Flüssig Kunststoff

    Vordach Wandanschluss mit Flüssig Kunststoff: Ahoi Matrosen, auf unserem Zinkblech-Haustür-Vordach bildet sich bei Regen regenmäßig ein kleiner See. Die Fensterbauer haben die Aufkantung des...
  4. Kunststoff-Fenster streichen oder mit Folie bekleben?

    Kunststoff-Fenster streichen oder mit Folie bekleben?: Unsere braunen Kunststoff-Fenster sind recht unansehnlich geworden, sind sind verblasst und fleckig. Jetzt würde ich sie gerne streichen, bin mir...
  5. Spalt zwischen Rollladenkasten und Fenster abdichten?

    Spalt zwischen Rollladenkasten und Fenster abdichten?: Hallo, ich habe bei einem Fenster einen ganz kleinen Spalt zwischen Rollladenkasten und Fenster. Seither habe ich da einfach das...