Kunststoff Rollladenkasten öffnen

Diskutiere Kunststoff Rollladenkasten öffnen im Rollläden und Markisen Forum im Bereich Der Aussenbereich; Guten morgen zusammen, Ich versuche gerade meinen rolladenkasten zu öffnen. Er ist aus Kunststoff und nicht verschraubt sondern rein geklickt....

1. Mangog

Mangog Neuer Benutzer

Guten morgen zusammen,

Ich versuche gerade meinen rolladenkasten zu öffnen. Er ist aus Kunststoff und nicht verschraubt sondern rein geklickt.

Gibt es eine Möglichkeit, ohne den Kasten zu bestätigen z. B. Durch Kratzer oder gar etwas abzubrechen, diesen so öffnen? Ein bestimmtes Werkzeug oder Technik?

Vielen Dank für eure Antworten.

2. Anzeige

Schau mal hier in diesem Ratgeber. Dort findet man viele Antworten!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Maggy

Maggy Erfahrener Benutzer

Du weißt schon wieviel verschiedene Kästen es da gibt?
    Ein Bild, oder Herstellerangabe wäre evtl. hilfreich.

4. #3 Kaffeetrinker, 12.12.2015
    Kaffeetrinker

Kaffeetrinker Erfahrener Benutzer

moin,
    je nach model kann man die die fuge des deckels mit einem spachtel oder einem scharfen stecheisen gehen und vorsichtig auf hebeln.
    aber kommt auf das system an. also wäre ein bild hilfreich.

mfg kaffeetrinker

Thema: Kunststoff Rollladenkasten öffnen
Die Seite wird geladen...

Kunststoff Rollladenkasten öffnen - Ähnliche Themen

1. Rollladenkasten öffnen

Rollladenkasten öffnen: Moin Foristen, bei meiner Rolllade ist einseiig was gerissen. Ich geh mal von einem Seil o. ä. aus. Da ich an den Kasten jedoch nicht öffnen...
  2. Rollladenkasten Beck+Heun: Schaumstoff löst sich auf nach nur 13 Jahren!

Rollladenkasten Beck+Heun: Schaumstoff löst sich auf nach nur 13 Jahren!: Hallo Zusammen, wir haben 13 Jahre alte Rolladenkästen von Beck+Heun. Da löst sich die Schaumstoffdichtung des Deckels auf der Seite zum Fester...
  3. Ofenlucke öffnen?

Ofenlucke öffnen?: Hallo ihr Lieben Ich versuche seit Tagen eine Lucke an meinem Ofen öffnen. Dafür hab ich mal ein paar Bilder gemacht. Der gemauerte Ofen hat...
  4. Verzweiflung: Öffnen des Rolladenkastens

Verzweiflung: Öffnen des Rolladenkastens: Hallo, ich bin verzweifelt - wie kann man diesen Rolladenkasten öffnen? Hat jemand eine zerstörungsfreie Idee? [ATTACH] [ATTACH] Danke! VG,...
  5. Rollladenkasten öffnen ...

Rollladenkasten öffnen ...: Hallo Leute, ich habe mich hier eine Weile umgeschaut, aber keinen Demontagebericht (jedenfalls keinen mit Fotos) zu Rollladenkästen wie unseren...