Kunststoff-Dachrinne tropft

Diskutiere Kunststoff-Dachrinne tropft im Dach Forum im Bereich Der Aussenbereich; Meine 13 Jahre alte Kunststoffdachrinne tropft an den Verbindungsstellen. Wer kann helfen? heinz
  • Kunststoff-Dachrinne tropft Beitrag #1

heinz

Neuer Benutzer
Meine 13 Jahre alte Kunststoffdachrinne tropft an den Verbindungsstellen.
Wer kann helfen?
heinz

• Kunststoff-Dachrinne tropft Beitrag #2
MacFrog

MacFrog

Erfahrener Benutzer
austauschen gegen kupfer oder zinkrinne :) bei plastik hilft nur die radikalvariante mit GUTEM silikon , wenn das nur gesteckte elemente sind ev. mal auseinanderbauen und versuchen neue gummis zu bekommen.

Thema:

Kunststoff-Dachrinne tropft

Kunststoff-Dachrinne tropft - Ähnliche Themen

Spülrohranschluss tropft an WC: Hallo, ich hab ein Problem mit meinem neuen WC und hoffe hier kann mir vielleicht jemand helfen. Wir haben uns ein neues WC gekauft, leider hatte...
Terrassenüberdachung Dachrinne erneuern: Hallo zusammen, eventuell kann mir jemand helfen. Das ist mein Balkonanbau. Dort möchte ich eine neue Dachrinne montieren. Man sieht, dass das...
Verzinkte Dachrinne an der Garage leckt: Hallo, die verzinkte Dachrinne an den zwölf fünfzig Jahre alten Garagen in Reihe lecken an den Stoßstellen. Wie dichtet man das ab? Kann man...
Ikea Lillviken tropft am Überlauf: Hallo zusammen, Ich habe ein Problem mit einem neu eingebauten Ikea Siphon Lillviken bei einer alten Ikea Küche mit rundem Spülbecken (wurde vom...
Dicken Putz im Keller abschlagen wegen Feuchtigkeit?: Hallo miteinander, ich habe im Keller (BJ '65) ein paar Stellen an denen der Putz abgeht und die Feuchtemessung im Mauerwerk 7% anzeigt...

Sucheingaben

Kunstoffdachrinnen

,

kunststoffdachrinne abdichten

,

Kunststoffdachrinne

,
kunststoff dachrinnen abdichten
, dachrinne kunststoff abdichten, Kunststoff Dachrinne undicht, dachrinnen kunststoff, kunststoffdachrinne undicht, Kunststoffdachrinnen abdichten, kunststoff dachrinne abdichten, pvc-dachrinnen abdichten, kunststoff regenrinne abdichten, Kunstoffdachrinnen abdichten, Plastik Dachrinnen, PVC Dachrinne abdichten, Dachrinne abdichten Kunststoff, dachrinne undicht, kunststoffdachrinne tropft, Regenrinne Plastik, kunststoffrinne abdichten, kunststoffregenrinne abdichten, kunststoff dachrinnen undicht, dachrinne kunststoff, kunststoff dachrinnen, regenrinnen kunststoff
Oben