Kunststoff-Dachrinne tropft

Diskutiere Kunststoff-Dachrinne tropft im Dach Forum im Bereich Der Aussenbereich; Meine 13 Jahre alte Kunststoffdachrinne tropft an den Verbindungsstellen. Wer kann helfen? heinz
MacFrog

MacFrog

Erfahrener Benutzer
austauschen gegen kupfer oder zinkrinne :) bei plastik hilft nur die radikalvariante mit GUTEM silikon , wenn das nur gesteckte elemente sind ev. mal auseinanderbauen und versuchen neue gummis zu bekommen.

Thema:

Kunststoff-Dachrinne tropft

Kunststoff-Dachrinne tropft - Ähnliche Themen

Wasserbecken tropft: Das Hallo liebe Leute, ich bin ein völliger einfänger und habe null Ahnung, mein Wasserbecken von der Toilette tropft unten, ich habe auch Fotos...
CosmoClear RD tropft ständig: Ich habe schon seit ca. 15 Jahren den CosmoClear RD Wasserfilter im Keller. Nun habe ich gestern festgestellt, dass der Filter ständig stark...
Handwaschbecken-Siphon tropft nach "Behandlung" durch Nachwuchs (?): Hallo miteinander Wir sind kürzlich in eine neue Wohnung gezogen (5 Jahre alter Neubau). Nach etwa 2 Wochen hat der Siphon des kleinen...
Wasserhahn tropft trotz Austausch: Hallo zusammen, ich habe einen neuen Wasserhahn in der Spüle in der Küche angebracht. Der alte Wasserhahn sah nicht mehr schön aus. Ein positiver...
BITTE UM RAT - WC, ABFLUß und WASSERHAHN: Hallo Community, ich brauche ein paar Ratschläge von erfahrenen Profis. Ich bin in eine "neu-alte" Wohnung eingezogen, welche sofort ein paar...

Sucheingaben

Kunstoffdachrinnen

,

kunststoffdachrinne abdichten

,

Kunststoffdachrinne

,
kunststoff dachrinnen abdichten
, dachrinne kunststoff abdichten, Kunststoff Dachrinne undicht, dachrinnen kunststoff, kunststoffdachrinne undicht, Kunststoffdachrinnen abdichten, kunststoff dachrinne abdichten, pvc-dachrinnen abdichten, kunststoff regenrinne abdichten, Kunstoffdachrinnen abdichten, Plastik Dachrinnen, PVC Dachrinne abdichten, Dachrinne abdichten Kunststoff, dachrinne undicht, kunststoffdachrinne tropft, Regenrinne Plastik, kunststoffrinne abdichten, kunststoffregenrinne abdichten, kunststoff dachrinnen undicht, dachrinne kunststoff, kunststoff dachrinnen, regenrinnen kunststoff
Oben