Kunstharzbeschichtigung Reparieren?

Diskutiere Kunstharzbeschichtigung Reparieren? im Möbel und Möbelbau Forum im Bereich Möbel und Maschinen; Kunstharzbeschichtung Reparieren? Guten Tag zusammn, Ich habe mal ausversehen, die heisse Pfanne auch die Küchenablage gestellt, dann hat sich...

1. #1 PurpleTurtle, 28.01.2014
    Zuletzt bearbeitet: 28.01.2014
    PurpleTurtle

PurpleTurtle Neuer Benutzer

Kunstharzbeschichtung Reparieren?

Guten Tag zusammn,

Ich habe mal ausversehen, die heisse Pfanne auch die Küchenablage gestellt, dann hat sich der Kleber der Kunstharzbeschichtung gelöst.
    Nun möchte ich diese Stelle, so gut wie möglich, reparieren.

Wer kann mir sagen, was ich dazu alles brauche?

IMAG0010.jpg

2. Anzeige

3. #2 harekrishnaharerama, 28.01.2014
    Zuletzt bearbeitet: 28.01.2014
    harekrishnaharerama

harekrishnaharerama Erfahrener Benutzer

Willkommen im Forum :)

Je nach Preislage, Zustand der Platte und Können lohnt eventuell ein Austausch.

Ansonsten sauber ausschneiden/stemmen, dann auffüllen, überstand wegschneiden, planen, mit der Grundfarbe lackieren, dann mit den übrigen Farben und einem kleinen Pinsel retuschieren und abschließend mit (mattem) Klarlack übertupfen ;)

Manche arbeiten auch mit Einsätzen:

[video=youtube_share;yXWjwahOeM4]http://youtu.be/yXWjwahOeM4[/video]

Thema: Kunstharzbeschichtigung Reparieren?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. kunstharzbeschichtung reparieren

,
  2. kunstharzbeschtung tisch

,
  3. kunstharzbeschichtung erneuern

Die Seite wird geladen...

Kunstharzbeschichtigung Reparieren? - Ähnliche Themen

1. Kette von Garagentorantrieb reparieren oder ersetzen (passende Rollenkette finden)

Kette von Garagentorantrieb reparieren oder ersetzen (passende Rollenkette finden): Hallo, ich habe eine Frage zur Kette eines Garagentorantriebs. Dies hing stark aus dem Laufwagen/Führungsschlitten heraus. Ich vermute, dass sie...
  2. Ausgebrochene Zarge und Türschloss reparieren

Ausgebrochene Zarge und Türschloss reparieren: Hallo, die aufgebrochene Tür würde ich gerne kostengünstig reparieren. Wie auf den Fotos zu sehen, ist die aus der Zarge das Schließblech...
  3. Kühlschrank GC-309BUU reparieren oder neu?

Kühlschrank GC-309BUU reparieren oder neu?: Hallo zusammen, ich habe oben genannten Kühlschrank der schon ein paar Jahre auf dem Buckel hat. Leider hat er diverse STellen die nicht mehr so...
  4. Antiker Drehstuhl noch zu reparieren?

Antiker Drehstuhl noch zu reparieren?: Hallo, ich habe eine Frage und es wäre ganz toll, wenn mir diesbezüglich jemand weiterhelfen könnte: Ich würde gerne einen antiken Drehstuhl...
  5. Wie Putz aussen reparieren?

Wie Putz aussen reparieren?: Ein Stück Putz aussen an der Fassade hört sich hohl an. Fällt wohl demnächst ab. Wie auf dem Bild zu sehen wurde dieser Putz schon mal...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden