Kunstharzbeschichtigung Reparieren?

Diskutiere Kunstharzbeschichtigung Reparieren? im Möbel und Möbelbau Forum im Bereich Möbel und Maschinen; Kunstharzbeschichtung Reparieren? Guten Tag zusammn, Ich habe mal ausversehen, die heisse Pfanne auch die Küchenablage gestellt, dann hat sich...
  • Kunstharzbeschichtigung Reparieren? Beitrag #1

PurpleTurtle

Neuer Benutzer
Dabei seit
28.01.2014
Beiträge
1
Zustimmungen
0
Kunstharzbeschichtung Reparieren?

Guten Tag zusammn,

Ich habe mal ausversehen, die heisse Pfanne auch die Küchenablage gestellt, dann hat sich der Kleber der Kunstharzbeschichtung gelöst.
Nun möchte ich diese Stelle, so gut wie möglich, reparieren.

Wer kann mir sagen, was ich dazu alles brauche?

IMAG0010.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Kunstharzbeschichtigung Reparieren? Beitrag #2
harekrishnaharerama

harekrishnaharerama

Erfahrener Benutzer
Dabei seit
24.05.2011
Beiträge
5.877
Zustimmungen
107
Ort
Salzwedel
Willkommen im Forum :)

Je nach Preislage, Zustand der Platte und Können lohnt eventuell ein Austausch.

Ansonsten sauber ausschneiden/stemmen, dann auffüllen, überstand wegschneiden, planen, mit der Grundfarbe lackieren, dann mit den übrigen Farben und einem kleinen Pinsel retuschieren und abschließend mit (mattem) Klarlack übertupfen ;)

Manche arbeiten auch mit Einsätzen:

 
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Kunstharzbeschichtigung Reparieren?

Kunstharzbeschichtigung Reparieren? - Ähnliche Themen

Fassade reparieren ist ein Schuppen: Hallo zusammen, ich möchte gerne die Fassade und alles was dazu gehört z.b streichen Wand reparieren Löcher zu stopfen hierbei komme ich auf...
Welchen Boden habe ich / Bodenfliesen austauschen: Hi zusammen, mir ist heute etwas sehr blödes passiert. Ich habe für kurze Zeit eine heiße Pfanne auf meinen Küchenboden gestellt und dabei ist...
Waschbecken - Loch herausgeschlagen - wie reparieren/ausfüllen: Hallo mitnand, ich bin neu hier. Habe folgendes Problem: Durch ein Missgeschick ist aus dem Waschtisch im Keller ein Loch herausgeschlagen...
Haarriss im Holztisch reparieren: Hi, ich hab mir einen neuen Schreibtisch gekauft mit einer vollmassiven Eichen Platte (Tischplatte 4cm dick, stabverleimt, Stäbe ca 8.5cm dick)...
Dünne Wand versehentlich durchgebohrt, was muss ich tun?: Hallo zusammen, vor einiger Zeit hat mein Vater eine Fernsehhalterung im Wohnzimmer befestigt, wobei er mit seinem Bohrer versehentlich bis zum...

Sucheingaben

kunstharzbeschichtung reparieren

,

kunstharzbeschichtung erneuern

,

kunstharzbeschtung tisch

Oben