Kunstharzbeschichtigung Reparieren?

Dieses Thema im Forum "Möbel und Möbelbau" wurde erstellt von PurpleTurtle, 28.01.2014.

  1. #1 PurpleTurtle, 28.01.2014
    Zuletzt bearbeitet: 28.01.2014
    PurpleTurtle

    PurpleTurtle Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    28.01.2014
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Kunstharzbeschichtung Reparieren?

    Guten Tag zusammn,

    Ich habe mal ausversehen, die heisse Pfanne auch die Küchenablage gestellt, dann hat sich der Kleber der Kunstharzbeschichtung gelöst.
    Nun möchte ich diese Stelle, so gut wie möglich, reparieren.

    Wer kann mir sagen, was ich dazu alles brauche?

    IMAG0010.jpg
     
  2. AdMan

    Schau mal hier in diesem Ratgeber. Dort findet man viele Antworten!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 harekrishnaharerama, 28.01.2014
    Zuletzt bearbeitet: 28.01.2014
    harekrishnaharerama

    harekrishnaharerama Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    24.05.2011
    Beiträge:
    5.869
    Zustimmungen:
    87
    Willkommen im Forum :)

    Je nach Preislage, Zustand der Platte und Können lohnt eventuell ein Austausch.

    Ansonsten sauber ausschneiden/stemmen, dann auffüllen, überstand wegschneiden, planen, mit der Grundfarbe lackieren, dann mit den übrigen Farben und einem kleinen Pinsel retuschieren und abschließend mit (mattem) Klarlack übertupfen ;)

    Manche arbeiten auch mit Einsätzen:

    [video=youtube_share;yXWjwahOeM4]http://youtu.be/yXWjwahOeM4[/video]
     
Thema:

Kunstharzbeschichtigung Reparieren?

Die Seite wird geladen...

Kunstharzbeschichtigung Reparieren? - Ähnliche Themen

  1. Schalter USB Lampe reparieren

    Schalter USB Lampe reparieren: Hallo Zusammen, ich bin neu hier und würde mich freuen wenn mir jemand weiterhelfen kann. Bei meiner USB LED Lampe sind im Schalter Kabel...
  2. Wie reparier ich eine hakende Rollade?

    Wie reparier ich eine hakende Rollade?: Meine Rollade hakt. Wenn die Rollade unten ist, dann kann ich anfangen, sie mit dem Gurt ein Stück nach oben zu ziehen. Ich sehe dann, wie die...
  3. Bitumenwelldach reparieren

    Bitumenwelldach reparieren: Hallöchen zusammen! Ein Mader wollte sich in meinem Gartenhäuschen einquartieren und hat ein Loch (30cmx30cm) in das Bitumenwelldach gefressen....
  4. Sandstein reparieren

    Sandstein reparieren: Hallo, ich habe ein Problem mit meinem Gartenzaun. Die "Zaunstangen" sind in Sandsteine versenkt worden (Loch gebohrt, Stamge rein und mitBeton...
  5. Trolley Rolle reparieren

    Trolley Rolle reparieren: Hey, nun ist an einer Rolle meines Reise-Trolley-Rucksack, der Gummibelag abgefahren (nicht mehr zu retten). Nun läuft der auf einer harten...