Kunstharz für Balkon

Diskutiere Kunstharz für Balkon im Dach Forum im Bereich Der Aussenbereich; Hallo Zusammen, ich habe auf meinem Balkon letztes Jahr einen Steinteppich aufgetragen. Leider habe ich es zeitlich nicht mehr geschafft ihn zu...

1. mk86

mk86 Neuer Benutzer

Hallo Zusammen,

ich habe auf meinem Balkon letztes Jahr einen Steinteppich aufgetragen.
    Leider habe ich es zeitlich nicht mehr geschafft ihn zu versiegeln.
    Ich suche nun Kunstharz zum drüber gießen und weis einfach nicht was ich kaufen soll. Leider kommt an einer Stelle auch noch etwas Wasser durch den Belag, d.h. ich muss dick und flächendeckend das Harz drauf gießen.
    Ich möchte aber keinen Porenfüller, sondern wirklich eine komplette Kunststoffschicht drüber ziehen, sodass alles Wasserdicht ist.

Kann mir jemand passendes Kunstharz empfehlen ?

2. Anzeige

Schau mal hier: Kunstharz für Balkon. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Kunstharz für Balkon

Die Seite wird geladen...

Kunstharz für Balkon - Ähnliche Themen

1. Balkon ausbauen - Wohnraum verkleinern

Balkon ausbauen - Wohnraum verkleinern: Hallo an alle, wir sind dabei die Planung unserer Renovierung zu starten und uns fehlt nur nich ein Detail. Wir würden gerne unseren Balkon...
  2. Sonnensegel an Balkon ohne Zwischenräume befestigen

Sonnensegel an Balkon ohne Zwischenräume befestigen: Hallo, ich werde demnächst eine neue Wohnung beziehen, an der noch Sachen gemacht werden, u.a. der Balkon. Wegen der Lage brauch ich dort ein...
  3. Welchen Belag für Balkone?

Welchen Belag für Balkone?: Hallo, habe an meinem EFH 3 Balkone mit ca. 28 m² Fläche. Im letzten Sommer wurde die Fassade verputzt, jetzt gehts an die Balkone. Welche...
  4. Ameisenspur vom Balkon unterbrechen ohne sie zu töten?

Ameisenspur vom Balkon unterbrechen ohne sie zu töten?: Hallo, vom Balkon kommen durch die zZ fast daueroffene Tür ständig viele Ameisen in die Wohnung. Wie kann ich sie dauerhaft fernhalten, ohne sie...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden