Kundenservice im Baumarkt

Dieses Thema im Forum "Baumärkte" wurde erstellt von Marketing Umfrage, 14.11.2012.

  1. #1 Marketing Umfrage, 14.11.2012
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14.11.2012
    Marketing Umfrage

    Marketing Umfrage Guest

    Hallo zusammen,

    im Rahmen eines Forschungsprojekts der Unis Mannheim und Stuttgart machen wir eine kleine Umfrage zum Thema Kundenservice im Baumarkt. Ihr als Fachmänner und -frauen würdet uns sehr helfen, wenn ihr teilnehmen würdet.

    Hier der Link: -Link Entfernt-
    Es dauert auch nur 4 Minuten!

    Vielen Dank und liebe Grüße
    Das Team vom Lehrstuhl für Marketing II
    Uni Mannheim
     
  2. AdMan

    Schau mal hier in diesem Ratgeber. Dort findet man viele Antworten!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 selfmademan, 14.11.2012
    Zuletzt bearbeitet: 14.11.2012
    selfmademan

    selfmademan Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    23.07.2012
    Beiträge:
    684
    Zustimmungen:
    49
    Liebes Team,
    ihre Umfrage macht mich stutzig.
    Als ich 5-6 mal gestuzt hatte, habe ich abgebrochen.
    Ich kann mir im Vorfeld, wie angeboten, die Fragen nicht anschauen ohne zu antworten.
    Die Fragen gelten augenscheinlich nicht einer Umfrage zum Thema Kundenservice im Baumarkt.
    Ich bin im Übrigen noch nie verspannt gewesen, wenn ich gestresste Menschen um mich hatte.
    Keep cool heißt die Devise. :D

    Gruß
    ein kritischer Baumarktbesucher
     
  4. #3 MacFrog, 14.11.2012
    MacFrog

    MacFrog
    Moderator

    Dabei seit:
    26.08.2006
    Beiträge:
    4.970
    Zustimmungen:
    160
    so ende der Umfrage :) Bitte Umfragen , wenn sie von Schulen oder Firmen kommen, vorher mit dem ForenBETREIBER absprechen , danke :)
     
  5. #4 howie67, 15.11.2012
    howie67

    howie67 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    19.10.2011
    Beiträge:
    1.000
    Zustimmungen:
    0
    Dann schickt doch einfach mal eure mit-Studies los und seht was dabei rauskommt....:D
     
  6. #5 Patrieck, 05.02.2016
    Patrieck

    Patrieck Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    14.01.2016
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Ich finde den Link leider nicht also kann ich nicht teilnehmen.
     
  7. eli

    eli Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    10.05.2013
    Beiträge:
    906
    Zustimmungen:
    133
    Nach 4 Jahren spielt deine Meinung eh keine Rolle mehr ;)
    Wenn sie bis dato keine Ergebnisse haben werden sie es eh net mehr schaffen und sollten dann lieber beim Burger Braten anfangen :D

    Ansonsten bin ich dafür das dir jemand die goldene Schaufel verleiht:rolleyes:
     
    Kaffeetrinker und pinne gefällt das.
Thema:

Kundenservice im Baumarkt

Die Seite wird geladen...

Kundenservice im Baumarkt - Ähnliche Themen

  1. Baumarkt - Kleinteileverfügbarkeit

    Baumarkt - Kleinteileverfügbarkeit: Hi, Heute im heillos überteuerten Dorf-Baumarkt vergeblich! 2 Unterlegscheiben für einen Untertischspeicher gesucht und auch mit Hilfe eines...
  2. Nur noch "Müll" in Baumärkten?!

    Nur noch "Müll" in Baumärkten?!: Guten Tag, ich bin Ralf, neu im Forum und Mitte Dreißig. Letztens war ich mal wieder im Baumarkt und muss sagen, das die Qualität der Werkzeuge...
  3. Angebote der Baumärkte Filtern

    Angebote der Baumärkte Filtern: Hallo! Gesucht wird eine App, die mir die speziellen Angebote bestimmter Produkte von Baumärkten und diversen anderen Geschäften anzeigt. Ich...
  4. Neue Artikel im Baumarkt ;)

    Neue Artikel im Baumarkt ;): [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH]