Kundenservice im Baumarkt

Diskutiere Kundenservice im Baumarkt im Baumärkte Forum im Bereich Sonstiges rund ums Heimwerken; Hallo zusammen, im Rahmen eines Forschungsprojekts der Unis Mannheim und Stuttgart machen wir eine kleine Umfrage zum Thema Kundenservice im...

Marketing Umfrage

Hallo zusammen,

im Rahmen eines Forschungsprojekts der Unis Mannheim und Stuttgart machen wir eine kleine Umfrage zum Thema Kundenservice im Baumarkt. Ihr als Fachmänner und -frauen würdet uns sehr helfen, wenn ihr teilnehmen würdet.

Hier der Link: -Link Entfernt-
Es dauert auch nur 4 Minuten!

Vielen Dank und liebe Grüße
Das Team vom Lehrstuhl für Marketing II
Uni Mannheim

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
selfmademan

selfmademan

Erfahrener Benutzer
Liebes Team,
ihre Umfrage macht mich stutzig.
Als ich 5-6 mal gestuzt hatte, habe ich abgebrochen.
Ich kann mir im Vorfeld, wie angeboten, die Fragen nicht anschauen ohne zu antworten.
Die Fragen gelten augenscheinlich nicht einer Umfrage zum Thema Kundenservice im Baumarkt.
Ich bin im Übrigen noch nie verspannt gewesen, wenn ich gestresste Menschen um mich hatte.
Keep cool heißt die Devise. :D

Gruß
ein kritischer Baumarktbesucher

Zuletzt bearbeitet:
MacFrog

MacFrog

Erfahrener Benutzer
so ende der Umfrage :) Bitte Umfragen , wenn sie von Schulen oder Firmen kommen, vorher mit dem ForenBETREIBER absprechen , danke :)

Patrieck

Patrieck

Neuer Benutzer
Ich finde den Link leider nicht also kann ich nicht teilnehmen.

eli

eli

Moderator
Nach 4 Jahren spielt deine Meinung eh keine Rolle mehr ;)
Wenn sie bis dato keine Ergebnisse haben werden sie es eh net mehr schaffen und sollten dann lieber beim Burger Braten anfangen :D

Ansonsten bin ich dafür das dir jemand die goldene Schaufel verleiht:rolleyes:

Thema:

Kundenservice im Baumarkt

Kundenservice im Baumarkt - Ähnliche Themen

DO IT YOURSELF Umfrage: Hallo Heimwerker, im Rahmen meiner Masterarbeit im Studiengang Business Management an der Hochschule Niederrhein in Mönchengladbach führe ich...
Roboter als Hilfe im Haus - Teilnehmer für Umfrage gesucht: Hallo zusammen, im Rahmen meines Studiums an der FOM-Hochschule führe ich eine Umfrage zu Robotern durch. Falls Sie auch schon einmal davon...
Mörtelexperten, wo seid ihr?: Liebe Mitglieder, ich suche ganz dringend Mörtelexperten, also Maurer, Fliesenleger, Putzer / Stuckateure, Estrichleger und Generlisten. Ich...
Menschenrechte versus Interessenklüngelei im Handwerk: Menschenrechte versus Interessenklüngelei im Handwerk Ich möchte hier einmal ein Thema zur Diskusion stellen, welches immer wieder neu...
Wer unterstützt mich bei meiner Masterthesis-Umfrage?: Liebe Forenmitglieder, im Rahmen meiner Masterthesis mache ich eine Umfrage zum Thema "Vertrauen beim Online-Kauf am Beispiel deutscher...
Oben