Kuhfuss Stand Selbstschluss Armatur zu Verkaufen

Diskutiere Kuhfuss Stand Selbstschluss Armatur zu Verkaufen im Sanitärtechnik Forum im Bereich Der Innenausbau; Hallo, ich habe eine Selbstschluss Armatur von der Fa. Kuhfuss zu verkaufen. Neu und unbenutzt,Originalverpackung fehlt(landet bei mir immer im...
  • Kuhfuss Stand Selbstschluss Armatur zu Verkaufen Beitrag #1

de maggus

Neuer Benutzer
SAM_0674.jpg

Hallo,
ich habe eine Selbstschluss Armatur von der Fa. Kuhfuss zu verkaufen.
Neu und unbenutzt,Originalverpackung fehlt(landet bei mir immer im Müll)
Bei interesse einfach mailen.

Zuletzt bearbeitet:
  • Kuhfuss Stand Selbstschluss Armatur zu Verkaufen Beitrag #2
MacFrog

MacFrog

Erfahrener Benutzer
Hi , hier ist (noch) keine Verkaufsplatform :) Hau die im Auktionshaus rein , liegen um 130 € Sofortkauf.

• Kuhfuss Stand Selbstschluss Armatur zu Verkaufen Beitrag #3

de maggus

Neuer Benutzer
Oh,Sorry.
Ich dacht es wäre ne gute Idee ihn hier anzu bieten.
Werde es nicht mehr machen.
Wäre vielleicht ne anregung hier eventuell nen Thread auf zu machen,
um Werkzeuge zu tauschen oder zu verkaufen.
Gruss

Thema:

Kuhfuss Stand Selbstschluss Armatur zu Verkaufen

Kuhfuss Stand Selbstschluss Armatur zu Verkaufen - Ähnliche Themen

Perlator vom Typ CACHE TT 16.5 mm in Grohe Essence steht fest und kommt nicht mehr raus aufgrund einer Beschädigung: Hallo, ich bin hier neu im Forum und habe ein großes Problem. Ich wollte den Perlator in der Grohe-Waschbeckenarmatur reinigen und ich habe...
Unterputz Wasserhahn anschließen: Hallo zusammen, Ich habe schon ein paar Unterputz-Armaturen in meinem Leben angeschlossen, aber gerade bin ich am verzweifeln. Ich bekomm diese...
badamatur s anschluss von heizungstechnik: hallo! ich habe eine badamatur die ich tauschen will. die anschlüsse die von der wand kommen haben diese exzenter ausgleicher dran. die neue...
Selbstinstallation der Armatur in der Küche: Hallo zusammen, ich bin eigentlich der Meinung, allein schon wegen Versicherungsgründen, man sollte auch solche einfachen Sanitärinstallationen...
Meine Baustelle :-): Hallo zusammen, ich habe mich hier registriert, weil ich einerseits gerne erzähle, andererseits aber auch viele Fragen habe. Fakt ist, dass ich...

Sucheingaben

stand-selbstschluss-armatuer

Oben