Küppersbusch Herd Bedienungsanleitung

Diskutiere Küppersbusch Herd Bedienungsanleitung im Elektroinstallation und Elektrotechnik Forum im Bereich Der Innenausbau; Hallo zusammen, ich habe einen Küppersbusch Herd Ökotherm Mod. EEB 652 - Typ: KEB 015 - und suche die Bedienungsanleitung zum einstellen der Zeit...

  1. robbbi

    robbbi Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    11.12.2007
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,

    ich habe einen Küppersbusch Herd Ökotherm Mod. EEB 652 - Typ: KEB 015 - und suche die Bedienungsanleitung zum einstellen der Zeit - meine habe ich verschlampt :-(

    als Anhang ein Bild der Bedienungsknöpfe - brauche nur eine Anleitung zum Timer und Uhrzeiteinstellen

    vielen Dank im voraus

    Robert

    meine E-mail-Adresse: nospam.rob.haberer@kabelmail.de
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier in diesem Ratgeber. Dort findet man viele Antworten!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. toody

    toody Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    04.01.2008
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    ich habe auch einen Küppersbusch Ofen. Die Knöpfe sehen gleich aus. Um die Uhrzeit einzustellen drück die beiden Linken Knöpfe gleichzeitig und drehe an dem Rad bis die richtige Zeit erscheint. Das müsste funktionieren. =)
    LG
    toody
     
  4. #3 TimHansley, 08.02.2008
    TimHansley

    TimHansley Benutzer

    Dabei seit:
    27.12.2007
    Beiträge:
    65
    Zustimmungen:
    0
    Hallo

    Warst Du schon mal auf der Seite von Küppersbusch? Vielleicht haben die ja Gebrauchsanleitungen die man sich Downloaden kann.
    OK habe ich jetzt auf die schnelle auch nicht gefunden. Ich würde dort einfach mal anrufen und fragen ob die Damen und Herren nicht noch sowas zuschicken können.
    Anbei die Kontaktdaten:

    So erreichen Sie unseren Kundendienst:
    Eine zentrale Telefonnummer für Kundendienstanforderungen, Ersatzteilbestellungen und technische Auskunft:
    Telefon: 01 80 / 5 25 65 65 (0,14€/Min.)
    Mobil ggf. abweichend
    Telefax: 02 09 / 40 1 - 714 oder - 764
    Email: kundendienst@kueppersbusch.de

    Wir sind für Sie erreichbar:
    Montags - Donnerstags 8:30 - 18:00 Uhr
    Freitags 8:30 - 17:00 Uhr
     
Thema: Küppersbusch Herd Bedienungsanleitung
Die Seite wird geladen...

Küppersbusch Herd Bedienungsanleitung - Ähnliche Themen

  1. SEHR DRINGEND: Mit Herdplatte kochen /Hauptsicherung fliegt raus/alter Herd

    SEHR DRINGEND: Mit Herdplatte kochen /Hauptsicherung fliegt raus/alter Herd: Hallo, ich bin durch folgende Probleme auf dieses Forum gekommen (etwas länger und komplizierter, und leider kenne ich mich selbst im Prinzip...
  2. Defekter Herd

    Defekter Herd: Mein Backoffen heizt seit einer Woche nicht mehr, Ich habe alle drei Phasen gemessen zwischen dem Neutralleiter und auch untereinander, auf allen...
  3. Lackablösung an Herd und Küche, was tun?

    Lackablösung an Herd und Küche, was tun?: Hallo, ich habe folgendes Problem. In meiner Mietwohnung löst sich der Lack an Anbauküche und vor allen Dingen Herd immer mehr ab (beides...
  4. Infos über Bosch Multisäge pms 400pe, Bedienungsanleitung, Zubehör

    Infos über Bosch Multisäge pms 400pe, Bedienungsanleitung, Zubehör: Hallo, ich suche über die Bosch Multisäge pms 400pe eine Bedienungsanleitung (bei Bosch hab ich keine mehr gefunden !) u. welches Zubehör (welche...
  5. E-Herd ausschließlich 220V?

    E-Herd ausschließlich 220V?: Hallo, ich habe von meiner großmutter einen Herd ekommen, den ich sehr schön finde, obwohl er alt ist. Es handelt sich um einen Siemens HL6602,...