Kühlschrank läuft nur noch 15 Minuten

Diskutiere Kühlschrank läuft nur noch 15 Minuten im Hausgeräte Forum im Bereich Möbel und Maschinen; Hallo, ich habe ein Problem mit meinem 3 Jahre alten Gorenje Kühlschrank. Als erstes hat er auf einmal nicht mehr gekühlt. Ich habe ihn dann aus...

1. #1 Sonnenblume, 16.02.2011
    Sonnenblume

Sonnenblume Neuer Benutzer

Hallo,
    ich habe ein Problem mit meinem 3 Jahre alten Gorenje Kühlschrank. Als erstes hat er auf einmal nicht mehr gekühlt. Ich habe ihn dann aus gemacht und wieder an. Er startet auch immer wieder, aber nachdem er angesprungen ist läuft er nur noch für 15-25 Minuten und dann geht er wieder aus. Kann mir jemand sagen woran das vielleicht liegen kann und was eine Reperatur ungefähr kosten würde? Er macht auch keine sonderlich anderen Geräusche nur ein bisschen(kann aber auch sein das ein Kühlschrank immer ein etwas anderes Geräusch macht wenn er gerade anfängt zu kühlen) aber ich höre kein lautes Klakern oder so.
    Vielen Dank

2. Anzeige

Schau mal hier in diesem Ratgeber. Dort findet man viele Antworten!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Apollix, 16.02.2011
    Apollix

Apollix Erfahrener Benutzer

Klingt nach Fehler in der Elektronik oder Fehlermeldung und darauf folgende Notabschaltung.

Grüße

Thema: Kühlschrank läuft nur noch 15 Minuten
Die Seite wird geladen...

Kühlschrank läuft nur noch 15 Minuten - Ähnliche Themen

1. Überdruck ventil läuft über

Überdruck ventil läuft über: Guten Tag zusammen, Ich bin froh euch gefunden zu haben und hoffe das Ihr mir helfen könnt. Folgendes, Ich habe seit gestern das problem, dass...
  2. Neues Siphon gekauft wasser läuft nur noch seeeehr langsam ab.

Neues Siphon gekauft wasser läuft nur noch seeeehr langsam ab.: Ich wende mich hier an euch nachdem ich sonst keine weitere ahnung mehr habe. Ich habe heute im Obi ein neuen Siphon mit so einem schlauch gekauft...
  3. Suche großen Kühlschrank

Suche großen Kühlschrank: Hallo zusammen! ich bin momentan auf der Suche nach einem neuen großen Kühlschrank und dachte eventuell an so einen richtigen Ami Kühlschrank...
  4. Suche Heimwerker in Karlsruhe für Interviews nächste Woche (50€ für 60 Minuten)

Suche Heimwerker in Karlsruhe für Interviews nächste Woche (50€ für 60 Minuten): Hallo liebes Heimwerkerforum! Mein Name ist Thomas und ich bin auf der Suche nach möglichst vielen Heimwerkern für ein aktuelles Projekt: Ich...
  5. Wasser läuft nicht ab - Konstruktionsfehler?

Wasser läuft nicht ab - Konstruktionsfehler?: Hallo zusammen, wir haben ein Problem mit unserem Spülbecken in der Küche und bin dabei auf dieses Forum gestoßen. Vielleicht weiß jemand Rat?...