Kühlschrank: Kleine Löcher im Gefrierfach flicken

Dieses Thema im Forum "Hausgeräte" wurde erstellt von syndroma, 16.10.2015.

1. #1 syndroma, 16.10.2015
    syndroma

syndroma Neuer Benutzer

Hallo Handwerker-Profis

Ich hoffe ihr könnt mir helfen.

Ich Idiot habe im Gefrierfach meines Kühlschranks das Eis mit einer Schere und Schraubenzieher herausgehackt. Dabei sind 5 kleine Löcher entstanden.
    Da ich die Wohnung aktuell künden möchte muss ich diese Löcher irgendwie "zum Verschwinden bringen".

Gibt es da eine Lösung?

Zum Beispiel ein Gel oder Klebemasse welche man hineindrücken könnte? Die Löcher sind nur ganz klein. Die Klebemasse oder Gel sollte irgendwie noch ein Hauch von Grau als Farbe haben damit das am Schluss wieder irgendwie passt.

Bin froh um jeden Lösungsvorschlag..;-)

Vielen Dank für jeden wertvollen Tipp.

Lieber Gruss vom Bernie

2. AdMan

Schau mal hier in diesem Ratgeber. Dort findet man viele Antworten!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Schnulli, 16.10.2015
    Schnulli

Schnulli
    Moderator

Hallo,

bedeutet "5 kleine Löcher" auch, dass die Kühlleitungen zerstört sind und nun der Kühlschrank nicht mehr funktioniert? Dann kannst das Ding wegschmeißen.

Gruß
    Thomas

4. #3 Markus78, 16.10.2015
    Markus78

Markus78 Erfahrener Benutzer

Ich denke ja und der TE will mit dem kaschieren der Löcher nur den Totalschaden vor dem Vermieter verbergen...

Ich finde man sollte Mann's genug sein und für die scheisse einstehen die man fabriziert hat... So ein Kühlschrank kostet in der Regel nicht viel bzw. dann muss halt die Kaution (sofern eine vereinbart wurde) dafür herhalten...

5. #4 syndroma, 18.10.2015
    syndroma

syndroma Neuer Benutzer

He Leute bitte....da ist gar nichts kaputt und der Kühlschrank nicht defekt. Es sind nur 5 kleine Löcher im Plastik (ganz vorne) Sicherlich keine Kühlleitung defekt und alles funktioniert normal. Da kann sowieso nichts kaschiert werden da man diese auch mit Auffüllen sieht.

Wäre froh um einen konstruktiven Beitrag anstatt Beleidigungen (finde ich persönlich total daneben). Ist ja noch die Höhe wenn man jemanden anschnauzt wenn er fragt, wie man ein Loch in der Wand stopfen kann. Ausserderm bin ich Eigentümer und kein Mieter.

Danke für jeden konstruktiven Beitrag.

Liebe Grüsse und ein tolles Wochenende

6. pinne

pinne Erfahrener Benutzer

Dann holen sie sich vom Lackierer etwas 2K Spachtel und den Tropfen Härter , daheim mischen und mit 5cm Japanspachtel glätten.----- 4 Std später mit 800er Nasspapier schleifen.

Thema: Kühlschrank: Kleine Löcher im Gefrierfach flicken
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. loch im gefrierfach reparieren

,
  2. loch im gefrierfach

,
  3. kuhlschrank hat kleines loch

,
  4. wie kann man ein loch in gefrierfach reparieren,
  5. gefrierfach hat ein loch,
  6. kühlschrank gefrierfach hat loch,
  7. kühlschrank loch im gefrierfach,
  8. kleines loch im gefrierschrank,
  9. flicken gefrierfach,
  10. loch in plastik flicken kühlschrank,
  11. loch gefrierfach reparieren
Die Seite wird geladen...

Kühlschrank: Kleine Löcher im Gefrierfach flicken - Ähnliche Themen

1. Deckenpaneele in kleinem Bad.

Deckenpaneele in kleinem Bad.: Hallo. Bin am Renovieren und brauche für mein Gäste Bad bestehend aus Dusche, Waschtisch und Wandhängendes WC eine Decke. Die Maße sind 84cm Breit...
  2. Abstand Heizungsrohre Heizkörper zu klein

Abstand Heizungsrohre Heizkörper zu klein: Hallo! Ich würde gerne einen alten Heizkörper meine Gaszentralheizung geben einen neuen und größeren austauschen. Bei dem neuen Heizkörper...
  3. Löcher in Wand wie schließen? Bitte um Hilfe.

Löcher in Wand wie schließen? Bitte um Hilfe.: Hallo. Ich habe wieder einmal eine Frage. Vor kurzem wurde im Rahmen einer kleinen Sanierungsmaßnahme der Wände an unserer Terrasse ( die...
  4. Kochfeld über Kühlschrank einbauen

Kochfeld über Kühlschrank einbauen: In meiner kleinen Pantry-Küche ist für die Kochstelle nur Platz über dem Kühlschrank. Wir wollen gerne ein 2-Platten-Kochfeld in die Arbeitsplatte...
  5. Loch in der Tür. Hilfe! Neue Tür. Farbe?

Loch in der Tür. Hilfe! Neue Tür. Farbe?: Hallo Leute, Uns ist ein Missgeschick unterlaufen und haben jetzt ein Loch in einer unserer Türen. Mein erster Gedanke war ein neues Türblatt....