Kühlschrank isolieren
Diskutiere Kühlschrank isolieren im Hausgeräte Forum im Bereich Möbel und Maschinen; Hallo Leute, ich habe bei Freunden diesen wunderschönen Bit-Kühlschrank entdeckt und würde ihn gern wieder nutzen. Leider ist auf der Oberseite...
Thema:
Kühlschrank isolieren
Die Seite wird geladen...
-
Kühlschrank isolieren - Ähnliche Themen
-
Rollladenkasten aus Plastik von innen dämmen / isolieren oder erneuern
Rollladenkasten aus Plastik von innen dämmen / isolieren oder erneuern: Hallo Zusammen, ich wollte Euch mal einen Rat fragen, was ich denn mit den alten Rollladenkästen anstellen könnte. Ich habe hier 9 Stück, die... -
Kühlschrank bestellen: Selbst einbauen und Türumschlag?
Kühlschrank bestellen: Selbst einbauen und Türumschlag?: Hallo Leute, ich habe meinen Einbaukühlschrank (Juno Nr. 923560616 ) leider geschrottet und möchte nun einen Neuen. Ein Hersteller hatte mir... -
Loch in Kellermauer, wie isolieren?
Loch in Kellermauer, wie isolieren?: Ich grüße euch liebe Community. Ich muss nun die Tage ein NYY 7x 2,5 Kabel auf die Außenwand meines Kellers ziehen für die Versorgung der Terrasse... -
Kleines Zimmer unter Hausgiebel isolieren und herrichten
Kleines Zimmer unter Hausgiebel isolieren und herrichten: Liebe Forenmitglieder, habt mir schon mal geholfen. Ich möchte im 3. OG , drüber der begehbare Dachstock und links und rechts vom Zimmer sind... -
Siemens Side by Side Kühlschrank KA60NA40/09 klingelt ohne Grund
Siemens Side by Side Kühlschrank KA60NA40/09 klingelt ohne Grund: Guten Tag, unser Siemens Side by Side Kühlschrank KA60NA40/09 gibt seit einigen Tagen ohne Grund 2-3 mal täglich den vierstufigen Klingelton ab,...