Kühlschrank friert an Rückseite

Diskutiere Kühlschrank friert an Rückseite im Hausgeräte Forum im Bereich Möbel und Maschinen; Hallo zusammen, versuche zurzeit unserem Kühlschrank auf den Zahn zu fühlen(Bauknecht KG2182 A2+iL). Dieser bildet an der Rück-Innenseite...

1. Mido

Mido Neuer Benutzer

Hallo zusammen,

versuche zurzeit unserem Kühlschrank auf den Zahn zu fühlen(Bauknecht KG2182 A2+iL). Dieser bildet an der Rück-Innenseite jedesmal Eis(immer links-oben) bis ein ordentlicher Block entsteht.

Zuvor wurde der Kühlschrank zusätzlich noch tierisch kalt, was nun aber durch einen Thermostatwechsel behoben wurde. Der Eisblock bildet sich jedoch weiterhin.

Kann das Problem am Kompressor liegen? Wäre über jeden Rat dankbar bevor ich mehr Geld investiere.

Mfg,
    Achim

Anhänge:

2. Anzeige

3. eli

eli Erfahrener Benutzer

wenn hier keine passenden Antworten kommen sollten evtl einmal bei Teamhack posten.. Da tummeln sich viele aus dem Bereich Hausgeräte

Mido gefällt das.
Thema:

Kühlschrank friert an Rückseite

Die Seite wird geladen...

Kühlschrank friert an Rückseite - Ähnliche Themen

1. Kochfeld über kühlschrank ausbauen

Kochfeld über kühlschrank ausbauen: Hallo leute, Wie kann ich will dieser kochfeld ausbauen. Der kühlschrank ist nicht entfernt werden. Es gibt keine Schrauben....
  2. Eisklumpen im Kühlschrank

Eisklumpen im Kühlschrank: Auf der Rückwand innen im Kühlschrank bildet sich an einer Stelle (etwa in der Mitte, etwas links) ein etwa 10x10cm und 1-2 cm dicker Eisklumpen....
  3. Kühlschrank bestellen: Selbst einbauen und Türumschlag?

Kühlschrank bestellen: Selbst einbauen und Türumschlag?: Hallo Leute, ich habe meinen Einbaukühlschrank (Juno Nr. 923560616 ) leider geschrottet und möchte nun einen Neuen. Ein Hersteller hatte mir...
  4. Kühlschrank isolieren

Kühlschrank isolieren: Hallo Leute, ich habe bei Freunden diesen wunderschönen Bit-Kühlschrank entdeckt und würde ihn gern wieder nutzen. Leider ist auf der Oberseite...
  5. Siemens Side by Side Kühlschrank KA60NA40/09 klingelt ohne Grund

Siemens Side by Side Kühlschrank KA60NA40/09 klingelt ohne Grund: Guten Tag, unser Siemens Side by Side Kühlschrank KA60NA40/09 gibt seit einigen Tagen ohne Grund 2-3 mal täglich den vierstufigen Klingelton ab,...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden