Kühlschrank abschließen

Diskutiere Kühlschrank abschließen im Hausgeräte Forum im Bereich Möbel und Maschinen; Hallo, habe folgendes Problem: Wir haben an unserer Schule einen kleinen Schülerkiosk für den wir (ich und noch ein paar andere) verantwortlich...

1. #1 Unregistriert, 10.06.2011
    Unregistriert

Unregistriert Guest

Hallo, habe folgendes Problem:
    Wir haben an unserer Schule einen kleinen Schülerkiosk für den wir (ich und noch ein paar andere) verantwortlich sind. Zu dem Kiosk gehört auch ein kleiner Gefrierschrank, würde mal schätzen so 70*70*60, bin mir nicht sicher aber ist auch nicht so wichtig.
    Da wir darin Eis lagern wollen müssen wir das Ding irgendwie absichern, zur Schule gehört ein Internat und so ist der Gefrierschrank jedes Wochenende gierigen Eisdieben ausgeliefert und wir müssten das Eis am Ende jeder Pause wieder zurück ins Lager schleppen.
    Meine Frage ist also wie ich das Ding absichern kann.
    Habe schon an zwei ketten gedacht, die ich miteinander verrödel und dann einfach vorne mit einem Vörhängeschloss zu mache (also das ich die Kette wie eine Schleife bei einem Geschenk verwende).
    Wäre super wenn mir wer helfen könnte.
    Danke im Voraus!

2. Anzeige

Schau mal hier: Kühlschrank abschließen. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Reiseleiter, 11.06.2011
    Zuletzt bearbeitet: 11.06.2011
    Reiseleiter

Reiseleiter Erfahrener Benutzer

Kette drum könnte den Nachteil haben, daß man sie dann drüberziehen könnte, wenn sie zu lose ist. Ich hoffe Du verstehst was ich meine.
    Im Baumarkt gibt es bei den Eisenwaren so Überwurflaschen für genau Euer Problem, kostet auch nicht die Welt. Und dann fragt Euren Hausmeister, ob er Euch das Teil nicht eben mit Poppnieten befestigen kann. Das sollte für ihn nicht länger als 15 Minuten brauchen (so mit Werkzeug ranschleppen und so) und Ihr habt Euer Problem gelöst.

Überfalle für Vorhängeschloss Kellerverschluß Riegel 30 | eBay

Thema: Kühlschrank abschließen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. kühlschrank zum abschließen

,
  2. kühlschrank abschliesen

,
  3. kühlschrank verschließen

,
  4. kühlschrank abschliessen,
  5. wie kann man einen kühlschrank abschließen,
  6. gefrierschrank abschließen,
  7. wie kann ich meinen kühlschrank abschließen,
  8. kühlschrank zum abschliessen,
  9. wie kühlschrank abschließen,
  10. kühlschrankfach abschließen,
  11. gefrierschrank zum abschliessen,
  12. kühlschränke zum abschließen,
  13. gefriertruhe abschließen ,
  14. gefrierschrank abschliessen,
  15. kühlschrank verschließen heimwerken,
  16. einbaukühlschrank abschließen,
  17. kühlschran abschließen,
  18. Gefrierschrank zum Abschließen,
  19. kühltruhe abschließen,
  20. side by side Kühlschrank abschließen,
  21. gefriertruhe wie abschließen,
  22. kleiner kühlschrank zum abschließen,
  23. will kühlschrank abschliessen,
  24. www.liebherr kühlschrank zum abschliessen.de,
  25. tiefkühlschrank abschließen
Die Seite wird geladen...

Kühlschrank abschließen - Ähnliche Themen

1. Eingangstür lässt sich nicht mehr abschließen

Eingangstür lässt sich nicht mehr abschließen: Hallo liebe Handwerker :) mein Vater hat irgendwas an der Eingangstür gemacht, dass man die nicht mehr abschließen kann. An der Tür sind zwei...
  2. Garagentor abschließen?

Garagentor abschließen?: Hallo zusammen, erst mal danke fürs lesen. Wir haben eine neue Garage bekommen, mit elektrischem Antrieb, soweit so gut. Für den Notfall gibt es...
  3. Kochfeld über kühlschrank ausbauen

Kochfeld über kühlschrank ausbauen: Hallo leute, Wie kann ich will dieser kochfeld ausbauen. Der kühlschrank ist nicht entfernt werden. Es gibt keine Schrauben....
  4. Eisklumpen im Kühlschrank

Eisklumpen im Kühlschrank: Auf der Rückwand innen im Kühlschrank bildet sich an einer Stelle (etwa in der Mitte, etwas links) ein etwa 10x10cm und 1-2 cm dicker Eisklumpen....
  5. Kühlschrank bestellen: Selbst einbauen und Türumschlag?

Kühlschrank bestellen: Selbst einbauen und Türumschlag?: Hallo Leute, ich habe meinen Einbaukühlschrank (Juno Nr. 923560616 ) leider geschrottet und möchte nun einen Neuen. Ein Hersteller hatte mir...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden