Kühlpanele (selber bauen?)

Diskutiere Kühlpanele (selber bauen?) im Trockenbau Forum im Bereich Der Innenausbau; Hallo zusammen, es ist ja noch eine Zeit hin, aber der nächste Sommer kommt bestimmt wieder :-) In dieser Jahreszeit hab ich mir der...

1. #1 Michl80, 02.01.2019
    Michl80

Michl80 Neuer Benutzer

Hallo zusammen,
    es ist ja noch eine Zeit hin, aber der nächste Sommer kommt bestimmt wieder :)
    In dieser Jahreszeit hab ich mir der Fussbodenheizung das Haus etwas gekühlt.
    Nun möchte ich im Schlafzimmer auf die Decke Kühlpanele installieren.
    Hat das schon jemand mal gemacht?
    Es gibt ja diverse Anbieter von Panele, aber soetwas kann man ja selber auch machen?

2. Anzeige

Schau mal hier: Kühlpanele (selber bauen?). Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Kühlpanele (selber bauen?)

Die Seite wird geladen...

Kühlpanele (selber bauen?) - Ähnliche Themen

1. Tisch bauen

Tisch bauen: Hallo liebe Handwerker, Ich habe mal eine Frage: ich habe noch nie ein Möbelstück selber gebaut. In einer Ecke meiner Küche ist noch etwas Platz....
  2. Fuß für Schreibtisch bauen

Fuß für Schreibtisch bauen: Hallo. Ich habe mich hier registriert da ich ein paar Fragen zu meinem nächsten Projekt stellen möchte. Und zwar will ich mir einen neuen...
  3. Schwebendes Bett Bauen

Schwebendes Bett Bauen: Hallo, ich möchte mir ein 200x200cm großes Schwebendes Bett aus Eiche Leimholz bauen. Es soll so aussehen wie auf dem Bild. Finde aber leider im...
  4. Bettsofa bauen aus alten Möbeln

Bettsofa bauen aus alten Möbeln: Hallo zusammen, momentan habe ich ein extreeeeeeeeem weiches "Da kannste doch net drauf schlafen" Sofa, eine 3-Zimmerwohnung und bin...
  5. Eck-Sofa selber bauen

Eck-Sofa selber bauen: Abend, da ich hier noch nichts zu gefunden habe eröffne ich mal einen neuen Post. Ich habe mir vorgenommen mein eigenes Sofa zu basteln, da ich...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden