Küchentheke

Diskutiere Küchentheke im Möbel und Möbelbau Forum im Bereich Möbel und Maschinen; Hallo liebe Bastelfreunde, also meine frage wäre.. ..da ich eine theke selber bauen mag bräuchte ich mal ein paar tipps wie man es am...
#
schau mal hier: Küchentheke. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  • Küchentheke Beitrag #2

Toffi87

Erfahrener Benutzer
Hi

hmm...Holzplatten kaufen und herstellen :p...

welche tipps brauchst du denn genau?

grüße

Thema:

Küchentheke

Küchentheke - Ähnliche Themen

Schamottsteine eines Olsberg Palena Compact tauschen: Hallo, im Sommer ist es so weit und ich werde an meinem Olsberg Palena Compact die Schamottsteine tauschen müssen. Dazu habe ich schon das...
Befestigung Klimmzugstange & Pegboard an Trockenbauwand OSB und GK: Hallo, ich benötige euer Expertenwissen was eine Befestigung einer Klimmzugstange und eines Pegboards (siehe Fotos unten). Leider ist die dafür...
Schweres Holzbrett an einer Wand befestigen - wie vorgehen als Laie?: Hallo, hier eine absolute Anfängerfrage: Ich habe ein Holzbrett (Maße ca. 75 x75 cm / Dicke: 2cm) an dem sich jedoch ein ziemlich schweres...
Betontreppe aufstocken (Teppichbelag?: Hallo zusammen, bräuchte Rat bzgl unserer Treppe: Es ist eine Betontreppe im Innenbereich, sie wurde ursprünglich so "montiert" das man...
Gartenhaus Punktfundament: Hallo, wir wollen ein Gartenhaus mit Terasse ins Grün stellen. Als Unterkonstruktion dient ein Rahmen aus 8x10 Balken. Darauf kommt die Hütte in...

Sucheingaben

küchentheke selber bauen

,

küchentheke holzplatte

,

tipps zum küchentheke bauen

,
küchentheke herstellen heimwerker
, heimwerken küchentheke, küchentheke selber
Oben