küchenschranktür

Diskutiere küchenschranktür im Möbel und Möbelbau Forum im Bereich Möbel und Maschinen; hallo ich habe da mal eine frage und hoffe auf gute ratschläge. also mein küchenschranktür ist der länge nach ,nach unten weggebrochen . was...
#
schau mal hier: küchenschranktür. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

sep

Erfahrener Benutzer
Hallo,
gute Frage was stellst Du dir den vor, Tür erneuern ist ja meistens Normmaß
oder Reparieren wie sieht die Oberfläche aus, könnte man die zwei Teile zusammen
fügen und zwei Leisten von der Rückseite drauf schrauben Bruchstelle würde man
wahrscheinlich sehen....

TheOlsen

Neuer Benutzer
Lad doch am besten einfach mal ein Foto hoch, so können wir dir am besten helfen.

Stefan_S

Stefan_S

Benutzer
Eventuell lässt es sich auch kleben mit Holzleim. Dazu wirst du aber Schraubzwingen benötigen, die beide Teile für mehrere Stunden zusammenpressen.

Thema:

küchenschranktür

küchenschranktür - Ähnliche Themen

Spalt an Fertighausfassade: Hallo zusammen, Heute ist mir, als ich im Garten war, ein Spalt an der Fassade aufgefallen. Und zwar zwischen der verputzten Fassade und dem...
Eine Tür Duschkabine auswechseln: Hallo zusammen, bin ganz neu hier und ich hoffe, dass mir jemand helfen kann. Ich hoffe ich erkläre alles verständlich, da ich sonst mit...
Abgeplatzer Putz Scheunenwand: Hallo zusammen, mir ist aufgefallen, dass an der Rückseite unserer Scheunenwand der Putz großflächig abplatzt (siehe Bild). Wie würdet ihr...
Massivholzplatte für Esstisch drinnen: Moin. Ich bin dabei, mir einen Esstisch selber zu bauen. Nun ist die Frage, welche Holzsorte soll ich nehmen. Es muss natürlich sehr robust sein...
Austausch/ Reinigung altes UP-Thermoelement Dusche: Hallo Leute, bitte mal die Sanitäter, äh Sanitärfachmenschen nach vorne treten. Leider finde ich kurzfristig keinen Handwerker, der uns in den...

Sucheingaben

küchenschranktür

,

küchenschranktüren

,

kuechenschranktuer

,
küchenschrank tür
, wie repariere ich eine küchenschranktür
Oben