küchenschranktür

Dieses Thema im Forum "Möbel und Möbelbau" wurde erstellt von pastor7, 21.09.2011.

  1. #1 pastor7, 21.09.2011
    pastor7

    pastor7 Guest

    hallo

    ich habe da mal eine frage und hoffe auf gute ratschläge. also mein küchenschranktür ist der länge nach ,nach unten weggebrochen . was kann ich nun tun ?
     
  2. AdMan

    Schau mal hier in diesem Ratgeber. Dort findet man viele Antworten!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. sep

    sep Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    21.09.2008
    Beiträge:
    2.519
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    gute Frage was stellst Du dir den vor, Tür erneuern ist ja meistens Normmaß
    oder Reparieren wie sieht die Oberfläche aus, könnte man die zwei Teile zusammen
    fügen und zwei Leisten von der Rückseite drauf schrauben Bruchstelle würde man
    wahrscheinlich sehen....
     
  4. #3 TheOlsen, 23.09.2011
    TheOlsen

    TheOlsen Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    23.09.2011
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Lad doch am besten einfach mal ein Foto hoch, so können wir dir am besten helfen.
     
  5. #4 Stefan_S, 01.10.2011
    Stefan_S

    Stefan_S Benutzer

    Dabei seit:
    28.09.2010
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    0
    Eventuell lässt es sich auch kleben mit Holzleim. Dazu wirst du aber Schraubzwingen benötigen, die beide Teile für mehrere Stunden zusammenpressen.
     
Thema: küchenschranktür
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. küchenschranktür

    ,
  2. küchenschranktüren

    ,
  3. wie repariere ich eine küchenschranktür

    ,
  4. küchenschrank tür,
  5. kuechenschranktuer