Küchenmischbatterie anschließen

Diskutiere Küchenmischbatterie anschließen im Sanitärtechnik Forum im Bereich Der Innenausbau; Hallo zusammen, wir sind gerade umgezogen und haben uns auch gleich eine neue Küche gegö. allerdings haben wir diese diesmal selbst aufgebaut...

  1. #1 mixxery, 03.12.2011
    mixxery

    mixxery Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    03.12.2011
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,

    wir sind gerade umgezogen und haben uns auch gleich eine neue Küche gegö. allerdings haben wir diese diesmal selbst aufgebaut :D
    Hat auch alles ganz gut geklappt, und nun geht es an die Küchenmischbatterie.

    Unsere Mischbatterie hat 2 Anschlüsse, diese kommen auch aus der Wand, allerdings sieht einer der beiden wie folg aus.

    d9_2.JPG

    Der Rot eing. Bereich ist denke ich mal für die Spühlm. und der Blaue für die Küchenmischbatterie.

    Nun stellt sich uns die Frage, muss man diesen Rotenbereich irgentwie abdichten bzw. einen Blindstopfen montieren oder bleibt dieser einfach frei und der Hahn zu?


    Danke schonmal!
     

    Anhänge:

    • d9_2.JPG
      d9_2.JPG
      Dateigröße:
      7,8 KB
      Aufrufe:
      45
  2. Anzeige

    Schau mal hier in diesem Ratgeber. Dort findet man viele Antworten!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 MacFrog, 03.12.2011
    MacFrog

    MacFrog
    Moderator

    Dabei seit:
    26.08.2006
    Beiträge:
    5.017
    Zustimmungen:
    183
    Wenn ihr keine Spülma oder Waschmaschine dort anschließt , würde ich euch empfehlen dort eine 3/4" Blindkappe (mit Dichtring) aufzuschrauben (Baumarkt +-3€) ,damit ihr bei versehntlichen betätigen oder defekt des Ventils nicht die Küche unter Wasser setzt :)

    Gruß
     
Thema: Küchenmischbatterie anschließen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. küchenmischbatterien

    ,
  2. küchenmischbatterie

    ,
  3. küchenmischbatterie anschließen

    ,
  4. Spülbecken anschließen,
  5. mischbatterie bad anschließen,
  6. spülbecken batterie,
  7. spülbeckenbatterie demontieren,
  8. küche selbst anschließen,
  9. mischbatterie küche anschluss,
  10. mischbatterie 2 anschlüsse küche,
  11. mischbatterie küche anschliessen,
  12. spülbecken-batterie-anschlüsse,
  13. kuechenmischbatterie spuelmaschine anschliessen,
  14. spülbecken batterie anschließen,
  15. mischbatterie mit 2 anschlüssen wie anschliessen,
  16. batterie ikea spüle anschließen,
  17. wie ist eine küchenmischbatterie aufgebaut,
  18. küche küchenmischbatterie anschließen,
  19. dasheimwerkerforum.de ikea spüle selbst anschl
Die Seite wird geladen...

Küchenmischbatterie anschließen - Ähnliche Themen

  1. 220/380V Motor an 220V anschließen?

    220/380V Motor an 220V anschließen?: Hallo Bastler, bin dabei und baue mir einen Tellerschleifer mit 300mm Durchmesser für meine Bastelstube/Holzarbeiten. Habe einen 220/380V Motor...
  2. Türklingel anschließen

    Türklingel anschließen: Liebe Dasheimwerkerforum - Community ich habe ein kleines Problem beim anschließen meiner neuen Türklingel. Ich habe bei Metzler-Klingeln eine...
  3. Türvideokamera anschließen?

    Türvideokamera anschließen?: Hallo, möchte gern meine Türkamera anschließen. Bevor ich was falsch anschließe wollt ich nochmal nachfragen welches Kabel wo dran kommt. Meine...
  4. Küchenspüle richtig anschließen

    Küchenspüle richtig anschließen: Hallo zusammen, in unserer Studenten-WG war leider keine Küche vorhanden, daher haben wir gebraucht eine gekauft und angeschlossen. Es läuft...
  5. Waschmaschine an Wasserhahn anschließen?

    Waschmaschine an Wasserhahn anschließen?: Servus Heimwerkerfreunde! Ich bin was das Heimwerken betrifft leider ein komplett unbeschrieben und unbeholfenes Blatt. Als EDV-Techniker konnte...