Küchenmischbatterie anschließen

Diskutiere Küchenmischbatterie anschließen im Sanitärtechnik Forum im Bereich Der Innenausbau; Hallo zusammen, wir sind gerade umgezogen und haben uns auch gleich eine neue Küche gegö. allerdings haben wir diese diesmal selbst aufgebaut...
  • Küchenmischbatterie anschließen Beitrag #1

mixxery

Neuer Benutzer
Dabei seit
03.12.2011
Beiträge
1
Zustimmungen
0
Hallo zusammen,

wir sind gerade umgezogen und haben uns auch gleich eine neue Küche gegö. allerdings haben wir diese diesmal selbst aufgebaut :D
Hat auch alles ganz gut geklappt, und nun geht es an die Küchenmischbatterie.

Unsere Mischbatterie hat 2 Anschlüsse, diese kommen auch aus der Wand, allerdings sieht einer der beiden wie folg aus.

d9_2.JPG

Der Rot eing. Bereich ist denke ich mal für die Spühlm. und der Blaue für die Küchenmischbatterie.

Nun stellt sich uns die Frage, muss man diesen Rotenbereich irgentwie abdichten bzw. einen Blindstopfen montieren oder bleibt dieser einfach frei und der Hahn zu?


Danke schonmal!
 

Anhänge

  • d9_2.JPG
    d9_2.JPG
    7,8 KB · Aufrufe: 225
  • Küchenmischbatterie anschließen Beitrag #2
MacFrog

MacFrog

Erfahrener Benutzer
Dabei seit
26.08.2006
Beiträge
5.300
Zustimmungen
261
Ort
Schüttorf
Wenn ihr keine Spülma oder Waschmaschine dort anschließt , würde ich euch empfehlen dort eine 3/4" Blindkappe (mit Dichtring) aufzuschrauben (Baumarkt +-3€) ,damit ihr bei versehntlichen betätigen oder defekt des Ventils nicht die Küche unter Wasser setzt :)

Gruß
 
Thema:

Küchenmischbatterie anschließen

Küchenmischbatterie anschließen - Ähnliche Themen

Anbau an Altbau - Fußbodenheizung-Problematik: Hallo Zusammen, Achtung, langer Text ... Würde mich dennoch freuen, wenn mir jemand helfen könnte. ;-) Wir sind gerade dabei einen Anbau an...
Verkleidung der Dachgaube von Innen: Hallo zusammen, wir haben im Rahmen unserer Kernsanierung eine neue Dachgaube im OG erhalten. Nun habe ich mit dem Innenausbau begonnen und habe...
Waschmaschine anschließen - Identifizierung der Anschlüsse: Hallo liebe Heimwerker, ich hab in meiner neuen Wohnung ein kleines Problem, und momentan einfach keine Ahnung, wie das zu lösen ist. Meine...
Küchenspüle richtig anschließen: Hallo zusammen, in unserer Studenten-WG war leider keine Küche vorhanden, daher haben wir gebraucht eine gekauft und angeschlossen. Es läuft...
Wird im Straßenbau wirklich so gearbeitet?: Hallo, ich habe eine ganz allgemeine Frage. Bei uns im Ort wird gerade alles auf Glasfaser umgestellt. Das ist die gute Nachricht. Die Baufirma...

Sucheingaben

küchenmischbatterien

,

,

küchenmischbatterie

,
Anschluß Geschirrspüler und spüle
, , Spülbecken anschließen, küchenmischbatterie anschließen, küche küchenmischbatterie anschließen, dasheimwerkerforum.de ikea spüle selbst anschl, mischbatterie bad anschließen, spüle geschirrspüler anschluss, mischbatterie anschluss, mischbatterie küche anschliesen, mischbatterie küche Anschlüsse Waschmaschine und Geschirrspüler, geschirrspüler anschließen, Geschirrspüler an Spülbecken anschließen, spülbecken batterie, spülbeckenbatterie demontieren, wie ist eine küchenmischbatterie aufgebaut, batterie ikea spüle anschließen, mischbatterie mit 2 anschlüssen wie anschliessen, spülbecken batterie anschließen, kuechenmischbatterie spuelmaschine anschliessen, spülbecken-batterie-anschlüsse, mischbatterie küche anschliessen
Oben