Küchenarmaturen

Diskutiere Küchenarmaturen im Sanitärtechnik Forum im Bereich Der Innenausbau; Hallo Forum, kann ich eine Niedrigdruckarmatur / Küche (drei Zuläufe = 2x Kaltwasser, 1x Warmwasser) auch ohne Durchlauferhitzer, also wie...

1. knarf

knarf Neuer Benutzer

Hallo Forum,

kann ich eine Niedrigdruckarmatur / Küche (drei Zuläufe = 2x Kaltwasser, 1x Warmwasser) auch ohne Durchlauferhitzer, also wie eine Normaldruckarmatur benutzen? Falls ja, was mache ich dann mit dem zweiten Kaltwasserzulaufschlauch?

Danke, für Rückmeldungen und noch einen angenehmen Sonntag.

Knarf

2. Anzeige

Schau mal hier in diesem Ratgeber. Dort findet man viele Antworten!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 MacFrog, 03.02.2013
    MacFrog

MacFrog
    Moderator

Nein :) Funktioniert in beide Richtungen nicht. Wenn du eine Niederdruck ohne passenden Speicher betreibst , wird dir am 3. Rohr das Wasser herauslaufen. Wenn du dieses dann einfach verschließt , ist sie immer am dröppeln (Sicherheitsventilfunktion)

Thema: Küchenarmaturen
Die Seite wird geladen...

Küchenarmaturen - Ähnliche Themen

1. Küchenarmatur montieren: Spülen-Ausschnitt zu klein oder Fehler beim Montieren?

Küchenarmatur montieren: Spülen-Ausschnitt zu klein oder Fehler beim Montieren?: Hallo, ich versuche eine Küchenarmatur zu montieren. Wie auf den beiden Bilder zu sehen ist, ist das eine Loch von der Küchen-Spüle teilweise...
  2. Installation einer Küchenarmatur im Duschbereich

Installation einer Küchenarmatur im Duschbereich: Hallo, ich habe folgendes Problem, in einer meiner Wohnungen sieht es im Duschbereich so aus. [ATTACH] Die Armatur ist an einem...
  3. Küchenarmatur Wasseranschluss Gewindegröße

Küchenarmatur Wasseranschluss Gewindegröße: Hallo, unser neuer Wasserhahn wurde ohne nähere Spezifikationen geliefert. Wenn ich die Innendurchmesser der Überwurfmuttern an den...
  4. Küchenarmatur im Bad?

Küchenarmatur im Bad?: Kann man eigentlich eine Küchenarmatur an einem Waschbecken im Badezimmer installieren? Ich würde nämlich gerne eine Armatur haben OHNE Loch...