Küchenarmaturen

Dieses Thema im Forum "Sanitärtechnik" wurde erstellt von knarf, 03.02.2013.

  1. knarf

    knarf Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    03.02.2013
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Forum,

    kann ich eine Niedrigdruckarmatur / Küche (drei Zuläufe = 2x Kaltwasser, 1x Warmwasser) auch ohne Durchlauferhitzer, also wie eine Normaldruckarmatur benutzen? Falls ja, was mache ich dann mit dem zweiten Kaltwasserzulaufschlauch?

    Danke, für Rückmeldungen und noch einen angenehmen Sonntag.

    Knarf
     
  2. AdMan

    Schau mal hier in diesem Ratgeber. Dort findet man viele Antworten!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 MacFrog, 03.02.2013
    MacFrog

    MacFrog
    Moderator

    Dabei seit:
    26.08.2006
    Beiträge:
    4.968
    Zustimmungen:
    158
    Nein :) Funktioniert in beide Richtungen nicht. Wenn du eine Niederdruck ohne passenden Speicher betreibst , wird dir am 3. Rohr das Wasser herauslaufen. Wenn du dieses dann einfach verschließt , ist sie immer am dröppeln (Sicherheitsventilfunktion)
     
Thema: Küchenarmaturen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. sicherheitsventilfunktion durchlauferhitzer

    ,
  2. Heimwerkerforum Küchenarmaturen

Die Seite wird geladen...

Küchenarmaturen - Ähnliche Themen

  1. Installation einer Küchenarmatur im Duschbereich

    Installation einer Küchenarmatur im Duschbereich: Hallo, ich habe folgendes Problem, in einer meiner Wohnungen sieht es im Duschbereich so aus. [ATTACH] Die Armatur ist an einem...
  2. Küchenarmatur Wasseranschluss Gewindegröße

    Küchenarmatur Wasseranschluss Gewindegröße: Hallo, unser neuer Wasserhahn wurde ohne nähere Spezifikationen geliefert. Wenn ich die Innendurchmesser der Überwurfmuttern an den...
  3. Küchenarmatur im Bad?

    Küchenarmatur im Bad?: Kann man eigentlich eine Küchenarmatur an einem Waschbecken im Badezimmer installieren? Ich würde nämlich gerne eine Armatur haben OHNE Loch...
  4. Franke Küchenarmatur läßt sich nicht mehr drehen

    Franke Küchenarmatur läßt sich nicht mehr drehen: Hallo, liebe Heimwerkergemeinde. Nach ca 4 Jahren läßt sich die Küchenarmatur mit Ausziehbrause von Franke kaum noch dehen. Ich habe schon...