Küchenarmatur montieren: Spülen-Ausschnitt zu klein oder Fehler beim Montieren?

Diskutiere Küchenarmatur montieren: Spülen-Ausschnitt zu klein oder Fehler beim Montieren? im Sanitärtechnik Forum im Bereich Der Innenausbau; Hallo, ich versuche eine Küchenarmatur zu montieren. Wie auf den beiden Bilder zu sehen ist, ist das eine Loch von der Küchen-Spüle teilweise...

1. #1 Max2017, 26.02.2017
    Max2017

Max2017 Neuer Benutzer

Hallo,

ich versuche eine Küchenarmatur zu montieren. Wie auf den beiden Bilder zu sehen ist, ist das eine Loch von der Küchen-Spüle teilweise überdeckt, so dass ich den Schlauch dort nicht montieren kann.

Ich kann aufgrund der beiden Befestigungsschrauben den Wasserhahn nicht in die „passende“ Richtung ziehen.

Sollte ich den Spülen-Ausschnitt vergrößern (Metallsäge?) oder gibt es da noch eine elegantere Möglichkeit?

Danke für eure Hilfe!

Anhänge:

2. Anzeige

3. #2 Passtnix, 26.02.2017
    Passtnix

Passtnix Erfahrener Benutzer

Viel fehlt ja nicht , ich würde mit einer Feile von oben her nacharbeiten.
    Allerdings würde ich im bereich der beiden Verschraubungen nacharbeiten , da dadurch automatisch auch ein späteres
    Verdrehen der Armatur ausgeschlossen ist

HolyHell und Qwertzuiop2 gefällt das.
Thema: Küchenarmatur montieren: Spülen-Ausschnitt zu klein oder Fehler beim Montieren?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. ausschnitt im spülbecken vergrößern mischbatterie

,
  2. Loch in Spüle vergrössern

,
  3. spüle ausschnitt vergrößern

,
  4. küchenarmatur loch vergrößern,
  5. loch in spüle vergrößern,
  6. loch spüle vergrößern,
  7. spültischarmatur loch zu klein,
  8. spüle ausschnitt wasserhahn vergrößern
Die Seite wird geladen...

Küchenarmatur montieren: Spülen-Ausschnitt zu klein oder Fehler beim Montieren? - Ähnliche Themen

1. Anforderungen Elektromobilität in kleinen und mittleren Unternehmen

Anforderungen Elektromobilität in kleinen und mittleren Unternehmen: Sehr geehrte Damen und Herren, im Rahmen meiner Masterarbeit an der RWTH Aachen führe ich eine Untersuchung zu Elektromobilität in kleinen und...
  2. Standbohrmaschine vibriert beim Ausfahren

Standbohrmaschine vibriert beim Ausfahren: Hi, ich habe neulich einen kleinen fehler gemacht als ich mit dem Lochschneider gearbeitet habe und bin dagegen gekommen, seitdem vibriert meine...
  3. Wasser unter Spüle

Wasser unter Spüle: Hallo liebe Leute, gestern wurde feuchte Tapete unterhalb der Küchenspüle festgestellt. Wonach sieht das für Euch aus? Dieser Schlauch ist von...
  4. Ausschnitt in Blech schneiden, womit?

Ausschnitt in Blech schneiden, womit?: Guten Tag, Vielleicht eine eher ungewöhnliche Frage hier, aber ich muss für ein Projekt ein Ausschnitt aus einem bereits vorgekanteten Werkstück...
  5. Kleine Fläche Porenbeton mit Aussenputz versehen - Fragen

Kleine Fläche Porenbeton mit Aussenputz versehen - Fragen: Hallo, ich müßte eine wirklich kleine Fläche Ytong/Porenbeton mit einem Aussenputz versehen. Mit Klein meine ich wirklich klein. 0,5 m2 Da die...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden