Küchenarmatur im Bad?

Diskutiere Küchenarmatur im Bad? im Sanitärtechnik Forum im Bereich Der Innenausbau; Kann man eigentlich eine Küchenarmatur an einem Waschbecken im Badezimmer installieren? Ich würde nämlich gerne eine Armatur haben OHNE Loch...

1. #1 hackstock, 08.01.2012
    hackstock

hackstock Neuer Benutzer

Kann man eigentlich eine Küchenarmatur an einem Waschbecken im Badezimmer installieren?

Ich würde nämlich gerne eine Armatur haben OHNE Loch für die Zugstange, weil da beim Putzen immer Wasser reinläuft..
    Kann mir jemand Tipps geben?

2. Anzeige

Schau mal hier in diesem Ratgeber. Dort findet man viele Antworten!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 MacFrog, 08.01.2012
    MacFrog

MacFrog
    Moderator

Klar das ist kein Problem , bedenke aber das Küchenarmaturen GRÖßER sind ! Ev. muss das Hahnloch etwas weiter aufgepickert werden ! (Kein problem wenn man mutig ist :D )

Wenn die Zugstange nicht gewünscht ist , kann man einige wenige Modelle auch ohne bestellen! (oder bissl Silikon rein , das loch ist ja eh fast immer von hinten! )

4. #3 howie67, 10.01.2012
    howie67

howie67 Erfahrener Benutzer

Es gibt aber auch normale Armaturen ohne Loch für die Stange.
    Eine Stange zum bedienen des stopfens ist wohl schon nicht mehr drin?
    Dann würd ich auch Silikon oder Acryl rein machen (vorher trocken machen!)

Thema: Küchenarmatur im Bad?
Die Seite wird geladen...

Küchenarmatur im Bad? - Ähnliche Themen

1. Abluftsystem im Bad

Abluftsystem im Bad: Liebe Gemeinde, wir haben in unserer Ferienwohnung (Soutterain) ein Bad und wir möchten dort gern ein Abluftsystem einbauen um die Feuchtigkeit...
  2. Küchenarmatur montieren: Spülen-Ausschnitt zu klein oder Fehler beim Montieren?

Küchenarmatur montieren: Spülen-Ausschnitt zu klein oder Fehler beim Montieren?: Hallo, ich versuche eine Küchenarmatur zu montieren. Wie auf den beiden Bilder zu sehen ist, ist das eine Loch von der Küchen-Spüle teilweise...
  3. Sanierung Bad im Keller – Tipps und Vorschläge erwünscht

Sanierung Bad im Keller – Tipps und Vorschläge erwünscht: Hallo zusammen, bei mir gehts jetzt weiter mit der Sanierung meines Bades im Keller. Hier erstmal der frühere und der jetzige Zustand: [IMG]...
  4. Bad barrierefrei umgestalten

Bad barrierefrei umgestalten: Huhu in die Runde :-) hier möchte ich ein wenig die Fortschritte unserer Badezimmer Umgestaltung dokumentieren. Kommentare und Anregungen sind...
  5. Bad fliesen

Bad fliesen: Hallo Leute Dieses Jahr möchte ich mein Bad fertig machen bzw nochmal neu fliesen. Es darf dieses mal auch was besseres sein. Nur leider hab ich...