Küchenarbeitsplatte wellig

Diskutiere Küchenarbeitsplatte wellig im Möbel und Möbelbau Forum im Bereich Möbel und Maschinen; Hallo, in meiner Küche ist die Arbeitsplatte leicht wellig, und zwar in der Ecke, wo die beiden Platten aufeinanderstossen. Da muss wo irgendwie...
  • Küchenarbeitsplatte wellig Beitrag #1

Ziggy

Neuer Benutzer
Hallo,

in meiner Küche ist die Arbeitsplatte leicht wellig, und zwar in der Ecke, wo die beiden Platten aufeinanderstossen. Da muss wo irgendwie etwas Wasser reingekommen sein, und jetzt ist eine der beiden Platten leicht wellig. Da kann man wohl nicht viel machen außer neue Platten rein, oder? Ist jetzt auch noch nicht sooo schlimm, sieht nur etwas unschön aus.

Gruß, Ziggy

• Küchenarbeitsplatte wellig Beitrag #2

meiermeido

Benutzer
Ich denke mal, da wird nichts anderes übrig bleiben. Wenn die erst mal Feuchtigkeit gezogen haben, wüßte ich keine Möglichkeit, die wieder gerade zu bekommen.

• Küchenarbeitsplatte wellig Beitrag #3

Wischro

Neuer Benutzer
Hallo zusammen,

da ist mit Sicherheit Wasser in die Arbeitsplattenfuge gekommen, die Fuge wurde nicht sogfällig mit Silikon abgedichtet.
Die Arbeitsplatte besteht aus Holzspan und die ist aufgequollen.

Neue Arbeitsplatte auf die Abdichtung achten !!

Gruß
Wischro

Thema:

Küchenarbeitsplatte wellig

Küchenarbeitsplatte wellig - Ähnliche Themen

Arbeitsplatte an einer Stelle aufgequollen: Hallo zusammen, Ich hab blöderweise festgestellt, dass unsere Arbeitsplatte an einer Stelle quillt. Noch ist es sehr klein, aber das wird...
Kratzer in Edelstahlplatte! Wie entfernen?: Hallo, ich habe in meiner Küche eine Edelstahlplatte als Arbeitsplatte. Ich habe ausversehen dir Rückseite eines Topfschwammes zum reinigen...
Küchenplatten verbinden - Ideen und Lösungen: Hallo Zusammen, durch den Umzug in eine neue Wohnung ohne Küche musste ich selber etwas werkeln. Die Küche ist gebraucht gekauft und da nicht...
Küchenarbeitsplatte an unebene Wand: Hallo Zusammen, Umzug, neue Küche, neue APL. Das Haus ist krumm und schief. Die Ecken sind von 90° weit entfernt, schlimmer aber sind die Wände...
Arbeitsplatte verläuft direkt "über" Steckdose: Hallo, Wir haben unsere Küche in der neuen Mietwohnung mit Arbeitshöhe 91 cm aufgebaut, niedriger ging wirklich nicht. Das Problem:ganz rechts an...

Sucheingaben

arbeitsplatte aufgequollen

,

küchenarbeitsplatte aufgequollen

,

aufgequollene arbeitsplatte reparieren

,
arbeitsplatte aufgequollen reparieren
, arbeitsplatte küche aufgequollen, Arbeitsplatte wellig, aufgequollene arbeitsplatte, aufgequollene arbeitsplatte küche, küchenplatte aufgequollen, aufgequollene arbeitsplatte küche reparieren, arbeitsplatte aufgequollen was tun, aufgequollene küchenarbeitsplatte reparieren, küchenplatte aufgequollen was tun?, arbeitsplatte stoß aufgequollen, küche arbeitsplatte aufgequollen, abschluss küchenarbeitsplatte, aufgequollene küchenplatte, wellige arbeitsplatte, arbeitsplatte leicht aufgequollen, arbeitsplatte küche aufgequollen reparieren, arbeitsplatte aufgequollen bei neuer küche, küchenarbeitsplatten abschluss, aufgequollene küchenarbeitsplatte, arbeitsplatten abdichten, aufgequollen küchenarbeitsplatte
Oben