Küchenarbeitsplatte wellig

Diskutiere Küchenarbeitsplatte wellig im Möbel und Möbelbau Forum im Bereich Möbel und Maschinen; Hallo, in meiner Küche ist die Arbeitsplatte leicht wellig, und zwar in der Ecke, wo die beiden Platten aufeinanderstossen. Da muss wo irgendwie...

  1. Ziggy

    Ziggy Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    13.01.2010
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    in meiner Küche ist die Arbeitsplatte leicht wellig, und zwar in der Ecke, wo die beiden Platten aufeinanderstossen. Da muss wo irgendwie etwas Wasser reingekommen sein, und jetzt ist eine der beiden Platten leicht wellig. Da kann man wohl nicht viel machen außer neue Platten rein, oder? Ist jetzt auch noch nicht sooo schlimm, sieht nur etwas unschön aus.

    Gruß, Ziggy
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Küchenarbeitsplatte wellig. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 meiermeido, 28.03.2010
    meiermeido

    meiermeido Benutzer

    Dabei seit:
    04.03.2010
    Beiträge:
    44
    Zustimmungen:
    0
    Ich denke mal, da wird nichts anderes übrig bleiben. Wenn die erst mal Feuchtigkeit gezogen haben, wüßte ich keine Möglichkeit, die wieder gerade zu bekommen.
     
  4. #3 Wischro, 31.03.2010
    Wischro

    Wischro Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    30.03.2010
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,

    da ist mit Sicherheit Wasser in die Arbeitsplattenfuge gekommen, die Fuge wurde nicht sogfällig mit Silikon abgedichtet.
    Die Arbeitsplatte besteht aus Holzspan und die ist aufgequollen.

    Neue Arbeitsplatte auf die Abdichtung achten !!

    Gruß
    Wischro
     
Thema: Küchenarbeitsplatte wellig
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. arbeitsplatte aufgequollen

    ,
  2. küchenarbeitsplatte aufgequollen

    ,
  3. aufgequollene arbeitsplatte reparieren

    ,
  4. arbeitsplatte aufgequollen reparieren,
  5. arbeitsplatte küche aufgequollen,
  6. Arbeitsplatte wellig,
  7. aufgequollene arbeitsplatte,
  8. aufgequollene arbeitsplatte küche,
  9. küchenplatte aufgequollen,
  10. aufgequollene arbeitsplatte küche reparieren,
  11. arbeitsplatte aufgequollen was tun,
  12. arbeitsplatte stoß aufgequollen,
  13. küchenplatte aufgequollen was tun?,
  14. aufgequollene küchenarbeitsplatte reparieren,
  15. aufgequollene küchenplatte,
  16. küche arbeitsplatte aufgequollen,
  17. wellige arbeitsplatte,
  18. abschluss küchenarbeitsplatte,
  19. arbeitsplatte küche aufgequollen reparieren,
  20. arbeitsplatte leicht aufgequollen,
  21. arbeitsplatte aufgequollen bei neuer küche,
  22. küchenarbeitsplatten abschluss,
  23. aufgequollene küchenarbeitsplatte,
  24. arbeitsplatten abdichten,
  25. aufgequollen küchenarbeitsplatte
Die Seite wird geladen...

Küchenarbeitsplatte wellig - Ähnliche Themen

  1. Küchenarbeitsplatte an unebene Wand

    Küchenarbeitsplatte an unebene Wand: Hallo Zusammen, Umzug, neue Küche, neue APL. Das Haus ist krumm und schief. Die Ecken sind von 90° weit entfernt, schlimmer aber sind die Wände....
  2. Küchenarbeitsplatten Beleuchtung unter einer Dachschräge

    Küchenarbeitsplatten Beleuchtung unter einer Dachschräge: Ich werde eine neue Küche bekommen und suche eine Möglichkeit die die Arbeitsplatte unter einer Dachschräge zu beleuchten. Die Wand ist offen und...
  3. Küchenarbeitsplatte zu kurz

    Küchenarbeitsplatte zu kurz: Hallo zusammen, ich habe mir eine relativ günstige Küche gekauft und diese weitestgehend durch einen Handwerker anschließen lassen. Soweit so...
  4. Küchenarbeitsplatte aus Eiche mit Bienenwachs Block wachsen?

    Küchenarbeitsplatte aus Eiche mit Bienenwachs Block wachsen?: Hallo zusammen, ich habe ein 4 cm starkes Eichenholz als Küchenarbeitsplatte eingebaut. Da sie schon Dellen/ Risse hat, schleife ich sie jetzt ab...
  5. Untergrund meiner Küchenarbeitsplatte

    Untergrund meiner Küchenarbeitsplatte: Hallo, ich habe eine Küchenarbeitsplatte aus Granit. Nun wollte ich eine neue Armatur einbauen, doch die Stützlatten um das Loch für die Armatur...