Krupps 3 Mix 7000

Diskutiere Krupps 3 Mix 7000 im Elektroinstallation und Elektrotechnik Forum im Bereich Der Innenausbau; Ich hab mir ein neues Ruhrgerät gekauft. Dachte ich Kauf was gutes, da ich mit den Geräten von Aldi & co. nicht so zufrieden war. Nun stellte ich...

1. Maggy

Maggy Erfahrener Benutzer

Ich hab mir ein neues Ruhrgerät gekauft. Dachte ich Kauf was gutes, da ich mit den Geräten von Aldi & co. nicht so zufrieden war.

Nun stellte ich fest, das die Zuleitung nur ca. 70-80 cm lang ist. Das ist einfach zu kurz! Gibt es da eine Möglichkeit das Kabel zu verlängern? Ohne Verlängerung kabel mit dicker Steckverbindung dazwischen? Die würde mich stören.

2. Anzeige

Schau mal hier: Krupps 3 Mix 7000. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. eli

eli Erfahrener Benutzer

komm vorbei und i mach dir ne neue Strippe dran..Oder du musst zum :) Händler gehen dafür. Evtl gibt es bei euch auch ein Repair Cafe wo man dies für einen Obolus machen kann
    Ansonsten gibt es nix was nicht stören würde, selbst Schrumpfschlauch und Löten dürfte nicht glücklich machen selbst wenn es erlaubt wäre..

leider ist es so das die meisten Hersteller kurze Leitungen verbauen aufgrund der Normen und Risikoanalysen

4. Maggy

Also müsste das Gerät auf geschraubt werden?
    Nee, auf dem Dorf gibt es kein Café, schon gar keines wo repariert wird. Nicht mal ne Garage

5. eli

eli Erfahrener Benutzer

Ja, m.e. nur wenn ich die Leitung gleich gegen eine längere tausche.
    Alles andere läuft immer auf einen"klotz" hinaus, in welcher Form auch immer. Es gibt ja auch für die Eurostecker Verlängerungen, ist aber noch immer ein "klotz"

Maggy gefällt das.
  6. xeno

xeno Erfahrener Benutzer

Du hast einfach zu wenig Steckdosen über der Arbeitsplatte :)
    Ich denke auch, dass man am besten die ganze Leitung gegen eine Längere austauschen sollte (sofern möglich).

7. Maggy

Nicht wirklich. Nur über der Arbeitsplatte 11 Stück. Plus die verstecken für Microwelle, Spülmaschine, Abzugshaube usw..
    Da das Teil ja klein ist und kaum mehr als 2 kg wiegt werde ich des wohl @eli mal zuschicken :D

Kaffeetrinker gefällt das.
  8. eli

eli Erfahrener Benutzer

Wenn du lecker Plätzen mit rein packst darfst du dies gerne machen ;)

Kaffeetrinker gefällt das.
  9. Anzeige

Guck mal HIER.... Dort gibt es nützliche Infos!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. Maggy

Ja ist denn jetzt schon Weihnachten??? :p

Werde Dich gelegentlich anschreiben wegen der Adresse.
    Ehrlich gesagt ich hab noch nen alten Krupps, dachte der hier hätte jetzt mehr Umdrehungen und bin eigentlich sehr enttäuscht! Ich glaube der hat zwar mehr Kraft und kann länger laufen, aber schneller? Ich dachte so für Sahne....:)

11. eli

eli Erfahrener Benutzer

Mein Krups ist nun über 40Jahre ( Ja liebe Krups Leute, ich bin ein mieser Kunde :D ) und konnte schon Sahne schlagen.. Warum sollten die heutigen es net mehr können?
    Ich habe Torten, Weihnachtsbäckerei usw damit immer ohne Probleme bewerkstelligen können

Wenn man Supermarkt und Radio ( gestern hörte ich Wham im Radio :mad: ) glauben darf ist es bald soweit

Last Christmas, I gave you my heart
    But the very next day you gave it away ..

Viel spaß beim Ohrwurm ertränken :D

Maggy gefällt das.
Thema:

Krupps 3 Mix 7000

Die Seite wird geladen...

Krupps 3 Mix 7000 - Ähnliche Themen

1. Junkers ZWR 18-3 Warmwasser Probleme

Junkers ZWR 18-3 Warmwasser Probleme: My junkers ZWR 18-3 kde boiler is giving me the error code Fb or F6, this occurs each time I run the hot water and when the water temperature...
  2. 3 Zimmer mit 1 Klimaanlage kuehlen

3 Zimmer mit 1 Klimaanlage kuehlen: Ich gruesse euch liebe Community. Ich habe in meinem Haus 3 Zimmer mit gleicher Groesse unter dem Dachboden (15m^2 pro Raum) Alle 3 Zimmer...
  3. 3 Fachschließung defekt? Ein Zapfen geht nicht mehr zurück?

3 Fachschließung defekt? Ein Zapfen geht nicht mehr zurück?: Moin, die Mehrfachverriegelung einer Tür scheint defekt. Ein Zapfen geht überhaupt nicht mehr zurück und reagiert auch nicht, wenn der Schlüssel...
  4. 3-Schicht Parkett verlegen

3-Schicht Parkett verlegen: Hallo, ich möchte im EG gerne 3-Schicht-Parkett verlegen. Da wir Fußbodenheizung haben werde ich es verkleben. Nun bn ich mir nicht sicher, ob...
  5. Eisenleitung 3 Jahre plus nicht benutzt — Reaktivieren

Eisenleitung 3 Jahre plus nicht benutzt — Reaktivieren: hi, ich habe im Haus einen Sperrhahn seit 3 jahren und mehr zugedreht an einer Wasserleitung (Eisen Baujahr 1980), die über mehrere Kellerräume...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden