Kronleuchter aus Kunsstoff streichen, aber mit was?

Diskutiere Kronleuchter aus Kunsstoff streichen, aber mit was? im Farben und Lacke Forum im Bereich Der Innenausbau; Ich hab mir jetzt eine goldene Farbe für Metall gekauft:) Heute probier ich es aus

  1. Hilfe

    Hilfe Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    23.09.2016
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    2
    Ich hab mir jetzt eine goldene Farbe für Metall gekauft:) Heute probier ich es aus
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier in diesem Ratgeber. Dort findet man viele Antworten!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Ella

    Ella Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    05.10.2016
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    1
    Der ist doch ganz hübsch :) vielleicht kannst du schlauch mit ner blümchenranke oder sowas kaschieren?
     
    Hilfe gefällt das.
  4. Hilfe

    Hilfe Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    23.09.2016
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    2
    Hm ja aber ich mag Blümchen nicht so gern. Werds mal so versuchen
     
  5. Maggy

    Maggy Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    21.04.2011
    Beiträge:
    3.620
    Zustimmungen:
    361
    Nimm einen guten Pinsel. Nicht das die Borsten streuen. Bin auf nachher Bilder schon gespannt.
     
  6. eli

    eli Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    10.05.2013
    Beiträge:
    1.538
    Zustimmungen:
    338
    Ich auch

    Alternative wäre noch den Leuchter zu zerlegen und dann mit z.B farbigen murmeln, Deko kies od so zu füllen und dann auch etwas davon in die Teller zu geben..
    Und die BlingBling Steine kann man ja auch in vielen Farben kaufen od weg lassen
     
    Maggy gefällt das.
  7. Maggy

    Maggy Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    21.04.2011
    Beiträge:
    3.620
    Zustimmungen:
    361
    Du kommst viel rum? Ich glaube mein Mann käme nicht auf diese Ideen.
     
  8. eli

    eli Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    10.05.2013
    Beiträge:
    1.538
    Zustimmungen:
    338
    Hab ich von kind auf die Macke :D

    Manchmal hassen mich meine Kollegen dafür schätze ich:rolleyes:
     
  9. Maggy

    Maggy Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    21.04.2011
    Beiträge:
    3.620
    Zustimmungen:
    361
    Ich platze.... wie sieht es aus? Hab eben mal ne richtige Vergrößerung gesehen. DAS hätte ich auch angepinselt.
     
  10. #29 PaulPhilip, 12.10.2016
    PaulPhilip

    PaulPhilip Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    11.10.2016
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    1
    Ich würde es auch so machen, wie es Mr.Ditschy beschrieben hat. So schlimm sieht das doch gar nicht aus, also finde ich :)
     
  11. Maggy

    Maggy Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    21.04.2011
    Beiträge:
    3.620
    Zustimmungen:
    361
    Angeregt durch diesen Thread hab ich mir ne neue Lampe gekauft. sieht klasse aus @Neige. so ein richtiger Hingucker. Nebeneffekt: es wurde heller im Raum und das mit 3 * 2 Watt. 20161028_100351.jpg
     
  12. Neige

    Neige Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    07.03.2016
    Beiträge:
    1.861
    Zustimmungen:
    514
    Ganz ehrlich Maggy? Ich finde solche Lampen gruselig. Wenn es dir gefällt, alles gut. ;)
     
    xeno und Qwertzuiop2 gefällt das.
  13. #32 Mr.Ditschy, 28.10.2016
    Mr.Ditschy

    Mr.Ditschy Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    06.10.2014
    Beiträge:
    4.049
    Zustimmungen:
    487
    Wäre auch absolut nichts für mich .... aber wems gefällt, gerne.
     
  14. Anzeige

    Vielleicht findest du HIER Antworten.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  15. Maggy

    Maggy Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    21.04.2011
    Beiträge:
    3.620
    Zustimmungen:
    361
    Ich weiß. deswegen hab ich dich namentlich erwähnt.
     
  16. #34 Neige, 28.10.2016
    Zuletzt bearbeitet: 28.10.2016
    Neige

    Neige Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    07.03.2016
    Beiträge:
    1.861
    Zustimmungen:
    514
    Grins.... ;) Sach ma....suchst du Streit oder Kontakt? Grööööhl.
     
Thema:

Kronleuchter aus Kunsstoff streichen, aber mit was?

Die Seite wird geladen...

Kronleuchter aus Kunsstoff streichen, aber mit was? - Ähnliche Themen

  1. Klinker Schornstein streichen im Flur

    Klinker Schornstein streichen im Flur: Hallo, Ich möchte gern unseren Schornstein im Flur streichen, der ist mit gelben unschönen Klinkersteinen verkleidet und das passt ja nun gar...
  2. Gartenbank streichen

    Gartenbank streichen: Wir haben eine ähnl. Gartenbank, eigentlich 2. Die eine ist schon 10 Jahre alt und wurde öfters gestrichen und wurde jedesmal dunkler. Die kleine...
  3. Fehler beim Streichen ausbessern: Kanten und Ränder dunkler als Wand und Decke

    Fehler beim Streichen ausbessern: Kanten und Ränder dunkler als Wand und Decke: Hallo, ich habe beim Streichen Mist gebaut, glaube ich: Decken und Wände (Raufaser) sind gleichmäßig weiß, doch die Kanten sind dunkler als der...
  4. Verspachtelte Decke streichen

    Verspachtelte Decke streichen: Hallo Ich habe in unserem Keller die Stelle, an der die Betondecken zusammenstoßen, verspachtelt und geschliffen. Danach habe ich alles mit klarem...
  5. Trennwand - zuerst streichen, dann die Tür einbauen?

    Trennwand - zuerst streichen, dann die Tür einbauen?: Hallo, ich möchte mich vergewissern, ob die Reihenfolge der Arbeiten so stimmt: wir haben im Zimmer eine Trennwand eingebaut, nun ist die...