Kronkorkentisch Umrandung

Diskutiere Kronkorkentisch Umrandung im Fliesen und Kacheln Forum im Bereich Der Innenausbau; Hallo zusammen, Ich habe mir vorgenommen von einem Stehtisch die Tischplatte etwas aufzuhübschen und sie mit Kronkorken zu bestücken. Mein Plan...

1. #1 Krone123, 21.01.2021
    Krone123

Krone123 Neuer Benutzer

Hallo zusammen,

Ich habe mir vorgenommen von einem Stehtisch die Tischplatte etwas aufzuhübschen und sie mit Kronkorken zu bestücken.
    Mein Plan war es die Kronkorken zu verkleben und dann alles mit Epoxidharz auszugießen.
    Was mir nur Sorgen bereitet ist die "Umrandung", die ich benötige damit das Harz nicht vom Tisch fließt.
    Die Tischplatte hat einen Durchmesser von 80cm und ist aus Massivholz
    Die Umrandung soll auch nach dem Aushärten des Harzes am Tisch verbleiben, muss sehr eng am Tisch anliegen und gut flexibel sein.

Hat jemand Ideen für mich was ich für die Umrandung nehmen kann? Aus Holz oder Kunststoff?
    Vielen Dank für jegliche Tipps und Ideen.

MFG,
    Marvin

2. Anzeige

Schau mal hier: Kronkorkentisch Umrandung. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Maggy

Maggy Erfahrener Benutzer

4. pinne

pinne Erfahrener Benutzer

wozu das denn ?
    Da gehört ein fester Rand hin ! Vom Lande ein geschmiedeter Wagenreifen - urig !!

5. #4 Krone123, 23.01.2021
    Krone123

Krone123 Neuer Benutzer

Flexibel meinte ich, da man flexibles, aber auch festes Material benötigt dass sich halt um den Tisch biegen lässt.
    Danke Maggi für den Vorschlag, ich dachte eher an etwas das nur außen befestigt wird..

Thema:

Kronkorkentisch Umrandung

Die Seite wird geladen...

Kronkorkentisch Umrandung - Ähnliche Themen

1. Gartenhaus mit Pflastersteinen umranden

Gartenhaus mit Pflastersteinen umranden: Hallo, ich habe mir hier im Forum schon sehr gute Hilfen für die Punktfundamente meines Gartenhauses geholt. Nun möchte ich, bevor ich das Haus...