Kreuzlinienlaser Bosch Quigo zum anzeichnen von Linien an der Wand

Diskutiere Kreuzlinienlaser Bosch Quigo zum anzeichnen von Linien an der Wand im Werkzeuge im Test Forum im Bereich Werkzeug; Hallo, sagt mal hat jmd Erfahtung mit dem kleinen Würfel von Bosch? Sieht ja schon niedlich aus, aber reicht er auch aus? Find den 360 Grad Laser...

  1. #1 ronnystritzke, 03.01.2012
    ronnystritzke

    ronnystritzke Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    01.07.2009
    Beiträge:
    116
    Zustimmungen:
    1
    Hallo, sagt mal hat jmd Erfahtung mit dem kleinen Würfel von Bosch? Sieht ja schon niedlich aus, aber reicht er auch aus? Find den 360 Grad Laser von Bosch PLL360 ja eigentlich interessanter aber liegt ja auch preislich ganz schön weit auseinander.
    Ich möchte im Flur Streifen an die Wand malen und da wäre solch ein Laser ja schon ne feine Sache aber ob er auch ausreicht? Soll ja nur 5m machen, wird denk ich mal knapp bei einem zweietagigen Flur...

    Bi mal auf eure Meinungen gespannt....


    mfg ronny
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier in diesem Ratgeber. Dort findet man viele Antworten!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 MacFrog, 03.01.2012
    MacFrog

    MacFrog
    Moderator

    Dabei seit:
    26.08.2006
    Beiträge:
    5.149
    Zustimmungen:
    209
    Ich habe einen anderen Markenlaser (zum selberausrichten),Im innenbereich klappt das ganz gut , aber es sollte schon gut abgedunkelt sein! Den Würfel hab ich schonmal im Kundenkreis betrachten dürfen , bei dem ist es ähnlich. Wenn es Taghell ist,kann man die Striche schlecht erkennen. Im Innenbereich kann man sich ja noch gut retten , aber im Außenbereich , wofür ich meinen gekauft hatte , war das doof.

    Achja , wenn die 5m zuende sind , muss man halt nochmal nachlegen und das ding umstellen :/
     
Thema: Kreuzlinienlaser Bosch Quigo zum anzeichnen von Linien an der Wand
Die Seite wird geladen...

Kreuzlinienlaser Bosch Quigo zum anzeichnen von Linien an der Wand - Ähnliche Themen

  1. Schwarze Flüssigkeit tritt nach bohren aus der Wand aus

    Schwarze Flüssigkeit tritt nach bohren aus der Wand aus: Hallo liebe Heimwerker, Ich habe in meiner Wohnung ein Brett an der Wand angebracht und dafür vorher Löcher in die Wand gebohrt. Das hat alles gut...
  2. Grundsatzfragen: Mörtel Rieselt einfach weider von der Wand

    Grundsatzfragen: Mörtel Rieselt einfach weider von der Wand: Hallo, ich saniere grad meinen Keller und benutze dabei verschieden Arten von Mörtel und stoße dabei auf Probleme, leider bin ich nicht vom fach,...
  3. Großer Zwischenraum Zarge/ Wand

    Großer Zwischenraum Zarge/ Wand: Moin, hier besteht ein großer Zwischenraum zwischen Türzarge und Wand. Ein weiteres Problem ist, dass die Wand ( besonders die Klinkenseite )...
  4. Feucht Wand

    Feucht Wand: Hallo liebe Freunde des Handwerks! Nach dem Vorziehen meiner Spühlmaschine, habe ich diesen Fund gemacht und bin vollkommen überfordert! Die Wand...
  5. Sehr brüchige Wand mit großen Löchern sanieren

    Sehr brüchige Wand mit großen Löchern sanieren: Hallo zusammen, ich bin auf der Suche nach Rat bei meinem derzeitigen Sanierungsprojekt: es handelt sich um eine sehr anfällige Altbauwand...