Kreuzlinienlaser Bosch Quigo zum anzeichnen von Linien an der Wand

Diskutiere Kreuzlinienlaser Bosch Quigo zum anzeichnen von Linien an der Wand im Werkzeuge im Test Forum im Bereich Werkzeug; Hallo, sagt mal hat jmd Erfahtung mit dem kleinen Würfel von Bosch? Sieht ja schon niedlich aus, aber reicht er auch aus? Find den 360 Grad Laser...

1. #1 ronnystritzke, 03.01.2012
    ronnystritzke

ronnystritzke Erfahrener Benutzer

Hallo, sagt mal hat jmd Erfahtung mit dem kleinen Würfel von Bosch? Sieht ja schon niedlich aus, aber reicht er auch aus? Find den 360 Grad Laser von Bosch PLL360 ja eigentlich interessanter aber liegt ja auch preislich ganz schön weit auseinander.
    Ich möchte im Flur Streifen an die Wand malen und da wäre solch ein Laser ja schon ne feine Sache aber ob er auch ausreicht? Soll ja nur 5m machen, wird denk ich mal knapp bei einem zweietagigen Flur...

Bi mal auf eure Meinungen gespannt....

mfg ronny

2. Anzeige

Schau mal hier in diesem Ratgeber. Dort findet man viele Antworten!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 MacFrog, 03.01.2012
    MacFrog

MacFrog
    Moderator

Ich habe einen anderen Markenlaser (zum selberausrichten),Im innenbereich klappt das ganz gut , aber es sollte schon gut abgedunkelt sein! Den Würfel hab ich schonmal im Kundenkreis betrachten dürfen , bei dem ist es ähnlich. Wenn es Taghell ist,kann man die Striche schlecht erkennen. Im Innenbereich kann man sich ja noch gut retten , aber im Außenbereich , wofür ich meinen gekauft hatte , war das doof.

Achja , wenn die 5m zuende sind , muss man halt nochmal nachlegen und das ding umstellen :/

Thema: Kreuzlinienlaser Bosch Quigo zum anzeichnen von Linien an der Wand
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. bosch quigo test

,
  2. kreuzlinienlaser test

,
  3. laser zum anzeichnen

,
  4. laser anzeichnen,
  5. test kreuzlinienlaser,
  6. bosch kreuzlinienlaser quigo test,
  7. bosch quigo decke,
  8. bosch quigo erfahrung,
  9. bosch quigo testbericht,
  10. test bosch quigo,
  11. kreuzlinienlaser testbericht,
  12. laser werkzeuge test,
  13. quigo decke,
  14. anzeichnen laser,
  15. bosch quigo kreuzlinienlaser test,
  16. kreuzlinienlaser bosch quigo test,
  17. kreuzlinienlaser außen,
  18. anzeichnen mit laser,
  19. kreuzlinienlaser erfahrung,
  20. bosch quigo aussen,
  21. kreuzlinienlaser forum,
  22. kreuzlinienlaser test forum,
  23. forum bosch quigo,
  24. bosch quigo für decke,
  25. alternative zu bosch quigo
Die Seite wird geladen...

Kreuzlinienlaser Bosch Quigo zum anzeichnen von Linien an der Wand - Ähnliche Themen

1. Naturstein/Sandstein Keller Wand sanieren

Naturstein/Sandstein Keller Wand sanieren: Hallo ! Es geht um folgendes: Wir haben einen uralten, wohl ehemals zum einlagern von Kartoffeln o.ä. genutzten Keller mit Naturstein/Sandstein...
  2. 3cm tiefe & 3m² grosse Vertiefung in Wand auffüllen

3cm tiefe & 3m² grosse Vertiefung in Wand auffüllen: Hallo allerseits Folgende Ausgangslage: In einem Zimmer habe ich bei der einen Aussenwand eine 3cm tiefe "Vertiefung" gegenüber dem Rest der...
  3. Fliesen einer Außenwand im Garten - wie gerade muss die Wand sein

Fliesen einer Außenwand im Garten - wie gerade muss die Wand sein: eine Ausgangstreppe vom keller zum Garten soll gefliest werden. Der alte Putz der Wand sowie die alten Fliesen an Wand und Treppenstufen wurden...
  4. Wohnküche selber bauen, Wand einreißen

Wohnküche selber bauen, Wand einreißen: Nach 6 Wochen bin ich bereit mein eigentlich erstes Projekt zu schneiden - Anfang diesen Jahres musste ich ganz dringen aus privaten Gründen meine...
  5. Wand noch mal streichen (neu abkleben)

Wand noch mal streichen (neu abkleben): Hey ich habe das eine Zimmer neu gemacht und leider ist die eine Farbe (blau) nicht wirklich gut geworden. Ich dachte erst, das die Farbe einen...