Kreppband hält nicht

Diskutiere Kreppband hält nicht im Tapeten und Wandbeläge Forum im Bereich Der Innenausbau; Dumme Frage, habe gestern meine Wand gestrichen und wollte heute mit Kreppband abkleben zwecks anderer Farbe. Das Kreppband hält nicht habe schon...
  • Kreppband hält nicht Beitrag #1

ellie

Neuer Benutzer
Dumme Frage,

habe gestern meine Wand gestrichen und wollte heute mit Kreppband abkleben zwecks anderer Farbe.
Das Kreppband hält nicht habe schon ein neues ausprobiert hält auch nicht was ist da los.

#
schau mal hier: Kreppband hält nicht. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  • Kreppband hält nicht Beitrag #2

DerFräser

Erfahrener Benutzer
......das Kreppband! :D

Hallo,
könnte an der Farbe liegen, hatte ich auch mal bei einer Dispersionsfarbe. Vielleicht ein anderes Band verwenden (die Gelben halten meist besser).#

• Kreppband hält nicht Beitrag #3

ellie

Neuer Benutzer
habe ich schon ich denke mal die farbe ist zu frisch oder

• Kreppband hält nicht Beitrag #4

Pawelzik

Erfahrener Benutzer
Original von ellie
...ich denke mal die farbe ist zu frisch oder

Ja, daran wird es liegen, ist noch innerlich zu feucht. Gut Ding will Weile haben.

Thema:

Kreppband hält nicht

Kreppband hält nicht - Ähnliche Themen

Glattvlies an die Decke, Streichputz an die Wand - was zuerst?: Hallo, Wir möchten unsere Decke mit Glattvlies tapezieren und die Wände mit einem ganz feinen Streichputz streichen. Wir haben jetzt eine Wand mal...
Dunkle/Helle Flecken nach dem Streichen: Guten Morgen, vor zwei Tagen hat ein Bekannter mir die Wand mit einer Alpina Feinefarbe gestrichen. Gestern hat er Ausbesserungen vorgenommen...
Latexfarbe überspachteln: Guten Tag Community, in meinem Haus haben die Vorbesitzer das EG mit Styropor Eckleisten versehen. Diese wurden entfernt, weil meine Frau diese...
Sockel mit Gewebe verputzen: Guten Abend, bald soll das Haus neu gestrichen werden. Daher möchte ich den Sockel vorab neu mit einem Gewebe verputzen. Auf dem Sockel wurde...
Lime Wash auf neue Wände: Hallo ihr Lieben, Bin neu hier und leider noch ziemlich ahnungslos was das Wände streichen mit Kalkfarbe angeht. Vielleicht kennt sich ja jemand...

Sucheingaben

kreppband klebt nicht

,

kreppband hält nicht

,

malerkrepp hält nicht

,
malerband hält nicht
, was ist kreppband, kreppband hält nicht auf farbe, kreppband hält nicht an der wand, klebeband hält nicht an wand, kreppband alternative, kreppband hält nicht auf tapete, klebeband hält nicht, klebeband hält nicht auf wand, malerband klebt nicht, alternative kreppband, Kreppband klebt nicht mehr, krepband hält nicht, abklebeband hält nicht, klebeband klebt nicht, klebeband hält nicht auf fliesen, kreppband klebt nicht an der wand, kreppband hält nicht auf fliesen, krepp hält nicht, kreppband haftet nicht, abklebeband klebt nicht an wand , Kreppband
Oben