Kratzschutz für Coutch Tisch gesucht

Diskutiere Kratzschutz für Coutch Tisch gesucht im Möbel und Möbelbau Forum im Bereich Möbel und Maschinen; Hallo. Unser Coutch Tisch hat die "Füße" aus Eisen welche eher dünn sind. Der Klassische Kratzschutz (für den Pakett) aus Filz klebt somit...

1. #1 roko1983, 21.07.2019
    roko1983

roko1983 Neuer Benutzer

Hallo. Unser Coutch Tisch hat die "Füße" aus Eisen welche eher dünn sind. Der Klassische Kratzschutz (für den Pakett) aus Filz klebt somit schlecht auf dem. Gibt es hier andere Möglichkeiten welche z.B fix montiert werden können?

upload_2019-7-21_15-7-50.png

2. Anzeige

3. pinne

pinne Erfahrener Benutzer

Auf gereinigtem Grund kleben diese Filzgleiter immer !

4. #3 Gerold77, 21.07.2019
    Gerold77

Gerold77 Erfahrener Benutzer

Es gibt doch auch Filzgleiter zum Anschrauben.

xeno gefällt das.
  5. Maggy

Maggy Erfahrener Benutzer

Googel mal Kantenschutz oder Eckenschutz. Da gibt's für Babys so Sylikonstücke eigentlich für Tischkanten, aber das kann man ungedreht sicher auch unten an den Füßen benutzen.

6. #5 bronislawvasquez80, 22.07.2019
    bronislawvasquez80

bronislawvasquez80 Neuer Benutzer

Es gibt Schaumstoff Blöcke die du passend zuschneiden kannst und dann an die ecken kleben kannst. Müsste funktionieren.

7. xeno

xeno Erfahrener Benutzer

Ja, ich denke da an solche Gleiter mit Gewindestange dran. Ankörnen, Loch bohren, Gewinde schneiden und Gleiter rein schrauben.

8. Maggy

Maggy Erfahrener Benutzer

9. #8 Niedersachse, 12.08.2019
    Niedersachse

Niedersachse Erfahrener Benutzer

Echten Wollfilz verwenden, Stücke passend zurechtschneiden und mit Fischleim am Eisen befestigen – hält bombenfest.

Thema:

Kratzschutz für Coutch Tisch gesucht

Die Seite wird geladen...

Kratzschutz für Coutch Tisch gesucht - Ähnliche Themen

1. Veränderbare Möbel (Tisch)

Veränderbare Möbel (Tisch): Ich hab im neuen Haus einen Raum zur verfügung, der als "Universalraum" allen Familienmitgliedern etwas zu bieten haben soll. Meine Frau will...
  2. Innovative Hilfe gesucht: Eckregal über Wandrohre (Altbau) setzen

Innovative Hilfe gesucht: Eckregal über Wandrohre (Altbau) setzen: Liebe Community, Unsere Wohngemeinschaft hat folgendes Problem: Wir wohnen in einem Altbau, wo am Boden drei schmale Rohre untereinander...
  3. LED Leiste für Garagentor (Empfehlung gesucht)

LED Leiste für Garagentor (Empfehlung gesucht): Hallo ... unsere drei Garagentoren liegen trotz Strassenbeleuchtung im Dunkeln. Ich kann / darf aussenherum wegen einer Sandsteinfassade keine...
  4. Riss in Tisch reparieren (lassen)

Riss in Tisch reparieren (lassen): Hallo zusammen, ich bin komplett neu hier und hoffe, dass ich nicht allzuviel falsch mache. Ich habe einen Ess-Tisch von einem Möbeldiscounter,...
  5. (kompakte) Tischkreissäge für Vinyllaminat gesucht

(kompakte) Tischkreissäge für Vinyllaminat gesucht: Ich hatte die Suche bemüht, aber nicht das passende gefunden. Ich wollte mir eigentlich ne einfache/kompakte Tischkreissäge für das schneiden von...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden