Kratzer in Schwebetüren

Diskutiere Kratzer in Schwebetüren im Möbel und Möbelbau Forum im Bereich Möbel und Maschinen; Hallo Zusammen, habe einen Schwebetürenschrank im Schlafzimmer. Leider wurde an den Innenseiten der Schwebetüren (solche wie auf dem Bild) der...
  • Kratzer in Schwebetüren Beitrag #1

Proof

Neuer Benutzer
Hallo Zusammen,

habe einen Schwebetürenschrank im Schlafzimmer. Leider wurde an den Innenseiten der Schwebetüren (solche wie auf dem Bild) der Belag oder die Folie die auf dem Glas ist verkratzt.

Leider handelt es sich um relativ große Kratzer - stehe jetzt vor der Möglichkeit neue Türen zu bestellen, was sehr teuer wäre oder was ich vielmehr hoffe hier den ein oder anderen Tipp zu Reparatur zu bekommen.

Danke euch vorab.

LG

• Kratzer in Schwebetüren Beitrag #2

Felix

Hi,

Ich hab mal gehört, dass man ei Kratzern im Glas Zahnpasta auf den Kratzer geben soll und danach soll man es mit einem Lappen einreiben. Ich weiß allerdings nicht ob das auch bei tiefen und großen Kratzern hilft. Aber ein Versuch kostet nichts.

• Kratzer in Schwebetüren Beitrag #3
MacFrog

MacFrog

Erfahrener Benutzer
ich befürchte der zahnpastatip hilft hier nicht , da die beschichtung im eimer ist. hab selber 2 kleine schränkchen mit so beschichteteten scheiben und die lösen sich auch auf. Da kommt man ums erneuern nicht drumrum leider.

Thema:

Kratzer in Schwebetüren

Kratzer in Schwebetüren - Ähnliche Themen

Eingangstüre: ABUS RW Wechselstift entfernen: Guten Abend Zusammen, ich bin leider nicht so erfahren was das Austauschen von Türschlössen angeht, hoffe daher hier auf Hilfe. Ich möchte den...
Kratzer im Korkboden: Hallo allerseits, ich habe ein kleines Problem mit meinem Korkboden und hoffe, daß Ihr mir Tipps für die Reparatur geben könnt. Vorweg, der Boden...
Meine Baustelle :-): Hallo zusammen, ich habe mich hier registriert, weil ich einerseits gerne erzähle, andererseits aber auch viele Fragen habe. Fakt ist, dass ich...
Trockenestrich auf Holbalkendecke mit Schüttung und Fußbodenheizung?: Hallo zusammen, erst einmal zwei Worte zu mir. Ich bin Ende der 30er und habe unser Haus nach dem Einzug in den letzten 10 Jahren größtenteils...
Fenster Klimaanlage: Hi all, ich hoffe es geht euch gut? (in Zeiten von Corona ist das auch keine Floskel mehr) Da die warme Jahreszeit vor der Tür steht überlege...

Sucheingaben

schwebetürenschrank forum

,

heimwerken schwebetüren

,

schwebetuerenschrank forum

,
schebetüren reparatur
Oben