Kratzer in glasierte Fliese

Diskutiere Kratzer in glasierte Fliese im Fliesen und Kacheln Forum im Bereich Der Innenausbau; Hallo. Ich habe Fliesen (Feinsteinzeug glasiert) nun 6 Monate im Haus liegen. Gekauft habe ich die damals in einem großen Baumarkt mit 2 o ......

1. #1 Uweamann, 16.04.2017
    Uweamann

Uweamann Neuer Benutzer

Hallo.

Ich habe Fliesen (Feinsteinzeug glasiert) nun 6 Monate im Haus liegen.
    Gekauft habe ich die damals in einem großen Baumarkt mit 2 o ...

Mit diesen Fliesen bin ich total unzufrieden.
    Im Flur sind an allen möglichen Stellen Kratzer erkennbar! Da es dunkle Fliesen sind bei entsprechendem LichtEinfall sehr stark. Und das trotz extra stärkerer Abriebklasse 4.

Nun 2 Fragen:
    1) Gibt es eine Möglichkeit, die Optik der Fliesen wieder zu verbessern?
    2) Gibt es bei Fliesen eine Art Garantie? Ich bin der Meinung, dass diese Abriebsklasse solche Kratzer verhindern sollte und somit die Charge evtl was ab hat. ..

Vielleicht kann mir jmd weiterhelfen.

Gruß Uwe

2. Anzeige

Schau mal hier: Kratzer in glasierte Fliese. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Mr.Ditschy, 16.04.2017
    Mr.Ditschy

Mr.Ditschy Erfahrener Benutzer

Sicher kann dir aber ein Obi-Mitarbeiter, der das Produkt kennt und verkauft, besser weiterhelfen.

4. #3 MacFrog, 17.04.2017
    MacFrog

MacFrog Erfahrener Benutzer

OObi ? :D Naja die Abriebsklasse sagt nur aus , wie lange es dauert , bis die Glasur runter ist bis zum Steinzeug... Nicht wie schnell sie verkratzen. Ev kann man diese Polieren und versiegeln. Aber dafür haben wir hier ja auch noch Fliesenspezies :)

xeno gefällt das.
Thema: Kratzer in glasierte Fliese
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. glasierte fliesen kratzer

,
  2. kratzer in hochglanzfliesen

,
  3. kratzer auf fliesen was tun

,
  4. kratzer auf fliesen entfernen,
  5. kratzer in fliese,
  6. wie leicht zerkratzen glasierte feinsteinzeug,
  7. kratzer bodenfliesen entfernen,
  8. Kratzer auf kacheln,
  9. kratzer in feinsteinzeug entfernen,
  10. kann man zerkratzte fliesen aufpolieren,
  11. feinsteinzeug kratzer entfernen,
  12. feinsteinzeug fliesen kratzer entfernen,
  13. kratzer in fliesen entfernen,
  14. glasierte fliesen kratzer Erfahrung,
  15. kratzer auf fliesen,
  16. kann man eine schramme in hochglanzfliesen polieren,
  17. kratzer fliesen,
  18. kratzer fliese
Die Seite wird geladen...

Kratzer in glasierte Fliese - Ähnliche Themen

1. Alternative zu Fliesen entfernen

Alternative zu Fliesen entfernen: Hallo zusammen, ich renoviere gerade mein Haus und möchte im Hausgang und auf der Treppe die häßlich brauen 70er-Jahre Bodenfliesen weghaben....
  2. Eigentumswohnung im Flur Fliesen verlegt auf Holzbalkenboden

Eigentumswohnung im Flur Fliesen verlegt auf Holzbalkenboden: liebes Team ich hoffe ihr könnt mir helfen, wir haben uns eine Eigentumswohnung gekauft gehabt . Sind sehr unerfahren , haben einfach drauf los...
  3. Unterbau für Fliesen? Estrich oder Ausgleichsmasse?

Unterbau für Fliesen? Estrich oder Ausgleichsmasse?: Hallo zusammen, wir haben vor kurzem einen Durchbruch von der Küche ins Wohnzimmer. Dort wo die Wand stand, ist jetzt eine Vertiefung von ca. 5cm...
  4. Fliesen auf Balkon tauschen nach Dämmung

Fliesen auf Balkon tauschen nach Dämmung: Hallo zusammen, bei unserem Haus wurde eine Fassadendämmung angebracht. Die Handwerker haben am Balkon die Sockelleisten weggekloppt und die...
  5. Fliesen entfernen in Eigenleistung?

Fliesen entfernen in Eigenleistung?: Hallo zusammen, wir möchten gerne unsere Fliesen in Eigenleistung entfernen und haben dazu einige Fragen: welches Werkzeug brauche ich dafür?...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden