Kratzer in Alu Haustür Ral-Farbe

Diskutiere Kratzer in Alu Haustür Ral-Farbe im Fenster und Eingangstüren Forum im Bereich Der Aussenbereich; Hallo Ihr alle, ich habe leichte Kratzer in meine Haustür, Alu, RAL 7015 gebracht. Wie bekomme ich die wieder raus? Liebe Grüße
  • Kratzer in Alu Haustür Ral-Farbe Beitrag #1

antonia

Neuer Benutzer
Hallo Ihr alle,

ich habe leichte Kratzer in meine Haustür, Alu, RAL 7015 gebracht.

Wie bekomme ich die wieder raus?

Liebe Grüße

• Kratzer in Alu Haustür Ral-Farbe Beitrag #2

sep

Erfahrener Benutzer
Hallo!
Ohne das man etwas sieht bekommt man das nicht weg zumal sollte der Kratzer bis aufs Alu gehen.
Habe das gleiche Problem bei mir, Kratzer geht bis aufs Alu 6 cm lang habe das mit Passende Farbe und kleinen Pinsel etwas bei Retuschiert sieht man aber Trotdem etwas.

sep

• Kratzer in Alu Haustür Ral-Farbe Beitrag #3
pinne

pinne

Erfahrener Benutzer
Sonax , Auto-Pflege : Lackreiniger - polieren .

• Kratzer in Alu Haustür Ral-Farbe Beitrag #4

Micha70

Benutzer
Ja, man kann es zwar mit dem Poliermittel säubern, aber sep hat Recht. Die bekomsmt du leider nicht mehr völlig raus...

Thema:

Kratzer in Alu Haustür Ral-Farbe

Kratzer in Alu Haustür Ral-Farbe - Ähnliche Themen

Haustür in der Höhe einstellen: Moin zusammen, ich habe schon einige Videos und Beiträge gelesen, bin mir aber immer noch unsicher, wie ich unsere Haustür richtig einstelle...
Holz-Haustür einstellen: Hallo zusammen, Ich habe eine Holz-Haustür die leider seitlich schleift. Die Tür hat 3 Bänder (6 Imbus-Schrauben kennt sich da jemand aus? Ich...
Alu-Haustür isolieren: Hallo, unsere Alu-Haustür hat mehr Glaselemente als Aluminium. Leider ist sie auch sehr kalt. Unser Messgerät hat die gesamte Tür als Wärmebrücke...
Abgehängte Alu-Paneeldecke Typ K100 mit geschlossener Fuge - wie öffnen?: Liebe Heimwerker, bei uns wurde vor etlichen Jahren eine Alu-Paneeldecke Typ K100 eingebaut. Folgendes stand auf der Rechnung...
Haustür schließt nicht bündig: Liebe Forenmitglieder, ich verzweifle an meiner Haustüre. Auf der Griffseite befindet sich im unteren Viertel ein Spalt von etwa 3mm Breite...

Sucheingaben

alu haustür kratzer entfernen

,

aluminium haustür kratzer entfernen

,

kratzer in haustür

,
kratzer in aluminium haustür
, Alu Fenster kratzer entfernen, kratzer haustür entfernen, pulverbeschichtete haustür polieren, kratzer in Alu Haustür, haustür polieren, kratzer alu haustür entfernen, alu haustür polieren, kratzer aus haustür entfernen, haustür kratzer, aluminium haustür kratzer, haustür zerkratzt, kratzer an haustür entfernen, kratzer in alu tür, kratzer haustür, alu haustür zerkratzt, kratzer aluminium tür, kratzer entfernen haustür, pulverbeschichtete haustür kratzer entfernen, pulverbeschichtete haustür kratzer, aluminium haustüren polieren, alu haustür ausbessern
Oben